Jump to content

Besuch von einer Internetbekanntschaft Heute: Sechster Tag mit Alex Teil III

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

" Gewonnen! ", rief Alex und riss jubelnd seine Arme in die Höhe. " Guck'! Mein Stein ist weiter und öfter über's Wasser gehüpft, als deiner! ", fügte er noch hinzu. " Kein Wunder, dein Kiesel war ja auch flacher und glatter. ", gab ich mürrisch zu. Wir saßen auf unserer Decke am Birkensee und ließen unsere nackten Körper von der Sonne bräunen. Ein warmer Wind wehte um uns herum. Noch war wenig Betrieb am See, was sich damit erklärte, daß es mitten in der Woche war und viele noch arbeiten mussten. Ein paar Meter neben uns lagen zwei Männer im Sand auf dem Bauch liegend, und schienen zu schlafen. Ein einzelner Mann suchte, am Ufer entlang gehend, irgendetwas im flachen Wasser. Und aus einem Gebüsch hinter uns, kamen stöhnende Geräusche. Ein junges Pärchen vergnügte sich dort schon seit einigen Minuten. Sie störte es nicht, daß wir in Hörweite vor ihnen auf unserer Decke saßen. Denn es war ja bekannt, daß dies ein Strandabschnitt für Gay's ist, und da kommt sowas auch schon mal am hellichten Tag vor. Ab und zu schaute sich Alex nach ihnen um und lauschte. Ob es nun die Geräusche waren, die aus dem Gebüsch zu uns drangen oder seine Vorstellung davon, was dort passierte? Jedenfalls saß Alex im Schneidersitz auf der Decke und zwischen seinen Schenkeln war sein steifer Schwanz deutlich zu erkennen. Ich schmierte derweil den Rücken und die Schulter von Alex mit Sonnenöl ein, kniete hinter ihm und schaute dabei über seine Schulter auf seinen zuckenden Schwanz. Ab und zu berührte Alex diesen, zog dabei langsam die Vorhaut nach hinten und gleich darauf wieder über seine Eichel. Fast, wie wichsen, nur eben in Slowmotion. Dann aber beendete er sein Tun und spielte mit seinen Eiern im frisch rasierten Sack. Mir fiel sein nachdenklicher Blick auf. " Woran denkst du? ", fragte ich. " Ach, ich weiß auch nicht. Ist ja nix los hier. Ich hatte gehofft, fickende Männer zu sehen, oder Typen, die sich gegenseitig einen blasen. Ich meine, die verkehrt herum aufeinander liegen und sich gegenseitig die Schwänze lutschen. "  ' Du bist ja ein richtiger kleiner Spanner! ', dachte ich mir, sprach es aber nicht aus. Ich beendete das Einschmieren, von Alex's Rücken und setzte mich vor ihn, breitete meine Beine, so daß ich ganz eng an ihn heran rutschen konnte. Jetzt berührten sich auch unsere Schwänze. Ich nahm meinen in die Hand und ergriff gleichzeitig seinen. So daß ich sie nun zusammen mit einer Hand wichsen konnte. Alex schaute mir dabei in die Augen und lächelte. Er gab mir einen Zungenkuss, wobei er meinen Kopf in seinen Händen fest an sich drückte. " Gefällt dir das? ", fragte ich Alex während einer Kusspause. " Ja, sehr sogar. Merkst du das denn nicht? ", Alex machte erneut eine Pause zwischen den innigen Küssen. Dann legte er sich auf den Rücken und sagte dabei: " Mach' bitte weiter. Jetzt bloß nicht aufhören. Das ist so geil! " Er schloss seine Augen. Ich stand kurz auf, um die  unserer Beine etwas zu entknoten. Dann kniete ich mich breitbeinig, so dicht wie möglich, an seinen Unterleib und wichste weiter unsere Kolben. Ab und zu ließ Alex ein leises Stöhnen von sich hören. Ich weiß nicht warum, aber plötzlich drehte sich Alex auf den Bauch, streckte mir seinen knackigen Arsch entgegen und sagte, in einem für mich neuem Befehlston von ihm: " Fick mich. Ich will mich dir voll und ganz hingeben! " Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, rückte näher an seinen Arsch heran, und legte meine Hände unterstützend an seine Hüfte. Zuerst wollte ich das Loch von Alex noch mit etwas Spucke anfeuchten, doch Alex sagte nur: " Nun mach schon, ich will deinen Ständer in mir haben. Das wird schon irgendwie gehen. " Er hob seine Hüfte noch höher, stützt seinen Oberkörper auf seine Ellenbogen und versenkte sein Gesicht zwischen seinen Händen. " Ganz, wie Ihr es wünscht, mein Herr. Ich steckte meinen Penis in sein erwartungsvoll zuckendes Fickloch und stieß beherzt zu. Alex unterdrückte ein lautes Stöhnen. Er wollte einfach nur gefickt werden. ' Hat er mittlerweile Spaß daran gefunden? ', dachte ich mir, während ich das Tempo meiner Stöße erhöhte. Ausgiebig und sehr lange fickte ich meinen jungen Freund und er genoss es fast schweigend. Nur ab und zu stöhnte er leise in seine Hände. Auf einmal zuckte ich zusammen. Zwei Hände berührten meine Hüfte und ich spürte eine Schwanzspitze an meinen Pobacken. Erschrocken schaute ich mich um. Ein junger Mann stand hinter mir und wollte gerade seinen Schwanz in meinen Arsch stopfen. Es war einer, von den beiden, die bis gerade eben, im Gebüsch hinter uns gevögelt hatten. Er lächelte mich an und ich öffnete bereitwillig meine Schenkel. Nachdem sich der Typ ein Kondom übergezogen hatte, stieß er seinen Prügel energisch in meinen Arsch. Sein Partner stand derweil am Kopfende von Alex und holte sich sabbernd, uns zuschauen einen runter. Alex merkte, daß wir nun mehr Personen waren, die sich miteinander beschäftigten, hob seinen Kopf, sah den anderen vor sich, stützte sich auf seine Arme und öffnete auffordernd seinen Mund. Der Partner von dem, der mich fickte, trat näher an Alex heran und versenkte seinen Steifen zwischen Alex's Lippen. Sofort begann Alex, an schmatzend an ihm zu saugen........( Fortsetzung folgt )

• Neu erstellen...