Jump to content

Morgen latte

Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Grüße euch kennt ihr auch das problem mit der Morgen latte im Alter ? Wenn man frei hat schläft er auch länger und wenn mann auf arbeit muss kann er auch 4uhr aufstehen und nerven. In der Jugend kurz ruppeln leer weiter nur jetzt dauert es halt also nix kurz ver der arbeit
vor einer Stunde, schrieb glanzberl:

Chromopila - chronische morgen piss Latte!
So heist das! 😂

Egal, wie die heißt, grins. Ich find ne Morgenlatte klasse, habe die nur zu selten.

Latte, das erinnert mich an den Moment in der 12. Klasse, wo ein Schüler an die Tafel sollte und ganz ernsthaft  sagte: "Das geht gerade nicht!" Die Lehrerin (!) schaltete sehr schnell und rief jemand anderes auf. Der Grund war - der hatte eine Latte in der Hose....

Mich dünkt das ist ein Text mit Choreografi, kurz auf Neudeutsch „Fake“. Ist nur meine Meinung, muss nicht stimmen.
vor 19 Stunden, schrieb Anonymous1:

Wenn man frei hat schläft er auch länger und wenn mann auf arbeit muss kann er auch 4uhr aufstehen und nerven.

Liegt an der Situation selbst, die Morgenlatte hat ihre bewandniss und ist dafür da, das du dich nicht einpisst. Im Alter ist die Blase halt etwas schwächer und somit brauchst du mehr "Erregtion" bzw länger.

vor 19 Stunden, schrieb Anonymous1:

In der Jugend kurz ruppeln leer weiter nur jetzt dauert es halt also nix kurz ver der arbeit

Hab ich auch nie in der Jugend gemacht, vor der Arbeit. Außer meine Frau/ Freundin war da und hatte Zeit.

vor 13 Stunden, schrieb leach1m:

Latte, das erinnert mich an den Moment in der 12. Klasse, wo ein Schüler an die Tafel sollte und ganz ernsthaft  sagte: "Das geht gerade nicht!" Die Lehrerin (!) schaltete sehr schnell und rief jemand anderes auf. Der Grund war - der hatte eine Latte in der Hose....

ernsthaft so passiert?😅🤔ähm was  der Lehrerin da wohl einfiel?!

• Neu erstellen...