Dies ist ein beliebter Beitrag. da**** Geschrieben vor 17 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich überlege noch kurz da entschied ich mich doch aus zusteigen. Ich lief wie befohlen um das Haus zum Schuppen, mein Blick ging Richtung Terrassentür, es war niemand zu sehen aber mir war klar dass ich bestimmt beobachtet werde. Was mir gar nicht gefallen hatte war daß im Nachbar Grundstück 3 Personen waren eine Frau die mit einem Mann Federball spielten und ein weiterer Mann an einem Grill stand. Sie hatten ja freien Blick auf das Grundstück und ich muss jetzt nackt an denen vorbei laufen... Ich zog mich im Schuppen aus und hoffte das sie vielleicht ins Haus gehen, aber das war nur ein Wunsch. Ich entschied es einfach zu machen und lief langsam komplett nackig über den Rasen zur Terrassentür. Mein Blick war direkt auf die Terrasse gerichtet, merkte aber das sie lachten und über mich redeteten. Hörte einige Worte wie schwul, Stute, wieder einer usw... An der Tür angekommen, wollte nur noch rein.. merkte ich jedoch dass sie zugesperrt war. Ich stand nun da etwa 1 Minute die sich wie Stunden angefühlt haben und die Belustigung der Nachbarschaft fand ich sehr erniedrigend. Da öffnete er die Tür und ich konnte rein. Er erklärte mir dass ich zu spät sei.. 17 Uhr war ausgemacht und zur Strafe musste ich 1 Minute draußen warten. Die Nachbarn kennen das schon, ist doch schön dass sie sehen welche schwulen hier zu ihm reinkommen. Ich sagte das es mir leid tun würde, zu spät zu sein. Er sagte beim nächsten Mal wird es schlimmer werden für mich. Er nahm mich an die Hand und wir gingen in den Keller. Er öffnete eine Türe und ich konnte es kaum glauben was in dem Raum alles war. Ein komplett eingerichteter Sex Raum, Andreaskreuz, Liegefläche, Peitschen, Dildos und zig andere Sachen. Mehrere Video Kameras erschreckend für mich. Auf seine Anweisung beuchte ich mich über ein Art Sattel, wo ich von ihm gefesselt an Händen und Füßen fixiert wurde. Erst da wurde mir klar dass ich nun ihm ausgeliefert bin ohne wenn und aber. Der Gedanke erregte mich so sehr dass mein Schwanz richtig hart stand. Er sagte leise und ruhig, du bist wohl sehr geil, und fragte mich ob ich sein Sex Sklave sein möchte und er fragt das nur einmal, ich könne entweder sofort gehen oder einwilligen, dann gibt's kein Zurück mehr und keine Tabus. Er sagte du bekommst nun Zeit darüber nachzudenken und er gehe kurz hoch und ich wurde so gefesselt allein nackt in dem Raum zurück gelassen. Meine Gedanken fuhren Achterbahn, was soll ich jetzt machen... Ich war hin und her gerissen meine Geilheit stand aber ist das wirklich das was ich will oder nur die Geilheit momentan. Wenn ich den Raum so sehe kann ich mir gut vorstellen das es nicht das normale Rollenspiel sondern eine echte harte Sklaven Sex Sache werden sollte. Doch was geschah jetzt? Mein Herz schlug heftig schneller das Licht ging aus. Stockdunkel war ich gefesselt in einem Keller. Nach gefühlten langen Minuten ging das Licht wieder an und die Türe öffnete sich und er kam rein. Er streichelte über meine Arschbacken und grinste hattest du etwas Schiss? Ich war ehrlich und sagte ja. Er fingerte mein Po und meinte das musst du nicht. Da spürte ich plötzlich mehrere Schläge auf meine Arschbacken und er sagte.. Ich brauche jetzt eine Antwort, hattest lange genug Zeit zum überlegen. Gehen oder Sklave werden? Ich entschied mich für... Ende des 4. Teils Hoff die Geschichte hat euch gefallen ob sie nun endet oder weiter geht 😄 mal schauen. Bis später bearbeitet vor 17 Stunden von dani5566
Empfohlener Beitrag