Jump to content

Die Geschichte, die nicht enden will.

Lauris06

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb loewe75:

fängt

Das erste Wort muss dazu, also:

Heute fängt

Heute dürfte ist falsch. Daher zählt nicht. 
Stand ist 

Heute

Heute fängt

bearbeitet von Lauris06
Weil loewe75 vor dir schon das Wort " fängt " genannt hatte.
vor 10 Minuten, schrieb Sick0815:

Warum ist dürfte falsch?

Ganz einfach. Da du die ersten Worte vergessen hast.

Erste Wort 

Heute

Die Verlängerung 

Heute fängt 

Du musst das alte schreiben oder kopieren und ein Wort dran setzen. 

Derzeit sind wir bei

Heute fängt das Abenteuer
Heute fängt das Abenteuer, nicht geplant am

Heute fängt das Abenteuer, nicht geplant am Bahnhof
Heute fängt das Abenteuer, nicht geplant am Bahnhof Tschibutti, sondern

Heute fängt das Abenteuer, nicht geplant am Bahnhof Tschibutti, sondern auf
Heute fängt das Abenteuer, nicht geplant am Bahnhof Tschibutti, sondern auf Kreta

Heute fängt das Abenteuer, nicht geplant am Bahnhof Tschibutti, sondern auf Kreta hinter der

Heute fängt das Abenteuer, nicht geplant am Bahnhof Tschibutti, sondern auf Kreta hinter der Bogenbrücke

Heute fängt das Abenteuer, nicht geplant am Bahnhof Tschibutti, sondern auf Kreta hinter der Bogenbrücke von

Am 2.3.2025 at 15:15, schrieb Lauris06:

Sexuelle Begriffe sind unerwünscht, der Reiz dieser Erzählung liegt darin.

Sei mir nicht böse, ich mache es auch nicht wieder (solch eine Frage zu stellen),

aber ich verstehe nicht weshalb sexuelle Begriffe unerwünscht sind?

Heute fängt das Abenteuer, nicht geplant am Bahnhof Tschibutti, sondern auf Kreta hinter der Bogenbrücke von vorne....

vor 41 Minuten, schrieb oldysuchtjungy:

Sei mir nicht böse, ich mache es auch nicht wieder (solch eine Frage zu stellen),

aber ich verstehe nicht weshalb sexuelle Begriffe unerwünscht sind?

Heute fängt das Abenteuer, nicht geplant am Bahnhof Tschibutti, sondern auf Kreta hinter der Bogenbrücke von vorne....

Weil es sonst hier sofort in die Richtung gehen würde, aber möchte ich nicht. Ich kenne die Spiele auch mit 4 Wort und es ist interessant wie jeder die Geschichte ändert. Und was nach einer Zeit entsteht. Vielleicht ändert ich es bei Bedarf. Ist doch schon jetzt interessant.

Heute fängt das Abenteuer, nicht geplant am Bahnhof Tschibutti, sondern auf Kreta hinter der Bogenbrücke von vorne. Das

Heute fängt das Abenteuer, nicht geplant am Bahnhof Tschibutti, sondern auf Kreta hinter der Bogenbrücke von vorne. Das Versprechen 

• Neu erstellen...