Jump to content

Zärtlicher Sex ohne ficken

Lollypop-1965

Empfohlener Beitrag

Da muß ich Lauris Recht geben unbedingt muß man nicht auf ficken stehen
  • 2 Wochen später...
SpaßohneAV

DAS SUCHE ICH HIER!!!!!! Aber es melden sich wenige bis 0. Wenn zu weit weg. Man warum ist das hier zu kompliziert gemacht

Am 20.2.2025 at 16:48, schrieb Krefelder73:

Nun ich finde ficken und gefickt werden gehört dazu

Expand  

Nein. 

Kein Wunder das Deutschland die meisten Darm Cancer Patienten hat

Am 20.2.2025 at 14:35, schrieb ollidev:

Ich verzichte gerne auf Zärtlichkeiten hart rangenommen werden bringt mir absolut mehr

Expand  

Nein. Dann hat das mit Sex nichts mehr zu tun

Am 20.2.2025 at 17:47, schrieb Nick63:

Genau meine Meinung, schön Blasen, Eier lecken und dazu eine Rückenmassage. Oder zärtlich mit der Zunge durch der Ritze lecken. Das kann sehr erregend sein.

Expand  

RICHTIG. Wird Zeit das es endlich alle verstehen

Ich glaube ein Forum wie dieses trübt eher die Sicht auf eine "normale" Zweisamkeit zwischen Männern.

Hier geht es ja viel um schnelle Sex-Kontakte und dann natürlich auch hauptsächlich ums Ficken.

Mit meinem Mann ist es für mich das größte Vergnügen seinen Körper zu genießen. Ihn zu sehen, zu fühlen und zu schmecken. Sehr oft bleibt er auch einfach liegen und genießt. Für mich ist es auch eine schöne Sachen ohne zu ficken. Natürlich ist es auch ein schönes Gefühl wenn er geil auf mich wird und mich dann auch nimmt. Mag es aber auch ihm einfach schöne Gefühle zu bereiten und genieße den Geschmack seines Orgasmus. 

Am 20.2.2025 at 11:09, schrieb Lollypop-1965:

Ich selber brauche beim Sex nicht immer gefickt zu werden , im Gegenteil es ist viel schöner einfach nur zu stericheln , Küssen Massieren und sehr gerne sehr viel blasen das gerne Deep throat 

muss es immer "Ficken " sein ? 

Wie shet Ihr das und wer mag das auch  "Zärtlicher Sex ohne Ficken" ??

Expand  

Glaube bei 90% aller Männer würde das Sex beschreiben.  Für mich eher plump. Guter Sex ist mehr als blasen oder ficken. Die Mischung macht es . Aber blasen würde ich jetzt nicht als Sex bezeichnen.  

• Aktiv

Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

• Neu erstellen...