Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi-Paulina Geschrieben am Mittwoch um 19:18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo Gaygemeinde, Ein Blind Date übers Internet zu vereinbaren hat so seine Probleme. Meistens wird man versetzt oder bekommt kurzfristig eine Absage wie plötzlich ist Besuch gekommen. Gerne hat der andere plötzlich Magen/Darm. Manchmal wird es dann auch ganz anders wie gedacht und geplant. Mal richtig negativ, oder mal richtig gut. Ich habe zwei einschneidende Erlebnisse. Das negative zuerst. Ich hatte ein Date, wir haben vorher telefoniert und ich sollte zur vereinbarten Adresse kommen. Aber bitte schon richtig hübsch gedresst. Ich wie ausgemacht an der Tür geklingelt, macht mir eine ältere Dame auf und ich habe sofort Ärger! Es kam sogar die Polizei und ich musste mich outen und erklären. Es stellte sich heraus dass ein Typ das oft macht, lädt Leute zum Date ein und gibt falsche Angaben. Und belästigt seine Nachbarn. Mit meiner Hilfe wurde der Typ gefunden! und nun mein bestes Date ever! Auf dem Weg zum Date geht mir kurz vorm Ziel das Auto kaputt. Ich angerufen, ihm erklärt wo ich stehe, Auto kaputt, warte auf Pannendienst. Fast gleichzeitig mit ADAC spricht mich einer an ob ich sein Date bin. Der Typ hatte gedacht ich verarsche ihn und ist einfach nur mal losgefahren um zu schauen ob ich wirklich dort mit Panne stehe. Mein Auto wurde in die Werkstatt gebracht ich mit ihm zu ihn nach Hause. Ich durfte über Nacht bleiben bis mein Auto am nächsten Tag wieder repariert war. Aus einer geplanten Stunde Sex wurde schon mal eine geile Nacht! Am nächsten Tag mein Auto aus der Werkstatt geholt. Und nicht nach Hause gefahren sondern wieder zu ihn! Dann kam er auf die Idee shoppen zu gehen, er möchte auch gerne sexy Damenwäsche haben. Wir also einkaufen in diversen Läden 🤩 ich habe ihn dann so eine Grundausstattung an Damenwäsche ausgesucht, ich für mich gleich auch noch was schönes gekauft, noch etwas Sexspielzeug. Noch etwas an Schminkzeug gekauft und danach haben wir uns zusammen und gegenseitig zurecht gemacht und hatten ein tolles Wochenende 🤩🤩🤩 Durch eine Autopanne am Donnerstag wurde aus einer Stunde ficken das beste Wochenende aller Zeiten! Ich bin Sonntagabend wieder nach Hause gefahren und wir hatten danach noch viele tolle Momente. Was ist euch beim ersten Date passiert? Positives, neagatives, oder in Erinnerung bleibendes?
Dies ist ein beliebter Beitrag. le**** Geschrieben am Mittwoch um 19:54 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 32 Minuten, schrieb Bi-Paulina: Ich wie ausgemacht an der Tür geklingelt, macht mir eine ältere Dame auf und ich habe sofort Ärger! Es kam sogar die Polizei und ich musste mich outen und erklären. Es stellte sich heraus dass ein Typ das oft macht, lädt Leute zum Date ein und gibt falsche Angaben. So ähnlich ist es mir vor vielen Jahren auch passiert. Die angegebene Adresse aufgesucht, aber an der Gartenpforte klebte ein Schild, darauf stand, dass diese Adresse mehrfach für dubiose Zwecke missbraucht wurde und dass ich unbedingt darauf verzichten solle, zu klingeln. Wenigstens ging das ohne Polizeieinsatz zuende.
Ch**** Geschrieben gestern um 06:35 Bi-Paulina guten morgen und guten morgen Mitglieder. Danke dass du auch dies Thema beleuchtest finde ich toll😏🤌💋. Nun meine schlimmste Dates ( aus m.Anfangszeit)begannen harmlos und verdeckt von einem schwall charmanter Symphatiebekundungen.Der erste Herr lud mich nach Hause ein , und dies zuhause war schon Alarms.1 , alle Rolläden zu Tor verschlossen , musste übern Busch klettern , keine Person zu hören o.zu sehen , dann Alarmstufe 2 Hintertür angelehnt Flur war eb.Dunkel .Und als sich dann in der Tür war wollte er mich weiter ins Haus und in ein Zimmer locken Alarmstufe 3..und plötzlich sagte er der in Türecke stand "jetzt biste da und wirst so schnell nicht gehen " ...darauf hin versuchte er noch mich anzugehen , und ich reagierte entsprechend und " gab ihm was er wohl selbst suchte!" Ich bin dann danach raus und zu Polizei und hab meldung gmacht , dass da einer ist der Menschen in eine/ seine Falle lockt.
Empfohlener Beitrag