Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi-Paulina Geschrieben März 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Servus zusammen, jeder von uns hat doch seine sexuellen Vorlieben, manche einen Fetisch und fast alle haben NoGo‘s und Tabus. Für wen oder was würdet ihr eure Tabus brechen? Oder habt ihr schon mal etwas gemacht was bis dato ein NoGo für euch war? Welche Dinge sind für euch nicht verhandelbar? Knebel, Masken, Atemreduktion und ein paar ganz bizarre SM Praktiken sind und bleiben für mich tabu! Wie ist es bei euch?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi67 Geschrieben März 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich glaube Grenzen verschieben sich leichter bzw. schneller je besser und länger man seinen Sexpartner kennt. Für mich kam es bis vor circa 10 Jahren ein NoGo Sex mit einem Mann zu haben. Ein älterer Gay lernte mich jedoch das zu mögen. Er schaffte es im Laufe der Zeit dass ich mich von ihm fixieren ließ und er sich bedienen konnte wie er möchte - jetzt bin ich sogar süchtig danach
Ch**** Geschrieben März 4 vor 7 Stunden, schrieb Bi-Paulina: Servus zusammen, jeder von uns hat doch seine sexuellen Vorlieben, manche einen Fetisch und fast alle haben NoGo‘s und Tabus. Für wen oder was würdet ihr eure Tabus brechen? Oder habt ihr schon mal etwas gemacht was bis dato ein NoGo für euch war? Welche Dinge sind für euch nicht verhandelbar? Knebel, Masken, Atemreduktion und ein paar ganz bizarre SM Praktiken sind und bleiben für mich tabu! Wie ist es bei euch? Paulina Grenzen im zwischenmenschlichen und Sexuellen / Befriedigung werden doch von m.wenigen strafbar überschritten.Grenzen hab ich auch erfahren.Bei Männern die kein" NEIN ich will das nicht/ mehr begreifen wollten. Ein Nein ist bei mir ein NEIN wer meint dieses bei mir Hinterfragen zu müssen wird die passende Antwort erhalten!..Jeder Austausch verlangt geben u.nehmen in guter Balance oder auch eine Trennung unmissverständlich.
Tchibo Geschrieben März 5 Ja… ich habe auch meine Tabus und bestehe auch darauf. Allerdings… Schande über mein Haupt, ich hab schon Männer getroffen die mich durch ihre Leidenschaft dazu gebracht haben die eine oder andere meiner eigenen Grenzen zu überschreiten. Die Frage dabei ist, wann ist ein „Nein“ ein „Nein“. Ich sag’s mal so: nur weil mir etwas mit dem einen Mann nicht gefallen hat, heißt das nicht das daß mit einem anderen Mann eine unfassbar gute Session werden kann.
passiv-hessen Geschrieben März 5 wenn ich einen Mann liebe wäre ich auch bereit meine Grenzen zu verschieben
Empfohlener Beitrag