Dies ist ein beliebter Beitrag. Inaktives Mitglied Geschrieben März 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo Männer, es ist schwer für jemanden wie ich, der schon lange verheiratet ist und nun etwas anderes mal ausprobieren möchte. Sich einen blasen zulassen mit Kondom oder eben nur gegenseitig wichsen. Da ich in einer Beziehung bin möchte ich Diese nicht durch das mit nach Hause bringen von neuen Haustieren riskieren. Meistens bekomme ich auf die Bilder von meinem Penis durchaus gute Rückmeldungen, aber dann schwindet das Interesse ganz schnell. keiner weiß doch am Anfang ist der Kerl Gesund oder nicht. LG Tohamas
Dies ist ein beliebter Beitrag. 2lochstute46 Geschrieben März 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Da gibts nur eine lösung rede mit deiner frau sonst wird das nie was. Blasen mit kondom is ja wohl der volle abtörner.
MATZE1972 Geschrieben März 3 Man muss seinen inneren Schweinehund überwinden, gerade am Anfang, so merkt man am Schnellsten, was einem gefällt?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lijtr1971 Geschrieben März 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mit Kondom geht gar nicht, ich will ihn richtig spüren, und dann alles schlucken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. de**** Geschrieben März 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mit Kondom blasen, ist wie Sex mit einem Stofftier, einfach NoGo !!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. ge**** Geschrieben März 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hatte schon oft Erfahrung mit bi Neulingen und kann nur sagen die waren anschließend immer begeistert. Das die anderen ihr Interesse schnell verlieren, liegt ganz einfach am Kondom. Da kann der Schwanz noch so geil sein, ein Kondom versaut alles.
gl**** Geschrieben März 3 Das sagst Du @dee_mollige so einfach! Soll ja Personen geben die auf Stofftier ab gehn! Zum rest sag i nix 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Basti83 Geschrieben März 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Willkommen im Club… aber würde auch nicht mit Gummi Blasen wollen
Junger-mann32 Geschrieben März 3 Ohne gummi ist immer besser dann hat man den geschmack in mund und auch den sperma kann man runterschlucken oder wer nicht magt auch aus spucken nur halt sauber muss er sein
Tool Geschrieben März 3 Finde einen Kerl, mit dem Du erst darüber reden kannst (an neutralem Ort z.B. Café oder auf einem Spaziergang). Mach ihm klar, was Du als Risiko siehst. Wenn er Dich attraktiv findet, wird er auf Deine Befürchtungen eingehen und eventuell eine ärztliche Untersuchung machen lassen.
le**** Geschrieben März 3 Am idealsten wäre, wenn Du jemanden fändest, der sich in der gleichen Lage befindet. Aber das ist die berühmte Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen...
ol**** Geschrieben März 3 vor 15 Stunden, schrieb tohamas1964: Sich einen blasen zulassen mit Kondom oder eben nur gegenseitig wichsen. Nun, in deinem Alter ist es nicht leicht noch jemanden, vermutlich suchst du jemand Jüngeres, zu finden der es mit Kondom macht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. schwuler-nordstern Geschrieben März 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. An Deiner Stelle würde ich mich erstmal intensiv mit dem Thema "Safer Sex" beschäftigen. Es gibt zahlreiche Seiten im Internet, die Dir zu einem umfangreichen Grundwissen verhelfen. Dort wird auch über die Wahrscheinlichkeit einer HIV Infektion beim OV informiert. Eine absolute Sicherheit gibt es übrigens nicht, aber Du kannst das Risiko einer Infektion entscheidend reduzieren. Du entscheidest letzten Endes, welche Sexpraktiken Du Dir vorstellen kannst. Erscheint Dir das Risiko zu groß, dann lass die Finger davon. Zum Thema "Blasen mit Kondom": Mir sind auch schon Männer begegnet, die entweder meinen Schwanz nur mit Kondom blasen wollten (über das Schlucken meines Spermas hatten wir ohnehin nicht gesprochen), oder selbst nur mit Gummi geblasen werden wollten. Manchmal habe ich mich darauf eingelassen, aber ehrlich gesagt: mich macht das kaum geil, allein der Geschmack des Kondoms wirkt extrem abtörnend auf mich. Blasen ohne Kondom heißt ja nicht automatisch, dass der Bläser das Sperma auch schluckt. Wenn ich geblasen werde, sage ich kurz vor dem Samenerguß meinem Sexpartner Bescheid ("Ich komme gleich") und er kann dann selbst entscheiden, was mit meinem Sperma passiert.
Ch**** Geschrieben März 4 vor 23 Stunden, schrieb tohamas1964: Hallo Männer, es ist schwer für jemanden wie ich, der schon lange verheiratet ist und nun etwas anderes mal ausprobieren möchte. Sich einen blasen zulassen mit Kondom oder eben nur gegenseitig wichsen. Da ich in einer Beziehung bin möchte ich Diese nicht durch das mit nach Hause bringen von neuen Haustieren riskieren. Meistens bekomme ich auf die Bilder von meinem Penis durchaus gute Rückmeldungen, aber dann schwindet das Interesse ganz schnell. keiner weiß doch am Anfang ist der Kerl Gesund oder nicht. LG Tohamas Tohamas guten morgen Ich verstehe deinen Wunsch gut , mein Tipp wäre mir einfach mal Zeit lassen und aktiv bleiben bei der " Suche nach nem Kerl" ..und zweitens vielleicht ziehstes in erwägung mit deiner Dame zu reden über deinen Wunsch. .Die halten das aus und haben auch schon mal erfa.mitm eigenen Geschlecht gemacht oft mehr als du denkst. Und warum mit Kondon blasen ?! Also wenn du etwas schönes fühlen möchtest dann ohne , und dafür Mundhygiene machen.Denn mit Kondom zu blasen ist genauso wie ein Körper der nach Duschgel/ Parfüm duftet .. unsexy! ekelhaft!
Inaktives Mitglied Geschrieben März 4 Autor "und zweitens vielleicht ziehstes in erwägung mit deiner Dame zu reden über deinen Wunsch. .Die halten das aus und haben auch schon mal erfa.mitm eigenen Geschlecht gemacht oft mehr als du denkst." das wäre wohl bei uns nicht so einfach und ich möchte keine GV mir nach Hause bringen, deshalb Kondom. die du dir locker beim blasen lassen holen kannst, zB. Syphilis
Ch**** Geschrieben März 4 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb tohamas1964: "und zweitens vielleicht ziehstes in erwägung mit deiner Dame zu reden über deinen Wunsch. .Die halten das aus und haben auch schon mal erfa.mitm eigenen Geschlecht gemacht oft mehr als du denkst." das wäre wohl bei uns nicht so einfach und ich möchte keine GV mir nach Hause bringen, deshalb Kondom. die du dir locker beim blasen lassen holen kannst, zB. Syphilis Deswegen blase ich auch nur wen ich kenne ! 😎Und lass mich halbjährlich sowieso testen beim Artzt,der kennt meine " Orientierung" und testet schon aus gründen der Vorsicht bearbeitet März 4 von ChristianBasi83
Tchibo Geschrieben März 5 Hewwo, das mit dem Kondom ist so ein Ding, ich möchte das auch nicht. Das ist aber denke ich nicht dein Problem. Es ist deine Art wie du es angehst, deine Angst das deine Frau was davon mitbekommt ist es. Ich sag es mal so… deine Beziehung ist keine Beziehung wenn ihr nicht über eure Wünsche, Gefühle und Bedürfnisse redet könnt sondern eine Zweckgemeinschaft.
Empfohlener Beitrag