Dies ist ein beliebter Beitrag. OgBibear69 Geschrieben Februar 28 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Felix hatte sich nun fertig gemacht und machte Suchlauf zu den Bar und Clubs. Er wollte sich dort den Kerlen präsentieren und die ein oder andere Nummer schieben. An gekommen in der Adonis Bar. STöckelte er durch den Raum vorbei an den Typen am Billiardtisch, redete mit einigen Jungs. Und da sah er ihn an der Bar. Einen Jungen sportlichen Buissnestypen. Wow genau mein Typ Er stellte sich an die Bar bestellte seinen lieblings Cocktail und begann. Ihn genussvoll, wenn auch etwas tuntig, zu trinken. Er begann. Gerade mit dem Typen zu flirten, als sich hinter ihm ein Typ an ihn ran machte. De ih. Unterhosen einen hinteren zup öffnete und an fkng am üp eumzufummeln und sagte "Kleiner wir werden jetzt auf Toilette verschwinden und du wirst mir einen blasen". Felix war von dem gefummel richtig geil geworden o dass er ohne Worte mit ging. Der buissnesstyp folgte ihnen ohne, ohne dass Sie es gemerkt hatten. Der Kerl drückte Felix auf drx Toilette gegen die Wand und schob ihn seine Finger in den Po und sagte " ich glaub ich fick dich lieber, dein süssef po hat mich hart gemacht ohne dass du ihn erst mit dem Mund bearbeiten musst. Def buissnestyp machte sich nun bemerkbar"na wen. Er dir keinen blasen muss dann kann eg mir einen bkaden während du ihn fickst." Abeg wen. Def fertig ist dan. Will ich mit dir Spielen ich hoffe du hast nichts dagegen wenn wir uns mal richtig kennenlernen. Icvhofx du magst auch ausgefallene Sachen.
OgBibear69 Geschrieben März 1 Autor vor 52 Minuten, schrieb lustluemmel01: Eigenwillige Sprache! 🤪 Odet zu dicke Finger auf der Bildschirmtastatur? 🤔 Expand Sorry. Keine eigenwillige Sprache es sind zum Teil die Finger und mann schreibt halt manchmal schneller als mann liest
Empfohlener Beitrag