Jump to content

Besuch von einer Internetbekanntschaft Heute: Sechster Tag mit Alex Teil IV

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

" Soooooo geil! ", stöhnte auf einmal eine neue Stimme. Ich drehte meine Kopf in die Richtung. Dort stand ein weiterer Typ und bearbeitete seinen Schwanz. ' Wo kommt der denn auf einmal her? ', dachte ich. Aber so ist das ja immer, wenn man beim Outdoor cruising unterwegs ist. Zuerst sieht man lange Zeit niemanden. Aber kaum beginnt man, mit jemandem anzubandeln, kommen alle von irgendwo her, um zuzuschauen. Mittlerweile stört mich das nicht mehr. Auch diesmal nicht. Der mittlerweile fünfte Mann schaute wichsend unserem Treiben zu. Er sah mich Alex ficken, während ich selbst gefickt wurde und er sah Alex, der am Schwanz vom Partner, des mich Fickenden nuckelte. Hätte ich uns so gesehen, hätte ich mich auch dazu gestellt und mir einen von der Palme geschüttet. Ehrlich. Ging es noch geiler? Ja, es ging. Denn der fünfte Mann trat nun hinter den Typen, dessen Kolben von Alex gelutscht wurde und fing an, dessen Arsch zu fingern. Nach einer Weile trat er jedoch wieder zurück und ließ sein Sperma auf den Boden spritzen. Schweigend entfernte er sich wieder. Auch der Typ, der seinen Penis in Alex's Mund hatte, zuckte schon bedenklich, zog seinen Schwanz heraus, wichste noch ein paarmal seine Latte und ejakulierte in den Sand. Alex schaute kurz über seine Schulter zu mir und stützte sich dann wieder auf seine Ellenbogen und versenkte sein Gesicht zwischen seine Hände. Dabei stöhnte er angestrengt. Denn er musste ja dem Druck zweier Fickbewegungen entgegenwirken. Erstens den, von mir, der ich immer noch in konstant bleibendem Tempo seinen Arsch fickte, und dem Druck, den der dritte auf meinen Arsch ausübte, während er seinen Schwanz immer tiefer in mich drücken zu wollen schien. Ich war nun auch bereit für den Samenerguss, konnte aber meinen Schwengel nicht aus Alex's Arschvotze ziehen, denn von hinten drückte der mich fickende Typ dagegen. Laut aufschreiend, schickte ich meine Ladung Sperma in den Körper von Alex. Auch der Typ hinter mir jagte seinen Samen in meinen Arsch. Nur wurde der dabei vom übergezogenen Kondom zurückgehalten. ( Mein Gott, ist das schwer, die ganze Situation zu beschreiben. Smile ). Alex richtete sich auf, während ich meinen Penis aus ihm heraus holte. Er drehte sich zu mir um, nahm meinen Schwanz in seinen Mund und leckte ihn sauber. Mit dieser Reaktion hatte ich nun gar nicht gerechnet. ' Alex, du bist 'ne kleine, geile Drecksau! ', dachte ich mir und ließ es geschehen. Das junge Pärchen verabschiedete sich höflich und gingen Hand in Hand zu ihrem Badetuch, welches einige Meter von uns entfernt auf ihre Rückkehr wartete. Alex und ich saßen nun, beide sichtlich erschöpft, nebeneinander und aßen unsere mitgebrachten Marmeladenbrötchen. Dazu ein Schluck Rotwein, den ich dafür aus dem Picknickkorb holte. " Na? Bist du jetzt zufrieden? ", fragte ich Alex. " Zufrieden? Womit? ", kam seine Gegenfrage. " Na, du hattest dich vorhin noch beschwert, daß hier nicht viel los sei. Und nun? "  " Ja, das war geil. So richtig geil. Es war einfach wundervoll. So etwas hatte ich vorher noch nie erlebt. Wenn ich davon zuhause meinen Freunden berichte........", schwärmte er, berichtigte seine Antwort aber gleich wieder: " ....Na lieber nicht. Wer weiß, was die dann mit mir machen? In Russland sagt man: ' Vertraue niemandem, den du nicht kennst! Und daran will ich mich halten. Aber denken, ja denken, werde ich noch lange Zeit. Das kannst du mir glauben. " Er trank erneut aus seinem Pappbecher und legte seinen Kopf auf meine Schulter. " Ach, würde dieser Moment nie vergehen. ", seufzte er zum Abschluss. Die beiden Herren neben uns lagen immer noch nebeneinander auf dem Bauch und schliefen im Sand. Der einzige Mann suchte weiterhin irgendetwas im seichten Wasser, am Ufer des Sees. Und die Sonne brannte erbarmungslos vom Himmel herunter. Schön war's trotzdem.........( Fortsetzung folgt ) 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!