Dies ist ein beliebter Beitrag. BiNormalomitBauch Geschrieben Februar 27 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Folgende Geschichte ist Fiktion und bitte die Rechtschreibung zu entschuldigen. Ich bin Bi und war nach einer Anstrengenden Woche bereit für ein schönes Wochenende. Ich schaltete schon am Mittwoch eine Anzeige um mir was für Samstag für ein Date zu suchen. Es kamen viel Nachrichten und ich konzentriere mich auf einen Reifen Mann namens Helmut. Ich mag die Reifen Männer halt. Wir schreiben und machten für Samstag Nachmittag ein Treffen aus. Bevor Helmut kam macht ich alles Fertig Duschte mich und Säuberte alles in und aussen. Dann 16 Uhr klingelt es und Helmut kam. Ich bat Ihn rein und da stand er. Er war 65 und so groß wie ich. Wir gingen in die Stube und er setzte sich. Dann unterhielten wir uns und er legte dabei die Hand auf meine Hose und streichelt. Naja da ich Horny war stand meiner schnell was er bemerkte und sagte dann lassen wir ihn mal raus. Er öffnet meine Hose und ließ meine raus und nahm ihn zärtlich in die Hand. Dann Küsste er mich. Ich erwidert seien Kuss und unserer Zungen lernten sich kennen. Er sagte wollen wir uns es bequemer machen. Ich hatte ja die Couch schon aus gezogen und decken bereit gelegt und auch Tücher und Gel. Wir standen auf und machten uns Nackt. Ich betrachte seinen Körper der geil aus sieht für das Alter. Ein knack Arsch und ein geiler Schwanz der am Ende 18x4 war. Wir legten uns Nackt nebeneinander und dann streichelten wir uns und begannen unter Leidenschaftlich Küssen und zu befummeln. Unsere Hände erkunden den anderen. Ich habe sein steifen Schwanz in der Hand und er knete meinen Arsch. Dann rollt er sich auf mich so das unsere Schwänze sich berühren und er leichte fick Bewegung macht. Dann Küsst er sich nach unten und küsste meinen Schwanz. Er lässt seine Zunge an meinen Steifen hoch und runter gleiten und spielt an meiner Eichel. Dann nimmt er Ihn in den Mund und Bläst. Er kann das gut so das schon Vorsaft kommt. Er sagte dann oh da ist aber einer scharf. Er bläst weiter und lässt spucke runter laufen so das mein Arsch nass wird. Dann drückt er meine Beine hoch und sagt dann wollen wir mal das kleine Loch bearbeiten. Er leckte es und steckte seine Zunge rein. Was für ein Gefühl wenn das Loch geleckt wird. Dann schon er einen Finger rein und dann 2. Da es ohne Probleme ging sagte er okay 3 und dann 4. Wow sagte er also bist gut darin was rein zu bekommen. Dann setze er seinen steifen an und drang langsam ein. Ich spürte wie seine Eichel gegen mein Loch drückte und sich den Weg in meinen Arsch suchte. Stück für Stück ging er tiefer bis mein Arsch seinen Schwanz umschloss und er mich fickte. Er bewegte sich langsam und dann beugte er sich vor und Küsste mich dabei. Er fickte und fickte und genoss mein engen Arsch. Du kleine geile Sau sagte er. Dann klingelt mein Handy und ich schau und es ist Katja meine Ex Schwägerin mit ein Video anruf. Ich sagte Helmut er soll mal warten und er ging hoch und ließ seinen Schwanz stecken. Ich ging Ran und hielt das Telefon so das sie nur mein Kopf und Hals sah. Ich sagte Hey was Gib es. Ich wollte nur mit Dir mal bissel reden. Helmut machte auf einmal weiter und fickte mich. Die Bewegung fiel dann Katja auch auf. Was machst Du sagte sie warum bewegst Du dich so. Er wird gerade gefickt sagte Helmut. Fortsetzung folgt wenn gewünscht....
Empfohlener Beitrag