Jump to content

Besuch von einer Internetbekanntschaft Heute: Fünfter Tag mit Alex Teil IV

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

" Sag mal Andy, gehst du eigendlich oft dahin? " Wir saßen mittlerweile auf der Wörder Wiese, eine großflächige Liegewiese an der Pegnitz, dem Fluss, der Nürnberg durchquert. Ich hatte eine Decke mitgenommen, weil ich bereits heute Vormittag eingeplant hatte, daß wir nach unserem Stadtbummel hierher gehen würden, um die Nachmittagssonne zu genießen. " Wohin? ", fragte ich und holte eine Flasche Rotwein und zwei Pappbecher aus meinen Rucksack. " Na, in die Sauna oder in den Sexshop. " Alex schaute mich an, wobei ihn die Sonne etwas blendete und er die Augen zukneifen musste. " Sagen wir mal so. ", begann ich und fuhr dann fort: " Versetz' dich mal in meine Lage. Du bist allein, hast aber Lust auf Sex. Du könntest dir eine entsprechende DVD anschauen, dir einen Dildo in den Arsch stecken oder dich von einer Fickmaschine ficken lassen. ". " Ah, du meinst das Ding, was da ebenfalls in deinem Schrank im Bad stand. " " Ja, genau. Du kennst aber schon jede DVD in- und auswendig und sie geilt dich nicht mehr so wirklich auf. Verstehst du was ich meine? Du möchtest aber mal wieder so richtig ficken oder gefickt werden. Du kannst aber auch keinen anrufen, denn du kennst ja keinen. Außer den Typen, der ab und zu zu dir kommt und für den du, für ein paar Minuten Sex Sklave spielen kannst, sonst keinen. Logisch würdest du dann auch in eine Sauna oder in den Sexshop gehen. Oder? " Ich schaute fragend zu Alex, der auch schützend die Hand vor seine Augen hielt, um nicht von der Sonne geblendet zu werden. " Aber du hast die diese Dating Seite. ", fing er vorsichtig an und fragte weiter: " Findest du denn da keinen? "  " Mit der Dating Seite ist das so eine Sache. Die Leute, die ich interessant finde, wohnen leider immer zu weit weg. Und sollte ich doch jemanden finden, mit dem ich gerne Sex haben würde und der auch in meiner Nähe wohnen würde, dann ist dieser meistens gebunden. Das heißt, er hat einen Partner oder Partnerin an seiner Seite. Außerdem dem gibt es auf dieser Datingseite sehr viele User, die einfach nur schauen, aber einen selten anschreiben. ( Ich möchte damit niemandem zu nahe treten. Das nur zur Info. ) Und dann gibt es die, die es eigendlich gar nicht gibt. "  Hä? ", fragte Alex.  " Die sogenannten Fake's, die vorgeben jemand zu sein, den es in Wirklichkeit gar nicht gibt. " Ich versuchte Alex es so einfach, wie möglich, zu erklären. " Natürlich gibt es auch einige Typen, die mich dann doch anschreiben und sich mit mir treffen wollen. Aber dann, kurz bevor das Treffen stattfinden soll, sagen sie einfach ab oder melden sich gar nicht mehr. "  " Verstehe . ", sagte Alex und nahm einen Schluck aus seinem Becher. " Siehst du. Und deshalb gehe ich ab und zu auch in die Sauna oder ins Gay Kino im Sexshop. Denn nochmal, ich bin zwar schon älter, habe aber trotzdem noch sexuelle Bedürfnisse. " Ich kostete ebenfalls vom Rotwein. " Hattest du schon mal eine feste länger anhaltende Freundschaft oder eine Beziehung? ", wollte Alex nun wissen. " Ja. Zweimal. Aber darüber möchte ich mich nicht unterhalten. Ich sage nur, die erste endete mit einem Unfalltod meines Partners und die zweite wurde meinerseits beendet, denn er hatte nicht nur Augen für mich, wenn du verstehst, was ich meine. "  Das tut mir leid. ", sagte Alex und nahm mich in deinen Arm. Schweigend saßen wir dann eine ganze Weile nebeneinander, lauschten dem Gesang der Vögel und beobachteten ein Eichhörnchen, welches krampfhaft versuchte irgendetwas vom Boden in einen Baumwipfel zu transportieren. .. ...... ( Fortsetzung folgt. ) Und nochmal: Keiner soll sich angesprochen fühlen. Das ist nur eine Geschichte. 

Ich denke, wer sich durch eine Geschichte,auch von einem ihm bekannten Autor, angesprochen fühlt sollte sich überlegen...... WARUM❣️
Solche Menschen haben bestimmt aus irgendeinem Grund ein schlechtes Gewissen
  • Neu erstellen...