Jump to content

Sexkumpel will mir nicht in den Mund spritzen

mundorgel

Empfohlener Beitrag

bremerbengel62
Vielleicht ist er krank das er dir den Saft nicht geben will? Ich würde dir in den Mund spritzen...
schwuler-nordstern

Du schreibst, dass sich Dein Sexkumpel ungeheuer gerne blasen lässt, sein Schwanz aber schlaff wird, wenn Du Dich mit Deinem Mund seinem Glied näherst. Wie bitte soll denn das gehen? Oder hat er etwa Angst, dass Du auch sein bestes Stück mit Deinen Zähnen bearbeitest? Das mag übrigens kein Mann....Und: wieso fragst Du Deinen Sexkumpel nicht einfach, warum er Dir nicht in Deinen Mund spritzen will?

BerndBinBi

Hab den Anfang nicht ganz verstanden. Er lässt sich gern und ausgiebig blasen.  -- Ähh... Von wem?

Der Rest ist eine ganz normale Blockade rund um Körperflüssigkeiten, wie sie millionenfach vorkommt.

Da muss er halt mal selbst drüber nachdenken - bis er dann soweit ist, daß er diese hinter sich lassen will. 

vor 19 Stunden, schrieb schwuler-nordstern:

Du schreibst, dass sich Dein Sexkumpel ungeheuer gerne blasen lässt, sein Schwanz aber schlaff wird, wenn Du Dich mit Deinem Mund seinem Glied näherst. Wie bitte soll denn das gehen? Oder hat er etwa Angst, dass Du auch sein bestes Stück mit Deinen Zähnen bearbeitest? Das mag übrigens kein Mann....Und: wieso fragst Du Deinen Sexkumpel nicht einfach, warum er Dir nicht in Deinen Mund spritzen will?

Ganz so hab ichs nicht geschrieben.  Kurz: ich blas ihn, dann geh ich mit meinem Mund an seine Nippel, er wird noch geiler, fängt an zu wichsen. Dann kommt, was du falsch verstanden hast: mein Mund (ich hab nur einen  😀) weg vom Nippel hin zum Schwanz, boing ende Geilheit/seine. 

Zumal er während der Nippelei noch lauthals davon fantasiert, mir in meinen Mund zu spritzen ...

• Neu erstellen...