Jump to content

Besuch von einer Internetbekanntschaft Heute; Schlusswort

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Wieder ist es mal soweit, in Deutschland ist jetzt Faschingszeit. In Reimen und lustigen Geschichten, hört man Redner jetzt berichten, was alles in der Welt geschah. Drum liegt es auch bei mir sehr nah, daß ich die Story so beende. Ich spuck' noch einmal in die Hände, bevor Ihr nun zu lesen kriegt, was mir noch auf der Seele liegt. Bevor Ihr fragend den Kopf erhebt: " Hat der das wirklich so erlebt? " Nein !  Den Alex hat es nie gegeben. Soll er doch weiter in Russland leben! Ich will von denen gar nichts wissen und werd' deshalb auch nie vermissen. Ich hab es einfach mal probiert und meine Worte formuliert, zu dem, was Ihr gelesen habt. War manchmal auch nicht sehr begabt, hatte vieles davon schon echt erlebt, jedoch auch Lügen angeklebt. Ich hoff' es hat Euch trotzdem gefallen. Möcht' mich bedanken, bei Euch allen. Das größte Lob, für mich das Wahre, war'n Eure Like's und Kommentare. Denn nach dem Vorwort gab es schon von Euch die erste Reaktion. Und einer war damals dabei, der  fragte, ob ich noch am Leben sei. Für alle, die das lesen wollen, auf " Forum " gehen und bei ' Gay Sex Geschichten ' runter scrollen. Auch in meinem Profil könnt Ihr alles nochmal lesen. Ob " Feuchte Träume " oder " Gesundheitswesen ". Und zum Schluss dann diese Story, die nun endet ohne Glanz und Glory. Weil's eben nur 'ne Geschichte war, das Meiste doch, war davon wahr. Nur eines, da kam ich in Zwänge, es fehlten die Zusammenhänge. Ein ' Puzzle ' aus meiner Vergangenheit. Das Schreiben hat mich sehr gefreut. Doch mußt' ich manches auch erfinden, um das Puzzle zusammen zu binden. Hab' während dessen auch überlegt und wurd'  von Fremden angeregt, vielleicht auch mal ein Buch zu schreiben. Die Story endet, die Gedanken bleiben. Die Geschichten in einem Buch gebunden, hab' auch 'nen Lektor schon gefunden, der nochmal drüber schaut, dabei ergründet, ob er noch ein paar Fehler findet. Ein Komma fehlt, vielleicht auch zwei, denn auch ich war da nicht fehlerfrei. Hab'  manchmal mich falsch ausgedrückt und so den Wortsinn arg verrückt. Nur eines braucht er nicht mehr suchen, den Titel. " Einer von vielen Versuchen " So soll er lauten, will vor der ganzen Welt mich damit outen, möchte allen dann berichten, vom Schwulensex in zehn Geschichten. Es wird bestimmt ein tolles Buch. Bis dahin freue ich mich über jeden Besuch von Euch auf meinem Profil. Ihr wisst ja, dazu gehört nicht viel. Geht auf die Suche, mein Nickname schimpft sich, erst AnPet und dann die 55. Doch diese Zahl nicht mehr ganz richtig ist, denn mein Alter, wie Ihr wisst, ist um ein Jahr aufgestiegen. Das werd' ich bald noch gerade biegen. Ihr könnt mir schreiben, wenn Ihr wollt, mein Dank wird dafür Euch gezollt. Ihr könnt mich dabei alles Fragen, ich werde ehrlich Antwort sagen. Begrüßt mich aber bitte nicht mit: " Hallo El Bundi ! ", denn wie Ihr nun wisst, ich heiße Andy. Das war's von mir, zieh' meinen Hut. Ich hoffe, Euch geht's allen gut. Ich sag's jetzt Ciao, ich bin so frei. Auf Wiedersehen, Tschüss, Good Bye. 😘 LG Andy 

Wunderbar,ich hoffe es wird noch viele Geschichten von dir geben. Ich finde sie großartig 😘 ganz liebe Grüße
Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen, schön geschrieben wie auch das Schlußwort. Um ehrlich zu dein wäre mir ein Däne oder Franzose aber auch lieber....*grins*
  • Neu erstellen...