Jump to content

Zärtlicher Sex ohne ficken

Lollypop-1965

Empfohlener Beitrag

Deep-Throat ist ficken in den Hals. Wenn das zärtlich ist- ja ich werde gerne sexuell zärtlich ohne ficken gefickt
Ich finde es auch sehr geil mal nur Zärtlichkeiten auszutauschen. Schön wie du es beschrieben hast
Genau meine Meinung, schön Blasen, Eier lecken und dazu eine Rückenmassage. Oder zärtlich mit der Zunge durch der Ritze lecken. Das kann sehr erregend sein.

nix da, streicheln ist nicht mein fall. blasen ja aber nicht dt aber ganz aufs ficken verzichten. nein genau darum geht es mir ja.
für kuscheln und schmusen bin ich nicht zu haben da soll er sich jemand anderen dafür auchen.

Nein es muss nicht immer gefickt werden.

Leider meine Neigung schon lange nicht mehr ausgelebt. 

Sehne mich sehr, einen Mann zu umarmen, ausziehen, streicheln, etc. Blasen

vor 18 Stunden, schrieb Lollypop-1965:

Ich selber brauche beim Sex nicht immer gefickt zu werden , im Gegenteil es ist viel schöner einfach nur zu stericheln , Küssen Massieren und sehr gerne sehr viel blasen das gerne Deep throat 

muss es immer "Ficken " sein ? 

Wie shet Ihr das und wer mag das auch  "Zärtlicher Sex ohne Ficken" ??

Moin , ja ich finde dein Text gut und ich sehe total auf Zärtlichen Sex , und nur immer Ficken im Kopf aber es gibt kaum Kerle die es verstehen ,

ich liebe Zärtlichen gemütchen Sex daherr suche ich so was 

schwuler-nordstern

Klar, ein Date kann auch ohne Ficken geil, lustvoll und vor allem auch sehr befriedigend sein. Der Austausch von Zärtlichkeiten, streicheln, lecken, lutschen, küssen und innigen Körperkontakt können sehr viel geiler sein, als das übliche "Rein-Raus und abspritzen". Aber beide Sexpartner müssen sich darin schon einig sein, damit die gegenseitigen Erwartungen an den gemeinsamen Sex nicht im Frust für einen der Männern enden. Und wenn man das Ficken von Anfang an ausblendet, fallen einem beim lustvollen Treiben auf einmal viele andere Arten ein, wie man seinen Partner befriedigen kann und auch selbst befriedigt wird. Auf diese Art habe ich bei einem Date vor ein paar Wochen entdeckt, dass ich viel empfindlicher an meinem Sack bin, als ich bisher angenommen hatte. Mein Partner und ich saßen uns mit sehr weit geöffneten Beinen gegenüber und rutschten soweit auf den Schoß des Anderen, dass sich Schwanz und Eier immer wieder berührten. Mit leichten Bewegungen und ohne die Hände zu benutzen, stimulieren wir gegenseitig Schwanz und Eier, bis schließlich mein Partner mit einem intensiven Orgasmus seine Sahne auf meinen Schwanz und Sack spritzte und ich ebenfalls sehr lustvoll kam. Zugegeben: es dauert schon seine Zeit (bei uns war es etwa eine gute Stunde), bis man spritzgeil wird, aber ich würde es immer wieder probieren, weil es extrem geil war und mich extrem befriedigte. Zudem habe ich den intensiven Blickkontakt meines Partners sehr genossen.

vor 20 Stunden, schrieb Lollypop-1965:

Ich selber brauche beim Sex nicht immer gefickt zu werden , im Gegenteil es ist viel schöner einfach nur zu stericheln , Küssen Massieren und sehr gerne sehr viel blasen das gerne Deep throat 

muss es immer "Ficken " sein ? 

Wie shet Ihr das und wer mag das auch  "Zärtlicher Sex ohne Ficken" ??

Lollypop guten morgen 

Deep Throat ist nichts wo ich / man mit zärtlich in Verbindung bring eher mit gewaltsammer Dominanz deswegen bin ich da ganz bei dir...

Und du hast recht Zärtlichkeit o.bumsen ist auch schön und eine Grundlage beim Sex .Nur sprech ich die manchen Männern ab .Da ich  auch negative Erfahr.machte..

Gruss Christian 

vor 6 Stunden, schrieb Bi-Scorpio:

Nein es muss nicht immer gefickt werden.

Leider meine Neigung schon lange nicht mehr ausgelebt. 

Sehne mich sehr, einen Mann zu umarmen, ausziehen, streicheln, etc. Blasen

Freut mich auch sowas zu lesen die meisten hier wollen nur die harte schnelle nummer

vor 4 Stunden, schrieb Daddy60-6356:

Moin , ja ich finde dein Text gut und ich sehe total auf Zärtlichen Sex , und nur immer Ficken im Kopf aber es gibt kaum Kerle die es verstehen ,

ich liebe Zärtlichen gemütchen Sex daherr suche ich so was 

Suche das auch schon sehr lange nur findet man das eher sehr selten

vor 3 Stunden, schrieb schwuler-nordstern:

Klar, ein Date kann auch ohne Ficken geil, lustvoll und vor allem auch sehr befriedigend sein. Der Austausch von Zärtlichkeiten, streicheln, lecken, lutschen, küssen und innigen Körperkontakt können sehr viel geiler sein, als das übliche "Rein-Raus und abspritzen". Aber beide Sexpartner müssen sich darin schon einig sein, damit die gegenseitigen Erwartungen an den gemeinsamen Sex nicht im Frust für einen der Männern enden. Und wenn man das Ficken von Anfang an ausblendet, fallen einem beim lustvollen Treiben auf einmal viele andere Arten ein, wie man seinen Partner befriedigen kann und auch selbst befriedigt wird. Auf diese Art habe ich bei einem Date vor ein paar Wochen entdeckt, dass ich viel empfindlicher an meinem Sack bin, als ich bisher angenommen hatte. Mein Partner und ich saßen uns mit sehr weit geöffneten Beinen gegenüber und rutschten soweit auf den Schoß des Anderen, dass sich Schwanz und Eier immer wieder berührten. Mit leichten Bewegungen und ohne die Hände zu benutzen, stimulieren wir gegenseitig Schwanz und Eier, bis schließlich mein Partner mit einem intensiven Orgasmus seine Sahne auf meinen Schwanz und Sack spritzte und ich ebenfalls sehr lustvoll kam. Zugegeben: es dauert schon seine Zeit (bei uns war es etwa eine gute Stunde), bis man spritzgeil wird, aber ich würde es immer wieder probieren, weil es extrem geil war und mich extrem befriedigte. Zudem habe ich den intensiven Blickkontakt meines Partners sehr genossen.

Super da sieht man das es auch anders gehen kann , und ist schon richtig das sich beide Sexpartner darüber einig sein müssen das es auch mal ohne das schnelle Rein Raus geht

• Aktiv

Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

• Neu erstellen...