Dies ist ein beliebter Beitrag. Inaktives Mitglied Geschrieben am Sonntag um 23:54 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sexualität und Vorlieben können so vielseitig sein. Nur wenn man Ein Cis-Mann ist und schwul ist, muss man nicht direkt auch auf Transmänner stehen. Ich finde das aber auch sehr interessant und verstehe komplett Schwule Cis-Männer die auch Interesse an Trans männern haben. Wie sieht das bei euch aus. Würdet ihr mit einem Transmann schlafen der schon länger auf Testo ist und sichtlich aussieht wie ein Mann, aber noch weibliche Geschlechtsorgane hat? (Es gibt ja viele Möglichkeiten, wie z.b Strap-ons) Da kann die größe ausgesucht werden und er wird nicht schlaff. Oder mit einem Transmann der alle Geschlechtsangleichende OP gemacht hat. Erzählt mir mal gerne eure Meinung dazu
Anonymous1 Geschrieben vor 14 Stunden Du Freak...!🤣🤣🤣! Die Lust entscheidet alles! Und nicht du,oder was es noch so dtaußen giibt...🤣☝🏽🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Assassins84 Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Am 24.2.2025 at 00:54, schrieb Hades-4092: Oder mit einem Transmann der alle Geschlechtsangleichende OP gemacht hat. Ist das dann überhaupt noch ein Transmann? Zählt dieser nicht da schon als vollwertiger Mann? Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. P.S. Da ich selbst Bi und nicht Homosexuell bin, kann ich mit Männern, Frauen, Transmännern und Transfrauen etwas anfangen. Wichtig hierbei ist die Sympathie und gegenseitige Lust zueinander.
BerndBinBi Geschrieben vor 7 Stunden Am 24.2.2025 at 00:54, schrieb Hades-4092: .... und verstehe komplett Schwule Cis-Männer die auch Interesse an .... Immerhin
zz40bi Geschrieben vor 4 Stunden Hat doch alles seinen Reiz. Noch eine Muschi und Brüste, oder noch ein Penis. So einen Übergang finde ich geil
gl**** Geschrieben vor 51 Minuten Mich persönlich interessiert die Person, der Mensch! Alles andere is "unwichtig" ! Ich verstehe es nicht warum aus allem immer mit viel bla bla ein "Problem" gemacht werden muss! Jeder Jedem das was ER / SIE / ES will wall ER / SIE / ES es will & nicht muss! Wenn ein nicht gefällt, zusagt kann man noch "weiter gehen " , die Welt der Sexualität ist Gott sei Dank groß genug ! Und bei der Gelegenheit, pervers ist immer nur das was man selber nicht mag!
Empfohlener Beitrag