Jump to content

Besuch von einer Internetbekanntschaft Heute: Vieter Tag mit Alex

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Nein, liebe Leser. Ihr habt nichts verpasst und ich habe auch keinen Teil ausgelassen. Nachdem wir gestern geduscht hatten, verschoben wir die Intimrasur auf einen anderen Tag und gingen, nachdem wir nochmals aus dem Fenster geschaut hatten, wieder ins Bett. Denn es hat ja immer noch geregnet und ans Rausgehen, brauchten wir gar nicht erst denken. Bis  abends hatten wir Schach gespielt und uns unterhalten. Endlich hatten sich die Wolken verzogen und der Himmel klarte auf. Wir zogen uns an und beschlossen in eine Gay Bar zu gehen, denn so etwas kannte Alex ja auch noch nicht. Es gibt zwar in Russland einige Clubs, die nur von Männern betreten werden können, aber die sind meist illegal und auch nicht gerade ungefährlich für Gay's. Deshalb hatte Alex auch noch nie solche Etablissements besucht. Wir stiegen in die S-Bahn, die vor meinem Haus hält, und fuhren in die Stadt. Vom Hauptbahnhof sind es nur ein paar wenige Schritte und schon ist man in der Bar für Schwule und Lesben, namens La Bas. Wir traten ein. Laute Musik dröhnte uns aus einer Musikbox entgegen und nur einige wenige Männer waren anwesend. Also fanden wir noch Platz an der Bar. Wir hätten uns auch an einen der vier Tische setzten können, doch wir bevorzugten eben den Platz am Tresen. Ein junger Mann bediente uns und fragte nach unseren Getränkewünschen, brachte dann das Bestellte und ging wieder an den Spielautomat an der Wand. Alex schaute sich neugierig um. An einer Ecke vom Tresen, saß ein Pärchen küssend bei einem Glas Prosecco und am anderen Ende ein einzelner Herr. Dieser schlürfte Gedanken versunken an seiner Maß Bier. Alex hatte ein Glas Rotwein bestellt und ich einen Whisky. Lächelnd prosteten wir uns zu. Die Tür ging auf und fünf weitere Gäste betraten leicht angetrunken und deshalb etwas schwankend die Bar, setzten sich an einen Tisch und bestellten lautstark Bier. Die Bedienung brachte ihnen das gewünschte Getränk, bat sie aber, nach dem Austrinken, die Bar wieder zu verlassen. Sie wurden etwas ruhiger. Einer von ihnen ging zur Musikbox, wählte einen Titel von Helene Fischer aus und drehte die Lautstärke etwas höher. Dann stieg er auf den anderen Tisch in der Nähe und begann, langsam zu strippen. Alex, der bis jetzt mit dem Rücken zu ihm saß, drehte sich um und schaute aufmerksam zu. Dabei nahm er meine Hand. Vielleicht fühlte er sich dadurch sicherer vor den, vor Begeisterung grölenden, ' Freunden ' des Tänzers. Dieser öffnete seine ausgefranste kurze Jeans und ließ sie langsam zu Boden gleiten. Dann zog er sich das Oberteil über seinen Kopf und tanzte nun, nur noch mit einem engen Slip bekleidet, auf den Tisch. Der Rhythmus seiner Hüftbewegungen passte zwar nicht ganz zur Musik aus der Musikbox, aber der Anblick des Tänzers war geil. Ich sah, wie Alex seine andere Hand an seinen Schritt führte und sich damit über die Beule in seiner Hose strich. Kurz schaute er mich zwinkernd an, lächelte, richtete dann aber wieder seinen Blick auf den tanzenden Typen. Dieser merkte es, stieg vom Tisch und kam zu uns. Er fragte, ob er sich zu uns setzen dürfte. Noch bevor wir antworten könnten, nahm er auf dem Platz neben Alex Platz, ergriff Alex's andere Hand und führte sie an seinen, nur vom Slip bedeckten, halbsteifen Schwanz. " Willste mal anfassen? ", hörten wir ihn fragen. Doch Alex zog sie energisch wieder zurück, schaute mich an und sagte dann, wieder zum Tänzer schauend: " Nein danke. Ich habe etwas Besseres neben mir sitzen. Kein Interesse. " Dann schaute er wieder und gab mir einen Kuß. Der Tänzer stand murrend auf und ging zu seinen Begleitern. Ich war erstaunt, jedoch erfreut, über die Worte, die Alex gerade von sich gegeben hatte. Zärtlich nahm ich den Kopf von Alex in meine Hände und drückte liebevoll und dankbar meine Lippen auf seinen Mund. Wir standen auf, bezahlten und verließen die Bar. Unser nächstes Ziel war eine Gay Sauna, nur ein paar Straßen weiter. Dort befinden wir uns gerade. Die Zeiger der Uhr zeigten die Uhrzeit 04:20 Uhr. Und deshalb heißt die Überschrift von dieser Geschichte auch Vierter Tag mit Alex..........( Fortsetzung folgt )

• Neu erstellen...