Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben gestern um 16:27 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Durch den Druck in meinem Lustkanal ragte mein Prügel knüppelhart in die Luft und wippte umher. Hemmungslos geil, wie in meinen wildesten Nachtphantasien, wurde ich durchgerammelt. Endlich war ich mal voll ausgefüllt. Mit jedem Stoß von Wilhelms harten Schwanz fühlte ich kitzelnd mein Sperma die Röhre hinaufsteigen. Ich hielt es kaum noch aus, als Wilhelms begann, an meinen geschwollenen Nippeln zu spielen. Plötzlich fühlte ich ein rhythmisches Zucken in meiner Fickspalte. Wilhelm schien in vollen Schüben alles hineinzuspritzen, was er in seinen dicken Eiern hatte. Im selben Moment bäumte sich Diegos Schwanz auf. Heißes Sperma ergoss sich in meinem Mund. Inbrünstig schluckte ich die süße Ficksahne, während sich auch mein eigenes Sperma langsam aus der Eichel drückte. Wilhelms Schwanz rutschte aus mir heraus. Diego hielt meinen Mund zu, um die Lustschreie zu dämpfen. Mit voller Kraft drängte sich die Soße aus meinen Prügel und schoss quer über den Boden bis ich erschöpft in Diegos Schoß sank.
Empfohlener Beitrag