Jump to content

Zärtlicher Sex ohne ficken

Lollypop-1965

Empfohlener Beitrag

Sauna-Campingfan
Interessante Beschreibung, ist bei mir nicht anders 👍🫶❤️

Deep-Throat ist ficken in den Hals. Wenn das zärtlich ist- ja ich werde gerne sexuell zärtlich ohne ficken gefickt

ich mag es aber auch gerne, einfach gefickt zu werden .

ich find es am geilsten wenn ich eine Arschfotze ficken kann..
Ich verzichte gerne auf Zärtlichkeiten hart rangenommen werden bringt mir absolut mehr
Nee nichts für mich,ist wie Käse-Sahne-Soße ohne Käse
Genau meine Meinung, schön Blasen, Eier lecken und dazu eine Rückenmassage. Oder zärtlich mit der Zunge durch der Ritze lecken. Das kann sehr erregend sein.

nix da, streicheln ist nicht mein fall. blasen ja aber nicht dt aber ganz aufs ficken verzichten. nein genau darum geht es mir ja.
für kuscheln und schmusen bin ich nicht zu haben da soll er sich jemand anderen dafür auchen.

Nein es muss nicht immer gefickt werden.

Leider meine Neigung schon lange nicht mehr ausgelebt. 

Sehne mich sehr, einen Mann zu umarmen, ausziehen, streicheln, etc. Blasen

vor 18 Stunden, schrieb Lollypop-1965:

Ich selber brauche beim Sex nicht immer gefickt zu werden , im Gegenteil es ist viel schöner einfach nur zu stericheln , Küssen Massieren und sehr gerne sehr viel blasen das gerne Deep throat 

muss es immer "Ficken " sein ? 

Wie shet Ihr das und wer mag das auch  "Zärtlicher Sex ohne Ficken" ??

Expand  

Moin , ja ich finde dein Text gut und ich sehe total auf Zärtlichen Sex , und nur immer Ficken im Kopf aber es gibt kaum Kerle die es verstehen ,

ich liebe Zärtlichen gemütchen Sex daherr suche ich so was 

vor 20 Stunden, schrieb Lollypop-1965:

Ich selber brauche beim Sex nicht immer gefickt zu werden , im Gegenteil es ist viel schöner einfach nur zu stericheln , Küssen Massieren und sehr gerne sehr viel blasen das gerne Deep throat 

muss es immer "Ficken " sein ? 

Wie shet Ihr das und wer mag das auch  "Zärtlicher Sex ohne Ficken" ??

Expand  

Lollypop guten morgen 

Deep Throat ist nichts wo ich / man mit zärtlich in Verbindung bring eher mit gewaltsammer Dominanz deswegen bin ich da ganz bei dir...

Und du hast recht Zärtlichkeit o.bumsen ist auch schön und eine Grundlage beim Sex .Nur sprech ich die manchen Männern ab .Da ich  auch negative Erfahr.machte..

Gruss Christian 

Ja zärtlich ist cool, würde auch gerne die Beine zärtlich gespreizt bekommen

vor 3 Stunden, schrieb Lollypop-1965:

Freut mich auch sowas zu lesen die meisten hier wollen nur die harte schnelle nummer

Expand  

Nein nicht die meisten, aber dann bin ich gern die Ausnahme einer weit verbreiteten Regelsituation.

vor 17 Stunden, schrieb Lauris06:

Nur weil man schwul ist, muss man nicht unbedingt auf ficken stehen das ist ein weitverbreiteter Irrtum. Vermutlich ist sogar Sex ohne vier intensiver als mit. Viele Menschen missverstehen die Vielfalt der sexuellen Vorlieben und reduzieren sie auf das eine . Es ist wichtig, die individuellen Wünsche und Grenzen zu respektieren, um echte Verbindung zu erleben…

Expand  

Lauris du machst dir mit deinem Forumsbeitrag mehr Gedanken , als manche in ihrem ganzen Sex/leben.

Ich finde das toll / und die richtige Richtung.

• Aktiv

Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!