Jump to content

Erfahrungen eines unerfahrenen mit leichter Bi Neigung

Empfohlener Beitrag

Man muss seinen inneren Schweinehund überwinden, gerade am Anfang, so merkt man am Schnellsten, was einem gefällt?
Das sagst Du @dee_mollige so einfach! Soll ja Personen geben die auf Stofftier ab gehn!
Zum rest sag i nix 😉

Finde einen Kerl, mit dem Du erst darüber reden kannst (an neutralem Ort z.B. Café oder auf einem Spaziergang). Mach ihm klar, was Du als Risiko siehst. Wenn er Dich attraktiv findet, wird er auf Deine Befürchtungen eingehen und eventuell eine ärztliche Untersuchung machen lassen. 

Am idealsten wäre, wenn Du jemanden fändest, der sich in der gleichen Lage befindet. Aber das ist die berühmte Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen...

vor 15 Stunden, schrieb tohamas1964:

Sich einen blasen zulassen mit Kondom oder eben nur gegenseitig wichsen.

Nun, in deinem Alter ist es nicht leicht noch jemanden, vermutlich suchst du jemand Jüngeres, zu finden der es mit Kondom macht. 

vor 23 Stunden, schrieb tohamas1964:

Hallo Männer,

es ist schwer für jemanden wie ich, der schon lange verheiratet ist und nun etwas anderes mal ausprobieren möchte.

Sich einen blasen zulassen mit Kondom oder eben nur gegenseitig wichsen.

Da ich in einer Beziehung  bin möchte ich Diese nicht durch das mit nach Hause bringen von neuen Haustieren riskieren.

Meistens bekomme ich auf die Bilder von meinem Penis durchaus gute Rückmeldungen, aber dann schwindet das Interesse ganz schnell.

keiner weiß doch am Anfang ist der Kerl Gesund oder nicht.

LG Tohamas

Tohamas guten morgen 

Ich verstehe deinen Wunsch gut , mein Tipp wäre mir einfach mal Zeit lassen und aktiv bleiben bei der " Suche nach nem Kerl" ..und zweitens vielleicht ziehstes in erwägung mit deiner Dame zu reden über deinen Wunsch. .Die halten das aus und haben auch schon mal erfa.mitm eigenen Geschlecht gemacht oft mehr als du denkst.

Und warum mit Kondon blasen ?! Also wenn du etwas schönes fühlen möchtest dann ohne , und dafür Mundhygiene machen.Denn mit Kondom zu blasen ist genauso wie ein Körper der nach Duschgel/ Parfüm duftet .. unsexy! ekelhaft!

"und zweitens vielleicht ziehstes in erwägung mit deiner Dame zu reden über deinen Wunsch. .Die halten das aus und haben auch schon mal erfa.mitm eigenen Geschlecht gemacht oft mehr als du denkst."

das wäre wohl bei uns nicht so einfach und ich möchte keine GV mir nach Hause bringen, deshalb Kondom. die du dir locker beim blasen lassen holen kannst, zB. Syphilis

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb tohamas1964:

"und zweitens vielleicht ziehstes in erwägung mit deiner Dame zu reden über deinen Wunsch. .Die halten das aus und haben auch schon mal erfa.mitm eigenen Geschlecht gemacht oft mehr als du denkst."

das wäre wohl bei uns nicht so einfach und ich möchte keine GV mir nach Hause bringen, deshalb Kondom. die du dir locker beim blasen lassen holen kannst, zB. Syphilis

Deswegen blase ich auch nur wen ich kenne ! 😎Und  lass mich halbjährlich sowieso  testen beim Artzt,der kennt meine " Orientierung" und testet schon aus gründen der Vorsicht

bearbeitet von ChristianBasi83
Hewwo, das mit dem Kondom ist so ein Ding, ich möchte das auch nicht. Das ist aber denke ich nicht dein Problem. Es ist deine Art wie du es angehst, deine Angst das deine Frau was davon mitbekommt ist es.
Ich sag es mal so… deine Beziehung ist keine Beziehung wenn ihr nicht über eure Wünsche, Gefühle und Bedürfnisse redet könnt sondern eine Zweckgemeinschaft.
  • Neu erstellen...