Jump to content

Morgen latte

Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Grüße euch kennt ihr auch das problem mit der Morgen latte im Alter ? Wenn man frei hat schläft er auch länger und wenn mann auf arbeit muss kann er auch 4uhr aufstehen und nerven. In der Jugend kurz ruppeln leer weiter nur jetzt dauert es halt also nix kurz ver der arbeit
Ohne Worte, wohl nur Überflieger hier die es zu genau nehmen.....
vor einer Stunde, schrieb glanzberl:

Chromopila - chronische morgen piss Latte!
So heist das! 😂

Egal, wie die heißt, grins. Ich find ne Morgenlatte klasse, habe die nur zu selten.

Latte, das erinnert mich an den Moment in der 12. Klasse, wo ein Schüler an die Tafel sollte und ganz ernsthaft  sagte: "Das geht gerade nicht!" Die Lehrerin (!) schaltete sehr schnell und rief jemand anderes auf. Der Grund war - der hatte eine Latte in der Hose....

Mich dünkt das ist ein Text mit Choreografi, kurz auf Neudeutsch „Fake“. Ist nur meine Meinung, muss nicht stimmen.
vor 19 Stunden, schrieb Anonymous1:

Wenn man frei hat schläft er auch länger und wenn mann auf arbeit muss kann er auch 4uhr aufstehen und nerven.

Liegt an der Situation selbst, die Morgenlatte hat ihre bewandniss und ist dafür da, das du dich nicht einpisst. Im Alter ist die Blase halt etwas schwächer und somit brauchst du mehr "Erregtion" bzw länger.

vor 19 Stunden, schrieb Anonymous1:

In der Jugend kurz ruppeln leer weiter nur jetzt dauert es halt also nix kurz ver der arbeit

Hab ich auch nie in der Jugend gemacht, vor der Arbeit. Außer meine Frau/ Freundin war da und hatte Zeit.

vor 13 Stunden, schrieb leach1m:

Latte, das erinnert mich an den Moment in der 12. Klasse, wo ein Schüler an die Tafel sollte und ganz ernsthaft  sagte: "Das geht gerade nicht!" Die Lehrerin (!) schaltete sehr schnell und rief jemand anderes auf. Der Grund war - der hatte eine Latte in der Hose....

ernsthaft so passiert?😅🤔ähm was  der Lehrerin da wohl einfiel?!

schwuler-nordstern

Früher ging man davon aus, dass ein Mann wegen seiner gefüllten Blase mit einer Morgenlatte wach wurde. Bei den meisten Männern verschwindet der Ständer ja auch, nachdem man auf der Toilette war. Nachdem ich seit fast 50 Jahren jeden Morgen mit einer Morgenlatte wach werde, habe ich mal meinen Urologen nach der Ursache gefragt. Der meinte, dass sich der Penis eines Mannes mehrmals im Schlaf versteift, vor allem in der sog. REM-Phase. Wacht der Mann dann aus einer solchen REM-Phase auf, weil z.B. der Wecker klingelt, ist die Morgenlatte sozusagen die letzte nächtliche Erektion, die auch nach dem Wachwerden anhält. Eine weitere Theorie besagt, dass sich der Schwanz deswegen immer wieder versteift, damit der Mann während des Schlafs nicht ungewollt Harn verliert. Wie auch immer. Ich finde es jedenfalls immer sehr geil, wenn ich morgens mit einem harten Schwanz in den Tag starte. Mir war das auch gegenüber anderen Männern oder, ganz früher, gegenüber meinen Mitschülern, z.B. auf einer Klassenfahrt oder beim Sport, nie peinlich.

• Neu erstellen...