Jump to content

Das etwas andere Internat

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Inzwischen zog schon die Dämmerung auf, und nur der Monitor erleuchtete das Zimmer. Ich stellte mich hinter Lukas und kraulte ihm die Schulter, während er immernoch nach neuen Fotos suchte. Wir bekamen gar nicht mit, daß sich unsere Zimmertür öffnete. Plötzlich standen Benny und Leon neben dem Schreibtisch und schauten neugierig auf den Monitor. " Solltet ihr nicht besser zurück auf eure Bude ", mahnte ich die beiden blonden Bengel. " Keine Sorge, die Lehrer sitzen alle im Konferenzraum. Die müssen noch einmal die Stundenpläne durchsprechen ", erklärte Leon grinsend. " Lukas, klick nochmal das Foto da unten an. Das möchte ich gerne mal im Großformat sehen. Der Typ da scheint einen echten Hammer zu haben! "  " Seid ihr etwa geil? ", zog ich die beiden auf. " Du kannst ja mal nachfühlen! ", bot Benny grinsend an und langte sich demonstrativ an die Turnhose. Schüchtern waren die beiden hübschen Gäste wirklich nicht. Ich schaute kurz zu Lukas rüber, doch er schien nichts dagegen zu haben. Also langte ich Benny an den Schoß und tastete vorsichtig die Beule ab. Der Prügel war tatsächlich stocksteif! Benny grinste breit, und prompt langte sich auch Leon zwischen die unbehaarten Oberschenkel. " Wie wär's denn mit einer geilen Peepshow? ", schlug Leon plötzlich grinsend vor. " Hier mitten auf der Bude? ", wunderte ich mich. " Warum nicht? Andy, wenn du an der Tür aufpasst, lässt Benny die Hose runter. "  " Willst du mich auf den Arm nehmen? "  " Nein, ist doch nichts dabei. Ich habe mit Benny gewettet. "  " Und worum geht's da? ", wollte ich natürlich wissen. " Ich habe ihm versprochen, ihm auf eurer Bude einen zu blasen. Dabei hat bislang noch nie jemand zugeschaut. Und er er würde das zu sehr einmal erleben. "  " Du meinst, daß wir euch dabei zuschauen? "  " Genau! " Lukas fiel echt die Kinnlade runter. So etwas hatte er den beiden Blondschöpfen wohl doch nicht zugetraut. Und ich auch nicht. Aber die beiden waren tatsächlich echt geladen. Ganz locker zubbelten sie an den langen Beulen ihrer Turnhosen rum und die Prügel standen inzwischen schon ziemlich aufrecht. Das konnte man einfach nicht übersehen. " Was ist nun? ", drängelte Benny. " Geh zur Tür, Andy! Und stell schön die Lauscher auf. " Ich zögerte kurz und schaute fragend zu Lukas rüber. Dieser hockte an seinem Schreibtisch und schien nicht abgeneigt zu sein. Also postierte ich mich an der Tür. Falls sich jemand nähern würde, würde ich das sicher mitbekommen, denn die Dielen der alten Holzfußböden knarrten bei jedem Schritt. Und falls jemand die alte Holztreppe hinaufkäme, würde man schon vorher jede einzelne Stufe hören. Lukas schloss vorsichtshalber den Internet Browser. Nur der bläuliche Schein des Monitors erhellte das Zimmer. Natürlich war ich gespannt, wie weit die beiden Schlingel  tatsächlich gehen würden. Die Turnhosen würden sie sicher runterlassen. Aber dann?     

(  Fortsetzung folgt )

• Neu erstellen...