Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben März 4 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Schon als Jugendlicher hab ich gemerkt das die Schwänze in der Umkleide mich mehr erregen als eine Frau. Ich hatte auch beim Selbstbefriedigen immer ein besseres Erlebnis wenn ich mir vorgestellt habe von einem Mann richtig rangenommen zu werden. Die Phantasie das mich ein Mann so richtig zerlegt wuchs mit den Jahren und die Neugier es mal zu probieren auch. So vergingen die Jahre und nach der Schule kam die Ausbildung und damit auch die Selbstständigkeit. Als ich meine erste Wohnung hatte packte ich die Gelegenheit am Schopf und ging das erste Mal in einen Sexshop. Die Richtung war klar und wie von einer unsichtbaren Macht gezogen bin ich direkt zu den Dildos und Vibratoren. Ich wusste schon das ich mir ein zwei von den Glücksbringern mit nach Hause nahm aber ich war überwältigt von der Vielzahl an Formen und Größen. Sie gingen von echt klein bis XXL und ich tat mich mit der Entscheidung echt schwer. Aber ich hab mich letztendlich für einen mittleren und einen richtigen Prügel entschieden. Also schnell noch das Zubehör wie Gleitgel und Reinigungsmittel besorgt und ab zur Kasse. Beim Bezahlen war ich echt verlegen und bestimmt auch knall-rot aber die Geilheit auf den Abend war stärker. Zu Hause angekommen packte ich erstmal alles aus und merkte schon das ich richtig geil werde. Ich meine die pralle Eichel, der dicke Schaft und der Saugfuß ließen meine Fantasien kreisen. Endlich war es so weit, der Abend war da und nach dem Duschen legte ich mich nackt ins Bett und widmete mich meinem neuen Spielzeug. Ich packte die zwei Prachtstücke aus, nahm sie in die Hand und schaute was es mit mir macht. Sofort bekam ich einen dicken Ständer und irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Ich legte mich bequem hin und tat etwas Gleitgel auf die Spitze meines Mittelfingers und begann um mein Po-Loch zu kreisen und langsam meinen Arsch zu fingern. Es hat mich so erregt das ich dachte mir platzt der Schwanz. Kurz dachte ich daran es mir selbst zu machen aber dann dachte ich, nein noch nicht. Jetzt nahm ich den kleineren von Beiden und trug ebenfalls etwas Gleitgel darauf und dann spreitzte ich die Beine und führte ihn langsam an mein Loch. Ich begann leicht damit etwas Druck auszuüben aber er wollte nicht gleich eindringen also erhöhte ich den Druck und ich spürte wie sich mein Loch langsam dehnte. Es war eine Mischung aus Geilheit und leichtem aber angenehmen Schmerz der mich nur noch geiler machte. Die ersten Cm waren noch etwas ungewohnt und neu aber mit jedem weiteren Cm spürte ich wie er langsam in mich gleitet. Es war ein geiles Gefühl und es wurde immer geiler mit jedem Vor und Zurück. Die Bewegungen machten mich noch schärfer und ich erhöhte das Tempo der Stoß Bewegung und ich hab es richtig genossen. Nachdem ich mich an das tolle neue Gefühl gewöhnt hatte glitt mein Blick zu dem großen Prachtstück und ich lies ihn langsam wieder hinaus gleiten. Jetzt kommt der Große dran dachte ich mir als ich ihn mit Gleitgel versorgte. Also spreitzte ich wieder die Backen und setzte ihn sanft an. Schnell merkte ich, OH HIER MUSS ICH MEHR DRUCK AUSÜBEN. Und das tat ich auch und wieder kam dieser geile Schmerz während die dicke Eichel in mich hinein glitt aber das war ne andere Hausnummer. Ich spürte schon wie er mich richtig ausfüllt und dieses tolle Gefühl wuchs mit jedem Zentimeter. Ich begann ihn zu bewegen, langsam ein Stück rein und wieder raus und wieder rein diesmal ein Stück weiter bis er endlich komplett in mir versunken war. Das war so ein geiles Gefühl und jetzt kam ich zum Höhepunkt. Ich lies in tief in mir stecken und begann mich meinem Mords-Ständer zu widmen. Ich fing langsam an mich zu wichsen und dann immer schneller. Und immer wenn mein Schwanz vor Geilheit zuckte spürte ich gleichzeitig und sehr intensiv das Teil das tief in mir versunken war. Und dann kam es, ich spritze endlich ab, die ersten beiden Spritzer bis an mein Kinn und der Rest verteilte si ch auf meinem ganzen Bauch. So heftig hatte ich davor noch nie abgespritzt es war eine richtige Explosion. Als ich fertig war wischte ich mir die Soße vom Körper und lies meinen neuen Freund langsam hinaus gleiten. Als der riesen Prügel endlich draußen war stand mein Loch förmlich offen und ich genoss auch dieses Gefühl und spielte noch ein bisschen mit meinem Finger daran rum bis ich mir auch das Gleitgel abgewischt habe. Was war das bitte für eine heftig geile Nummer fragte ich mich während ich mich entspannt zurück lehnte und letztendlich einschlief. Jetzt war mir klar, ich steh auf geile Schwänze. Und jetzt will ich auch einen richtigen Schwanz in mir, einen der mich auch richtig besamen kann. Allerdings blieb mir dieses Vergnügen bis heute verwehrt und jetzt bin ich hier...😙
Empfohlener Beitrag