Dies ist ein beliebter Beitrag. da**** Geschrieben vor 23 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Im Bad(große begehbare Dusche) angekommen sagte er zu mir, jetzt teste ich gleich mal deine devote Ader. Er fragte ob ich schon Erfahrung mit NS hätte? Ich Dummerchen fragte was ist das? Darauf er grinste und mir erklärte was es damit auf sich hat. Er sagte jetzt knie dich hin und mach brav den Mund auf... Der Gedanke in meinen Mund jemand pissen würde erregte mich schon und ich kniete und machte brav mein Maul auf. Er sagte schön schlucken heute bekommst du es direkt ins Maul und deutete an die Wand wo ein Trichter hing. Der heftige Strahl füllte mein Maul und er hielt kurz inne... Das ich schlucken könnte dann gleich wieder weiter befüllt mein Maul. Ich schluckte so gut es ging, aber geschmacklich nicht so meins unbedingt, das merke ich auch dass mein Schwanz seine Geilheit verloren hatte und zu nem kleinen Pimmelchen würde. Nach dem der letzte Tropfen in mein Maul landete sollte ich ihn sauber lecken. Danach bekam ich von ihm 2 leichte Ohrfeigen und er meinte das müssen wir aber noch mal üben, aber für Anfang ok. Dann meinte er jetzt geh duschen und komm wieder ins Wohnzimmer, er verschwand und ich duschte, meine Gedanken waren so im Überschuss, was mache ich hier eigentlich bis hin zu werde ich jetzt dann weiter benutzt und es könnte mir gefallen. Nach dem Duschen bin ich dann wieder in das Wohnzimmer und er sahs in seinem Sessel und wixte sich. Er sagte wollen wir dein Arsch heute noch fingern und dehnen oder das nächste Mal erst? Ich wollte gerade antworten da meinte er komm knie nieder und blase meinen Schwanz was ich dann gerne auch machte. Nach kurzem blasen stöhnte er hielt meinen Kopf fest und spritze in meinem Mund ab und meinte aber schlucken. Ich schluckte das erste Mal Sperma von einem Mann und fand es sehr geil. Kurz danach meinte er, so das reicht für heute denke ich mal, morgen Abend gehts für dich weiter. Er wollte sich jetzt ausruhen 😜 ich fragte nach meinen Klamotten und er grinste ist doch fast dunkel geworden die darfst du jetzt selber holen und darf mich draußen auch anziehen wenn ich fertig bin noch einmal zu ihm kommen. Da es keine Hecken gab konnten theoretisch die Nachbarschaft links rechts und hinterhalb in seinen Garten sehen. Ich lief also los zu der Hütte durch das feuchte Gras, es hatte wohl eben erst aufgehört zu regnen. Ich zog meine Klamotten wieder an, dachte sogar dran meine Unterhose weg zu lassen. Meine Fußsohlen waren sehr schmutzig dachte egal Socken drüber und dann angezogen ging noch mal rüber um tschüss zu sagen, da grinste er und meinte sehr gut dass ich an die Unterhose gedacht habe. Ich solle sie ihm geben... Er zerschnitt sie und warf sie in den Müll. Wir verabschieden uns ich steig ins Auto und fahre nach Hause. Am nächsten Tag Mittags fuhr ich wieder die Essen Tour und kam eben an seinem Haus an. Ich wollte eben aussteigen da merkte ich Dummerchen das Problem. Ich hatte ja ne Unterhose heute angezogen, so kann ich ja nicht rein gehen, er prüft das ja evtl.? Also zog ich mich in der Siedlung im parkenden Auto mich aus um die Unterhose los zu werden, das war mir schon peinlich wenn das jemand sieht. So jetzt aber schnell rein ins Haus und rief Essen ist da und ging ins Wohnzimmer wo er schon wartete. Er begrüßte mich und meinte dass es ihm gestern gut gefallen habe und ich jetzt regelmäßig benutzt und gut erzogen bzw angerichtet werden sollte wenn ich das möchte? Ich hörte mich ohne groß Nachzudenken "ja das will ich" sagen und er grinste so soll es sein. Das das erst der Anfang war und was alles auf mich zukommen sollte, hatte ich bis dahin nicht auf dem Schirm. Seit gespannt darauf was aus mir werden sollte. Ich sagte ich muß jetzt weiter sonst komm ich zu spät zu den anderen beim ausfahren des Essens. Er meinte nur OK um 17 Uhr heute Abend pünktlich, du gehst um das Haus herum zum Schuppen ziehst dich komplett aus alles in die Tasche und kommst so zur Terrassentür. Komplett nackt um die Uhrzeit fragte ich? Ja hörte ich nur, meine Nachbarn kennen das schon das öfter mal nackte im Garten sind und schauen natürlich mehr auch nicht. Und du wirst langsam durch den Garten zur Terrassentür gehen dass wenn jemand schaut auch was zum sehen hat😜 verstanden? Ich versprach es so zu machen. Ich stieg ins Auto und fuhr los, dachte jetzt hatte er nicht die Unterwäsche kontrolliert, aber die Aufgabe nackt über den Garten fand ich schon heftig und beschäftigte mich den ganzen Nachmittag. Als es endlich Feierabend hatte musste etwas länger bleiben. Es war bereits kurz vor 17 Uhr und musste mich jetzt echt beeilen und meine Gedanken waren sehr gemischt zwischen Geilheit und der Erniedrigung die mir bevorstand... Am Haus angekommen sahs ich im Auto und überlegte ich ob ich das jetzt machen soll... Nach Hause fahren oder aussteigen? Ich entschied mich für... Das ist das Ende von Teil 3 Hoff die Geschichte hat euch gefallen, ist heute etwas länger geworden. Wenn ihr erfahren wollt was weiter passiert ist, schreibt es gerne in die Kommentare. Es gibt auch ne Fortsetzung ab mindestens 200 Aufrufen, Spaß natürlich auch schon vorher. Bis später bearbeitet vor 23 Stunden von dani5566
Ostharzbalu Geschrieben vor 8 Stunden Toll geschrieben ich bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung
da**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor vor 6 Stunden, schrieb Dwt_dresden: Du schreibst echt super. Respekt. 😍 Vielen lieben Dank 😘
Empfohlener Beitrag