Jump to content

Schüchternheit vor dem ersten Treffen ❤️

Empfohlener Beitrag

Ich bin einfach nur neugierig, ob sich die gegenseitigen Vorstellungen bestätigen. 😁

Und ich verabrede mich gerne am FKK-See. Da weiß jeder gleich Bescheid, was man(n) bekommt. 😜

Erstes Treffen an einem belebeten Ort. Essen gehen oder ein Café. Und sich erst mal auf ner freundschaftlichen Ebene begegnen. Wichtig ist: ohne Erwartungen in das Treffen gehen. Dann ist der Fake Check schon mit drin und wenn es nicht passt, ist es kein Problem das zu kommunizieren und jeder seiner Wege zu gehen, als wenn es ein direktes Treffen zu Hause gibt. Und einfach locker bleiben. Wie gesagt: mit zu viel Erwartung ins Treffen gehen macht es nur unnötig kompliziert. Und No Sex @ First Date. Und super wichtig : sei Du selbst. Entweder es passt oder es passt nicht.

Cool bleiben und sich auf das was kommt,den was erscheint freuen.

Und dann zu zweit was schönes daraus machen..Und ansonsten cool bleiben wie ein " Charles Bronson " 😎👉

vor 23 Stunden, schrieb Kringelton:

Ein wenig Aufgeregtheit, gehört im Vorfeld dazu. Die Spannung löst sich, wenn du ohne Zögern in die Situation reingehst

Das kann ich nur unterstreichen.

Ein kurzer Moment der Überwindung und nach dem ersten Kontakt löst sich die Anspannung.

Das schlimmste was man machen kann ist, aus Angst nicht beim Treffen erscheinen. Wenn du im Vorfeld ehrlich warst, kannst du beim Treffen auch niemanden enttäuschen.

Zu 99% 

Ersten wehen Krankheiten 

Zweitens kein Bild bekommen vor dem Treffen dann der Schock

Drittens wird es so sein wie beschrieben zu 100% Nein.

Vierten sie sagen sind wenig behaart sind dann doch wie ein Dschungel

• Neu erstellen...