Dies ist ein beliebter Beitrag. Ex**** Geschrieben März 4 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. In den 80gern lief im Deutschen Fernsehen Magnum,ein Typ von Mann.Irgendwie war ich in ihn verknallt,dieser Schnäuzer,die knappe kurze Hose,die Brustbehaarung,(heute stehe ich nicht mehr auf Behaarung),ich habe jede Folge verschlungen.1985 wurde ich 18,so wie mein Freund,mit dem ich schon viele schöne Jahre verlebt hatte.Es war Juli,es war Heiß und wir feierten seinen Geburtstag im Garten seiner Eltern.Ich hatte schon ein zwei Bier getrunken,war ja nun erlaubt,als ich ihn sah.Magnum,nur in Blond.Alles genauso wie in der Serie nur das die Shorts noch etwas enger anlagen,und ich erahnen konnte was drunter steckt.Ich habe ihn eine Stunde so gut es ging beobachtet,ich bekam auch schon eine Latte in meinen Shorts.Ich musste aufpassen das es niemand mitbekam.Irgendwann kam mein Schatz auf mich zu und meinte ich wäre etwas abwehsend.Ich schluckte und zeigte auf diesen Mann,das ist mein Onkel sagte er ganz lapidar.Ich sagte nur,ein Hammertyp,oder.Mein Freund sagte,las das sein,er ist mein Onkel.Er ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich fasste allen Mut zusammen,nahm zwei Flaschen Bier und ging auf ihn zu.Bei jedem schritt merkte ich wie mein Schwanz immer größer und härter wurde.Ich musste mich zusammenreißen,damit niemand ,besonders er,ncihts mitbekamen von meiner Erregung.Ich satnd nun vor ihm,gab ihm das Bier und sagte,lassen sie uns auf ihren Neffen anstoßen.Er nahm das Bier,stieß mit mir an und grinste mich an.Meine Knie wurden weich.Er meinte dann warum ich ihn schon den ganzen Nachmittag beobachtet habe und immer irgendwie in seiner Nähe war.Ich war aufgeflogen und musste mir irgendetwas einfallen lassen.Ich war damals schon nicht auf den Mund gefallen und sagte stumpf heraus,sie sehen aus wie Magnum aus dem Fernsehen,nur in Blond,und ich steh auf Magnum,kam es dem Bier geschuldet aus meinem Mund heraus,ohne das mein Gehirn vorher drüber nachgedacht hatte.Er schaute an mir herunter,Musterte jeden Zentimeter,und sagte,das sieht man deutlich.Ich bekam einen roten Kopf und musste schlucken,erwischt dachte ich mir.Mach dir nichts draus,meinte er,das können wir ändern. Er ging und meinte ,komm mit.Wir gingen ins Haus,ins Gästezimmer,er schloss hinter uns ab,und kam auf mich zu.Ohne auch nur eine Sekunde zu Zögern,griff er mir in meinen Schritt und betastete meinen kurz vorm platzen stehenden Schwanz.Er zog mir meine Shorts aus,ich stand da wie in Trance,und lies über mich ergehen.Mein Schwanz sprang förmlich aus der Hose,und ragte nun in die freie Natur.Er faste meinen Schwanz an und machte leichte Wichsbewegungen,und dauerte wirklich nur Sekunden und ich spritze ihn an.Schön alles an seine Shorts und Beine.Er zog mich daraufhin weiter aus,damit nicht noch mehr Sauerei passiert,sagte er.Er zog sich aus,und das Paket was man in der Hose erahnen konnte stand nun vor mir.Ein schöner unbeschnittener Schwanz,der aus dem Blonden Busch hevorstach.Möchtest Du mehr erleben fragte er,und ohne das ich was machen konnte drehte er mich um, nahm meinen ganzes verspritzte Sperma in seine Hand und reib seinen Schwanz und mein Arschloch ein und fickte mich leicht mit einem Finger.Er kam ganz nah mit seinem Mund an mein Ohr heran,und flüsterte,du kleines Ferkel bist doch keine Jungfrau mehr,oder.Ich schüttelte mit dem Kopf,und dann kam nur ein guuuuut,und ich spürte seinen Schwanz an meiner Fotze.Langsam,sehr langsam drang er mich ein und began mich zu Ficken.Erst sehr langsam und dann immer schneller,durch den Sex mit meinem Freund hatte ich gut gelernt zu Entspannen und es zu genießen.Ich bekam wieder eine Latte,und während er mich weiter Fickte,wichste ich meinen Schwanz.Es dauerte auch nicht mehr lange,da kam er.Er pumpte alles in mich rein,und ich genoß es ,so wie immer.Als er seinen Schwanz aus mich rauszog kam ein Schwall Sperma mit und ich überlegte wie ich wieder zu der Party gehen könne ohne das es jemand auffällt.Ich wurde vom Onkel meines Freundes Gefickt,wie sollte ich ihm das erklären wenn er es merken würde.Wir putzten uns so gut es ging ab,und ich steckte mir zusammen geflaltestes Toilettenpapier in meine Kimme,hatte ich so durch den Sex mit meinem Freund in Öffentlichen Toiletten gelernt.So konnte nicht heraustropfen und man sah nichts. Wie als ob nie was gewesen wäre gínge wir wieder zurück in den Garten und genoßen weiterhin die Party.Wir waren ja nur gut 20 minuten weg gewesen.In den folgenden Monaten und im darauffolgenden Sommer fickte er mich noch regelmäßig.Von meinem Freund war ich ja nun getrennt,er hat sich doch tatsächlich eine Freundin angelacht.Wir haben uns dann aus den Augen verloren,nur 20 jahre später haben wir uns wiedergetroffen,und er meinte nur,das seine Frau im nicht das geben konnte was ich ihm gegeben hatte,tja Pech halt.
Empfohlener Beitrag