Jump to content

Besuch von einer Internetbekanntschaft Heute: Fünfter Tag mit Alex Teil III

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Langsam schlendern wir durch die Innenstadt auf der Suche nach einem passenden Souvenir. Alex wollte unbedingt eine Schneekugel haben. Wenn's geht mit der Burg drin. Oder die Kirche, wo auf dem Portal das Christkind den berühmten Christkindlesmarkt eröffnet. Ob wir so etwas finden würden? Ich weiß es nicht. Ist ja auch irgendwie ein ganz spezieller Wunsch für ein Souvenir. Zufällig kamen wir, auf dem Weg zum nächsten Souvenirladen, auch am WOS vorbei. Die meisten von Euch wissen, was das ist. World of Sex heißt es ausgesprochen. Aber ob es wirklich zufällig war, daß wir nun davor standen? Nein. Ich hatte vor, für Alex eine DVD zu kaufen. Die sollte er mit nach Russland nehmen und hätte somit eine echte Erinnerung an unsere schöne Zeit. Ich konnte mir kaum vorstellen, daß er solche Filme in St. Petersburg kaufen könnte, wenn Homosexuelle es in Russland schon schwer haben, offen ihre sexuelle Neigung auszuleben. Aber ich fragte mich ebenfalls, ob Alex die DVD überhaupt durch den Zoll bekommen würde. Der Versuch ist es wert, dachte ich und schob Alex sanft in den Sexshop und dort in die Gay Abteilung. Staunend, sah er sich um. " So viele Filme. ", sagte er: " Und hier gibt es ja auch dein Spielzeug. Schau mal, Reizwäsche haben die hier auch. ", Er griff nach einer Unterhose. " Die nehme ich mit. Und dann noch einen Film, mit jungen Kerlen. Und so ein Magazin. ", schwärmte er weiter und packte alles in deine linke Hand. " Hier gibt es ja auch ein Kino. Können wir da auch reingehen? Bitteee. " Bis jetzt hatte ich nur schweigend neben Alex gestanden und ihm zugeschaut, wie er sich neugierig umschaute und von der, für ihn wohl riesigen, Auswahl begeistert war. " Natürlich. Wenn du das möchtest. ", sagte ich nur kurz, bezahlte seine Einkäufe und den Eintritt für uns beide, steckte alles in meinen Rucksack und schob Alex vorsichtig durch den Vorhang ins Innere von Kino. Auch hier staunte Alex weiter. " So viele Videokabinen und da der Raum ist so vielen Fernsehern. Guck' mal überall läuft ein anderer Film. " Alex kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Für ihn war ja alles neu. So etwas gibt's in Russland eher selten. " Komm' lass uns kurz hinsetzen und eine Weile zuschauen. " Er setzte sich auf einen Sessel vor den Fernsehern und klopfte mit einer Hand auf die Armlehne von einen daneben stehenden Sessel. " Da ist noch Platz. " Immer noch schweigend setzte ich mich auf den mir angebotenen Platz, während Alex staunend auf die Fernseher starrte. " Schau mal, da wird eine Kabine frei. Das muß eine größere sein, denn da kommen zwei Männer raus. ", flüsterte er mir in mein Ohr und weiter: " Komm, da gehen wir jetzt rein. Dann sind wir für uns allein. "  Ohne meine Antwort abzuwarten, stand er auf und zerrte mich in die Kabine. Aus der Vergangenheit, wusste ich natürlich, daß es sogar die größte im Laden war. Mit großer, gepolsterter Liegefläche vor einem Fernseher an der Wand. Alex setzte sich auf die Kante und zog mich zu sich heran. Ich wollte mich ebenfalls  hinsetzen, doch er bat mich, mich vor ihn hinzustellen. Dann öffnete er mir die Hose und ließ sie zu Boden gleiten. Die aufmerksamen Leser wissen bestimmt schon, daß ich nie oder nur selten Unterhosen trage. Also stand ich nun mit entblößtem Unterkörper vor ihm. Alex ergriff meinen Schwanz, wichste ihn, nahm ihn anschließend in den Mund um an ihm zu sagen. Dabei schaute er seitlich an meiner Hüfte vorbei, auf den Fernseher. Einige Minuten später öffnete sich plötzlich die Tür zu der Kabine. Ein älterer Mann schaute herein, und beobachtete, was wir hier trieben. ' Scheiße! Ich hatte vergessen, die Tür abzusperren. ', schoss es mir durch den Kopf. Alex hob seinen Kopf und schnautzte den Mann an: " Nach das Brett zu, du Sau! " Der ältere Herr schloss verdattert wieder die Tür und ich schaute Alex fragend an. " Warum brüllt du den Typ denn so an? Hattest du mir nicht vor drei Tagen auf dem Tretboot selbst gesagt, du hättest nichts dagegen, wenn uns jemand beim Sex zuschauen würde? Erinnerst du dich noch daran? " " Ja schon, aber ich hatte doch nicht so alte Opas damit gemeint. ", versuchte er, sich zu entschuldigen. " Was heißt hier, alte Opas? Du, ich habe oft Kontakt und auch Sex mit Männern, die wesentlich älter sind, als ich. Und eins kann ich dir sagen, mit denen macht Sex manchmal sogar mehr Spaß, als mit jungen Kerlen. Die sind nicht so stürmisch und unerfahren. Von denen kannst du sogar noch etwas lernen, was du vorher noch nie gemacht hast, oder überhaupt eine Vorstellung davon hattest. Außerdem konnte dieser Mann ja nichts dafür. Wir hatten vergessen, die Tür abzusperren und er dachte wohl, hier wäre frei. Also noch lange kein Grund, den armen Mann so anzuschreien. " Ich hob Alex zu mir hoch, schaute ihm tief in die Augen und sagte nun in einem etwas versöhnlicheren Ton: " Komm', lass uns gehen. Mir gefällt es eh nicht hier drin. Wir machen heute Abend bei uns Zuhause weiter. " Mit diesen Worten zog ich meine Hose wieder hoch. " Hast ja Recht. Das war unfair von mir. " Alex schlug seine Augen nieder, wischte sich kurz über seinen Mund und beendete seine Entschuldigung mit seinem ' Standartwort ' in solchen Lagen: " Sorry. "......... ( Fortsetzung folgt. )

• Neu erstellen...