Dies ist ein beliebter Beitrag. BiNormalomitBauch Geschrieben am Donnerstag um 12:30 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich war total baff erst mal als Helmut laut sagte das ich gerade gefickt werde. Es war eine Zeit still am Handy bis Katja sagte, habe ich gerade richtig gehört Du wirst gefickt. Ich sagte nur ja werde ich gerade. Helmut fickte mich weiter und Katja fing an zu grinsen und sagte ich weiß ja das Du Bi bist aber das ist krass. Was wolltest Du fragte ich sie. Nur mal so wollte ich mit Dir mal Video anruf machen. Helmut fickte weiter und weiter und machte mal schnell und langsamer. Dann sagte er zeig Ihr es doch mal vielleicht gefällt es ihr. Ich bekam große Augen und sagte nur das will Sie doch nicht sehen. Einen kleinen Moment später sagte Katja nur interessant wäre es mal. Ich schaute sie mit großem Augen an und sagte wie bitte. Naja Du erzählst ja immer von Dein Spass mit Männern und hast ja auch schon immer mal Bilder geschickt da kann ich es mal live sehen. Ich sagte nur aber dann siehst Du meinen denn denn kann ich nicht verpixeln wie beim Bildern. Dann ist es so sagte Sie. Ich schalte auf die hintere Kamera und dann gehe ich runter und dann sieht sie wie Helmut meinen Arsch fickt. Er macht extra langsamer und zieht seinen raus und geht langsam wieder rein. Katja schaut zu und zu. Ich immer noch perplex genießen es und meiner steht wie eine Eins und Helmut fängt an Ihn zu wichsen. Katja sagt wow sieht geil aus wie er dich fickt. Dann sagt Helmut er kommt gleich und das er mir reinspritzen wird. Dann stieß er ein letztes Mal zu und ich spüre wie sein Schwanz pumpt und pumpt. Katja sah zu und sagte nichts. Als er seinen raus zog lief etwas Sperma mit raus was Helmut mit sein Fingern an meinen Steifen schmiert und dann dreht er sich Rum und setzte sich auf meinen steifen. So Katja jetzt siehst noch wie er geritten wird. Langsam lie sich Helmut nieder und mein Schwanz verschwand in seinen Arsch. Dann bewegte er sich auf und ab. Nicht lange und ich Spritze in seinen Arsch. Dann stand er auf und sagte so das wars erstmal. Ich schalte die Cam wieder auf mich und Katja schaute mich an. Helmut sagte er geht mal ins Bad. Dann als er weg war sagte Katja, wow so geil wie er rein raus ist und wir er dich geritten hat. Erst jetzt bemerkt ich das sie ihre Hose offen hat und eine Hand drinn war. Was machst Du da fragte ich und Sie grinste nur. Spielst Du Dir an der Muschi Rum. Sie stand auf zog ihre Hose aus und spreizte die Beine und dann spielte sie an ihrer Muschi weiter. Als ich diese blank rasiert Muschi sah bekam ich sofort wieder ein steifen. Katja sagte nur ich will das Live sehen und ich will Dir auch was einführen. Dann zuckte Sie und ein Stöhnen folgte. Sie hatte ein Orgasmus. Dann sagte Sie nur Dir noch viel Spass und ich melde mich. Dann legte Sie auf. Helmut kam zurück und sah mein Steifen und sagte schon wieder bereit und ging gleich mit seinen Mund drann. Er leckte meine Eichel und küsste Sie. Er nahm ihn in den Mund und blies. Dabei spielte er an meine Arsch Rum. Dann schob er 3 Fingern rein. Das war zu viel und ich Spritze in seinen Mund. Er nahm alles auf dann kam er über mich und Küsste mich und ließ dabei mein Sperma in meine Mund laufen so da ich es schluckte. Dann sollte ich in Doggy gehen und er schob seinen steifen in mein Arsch und fickte erneut. Er stieß heftig zu und dann klatschte er auf meinen Arsch und ein letzter Stoß und sein Pumpender Schwanz Spritzte ab. Dann legte er sich neben mich und Küsste mich streichelt mein Körper und sagte. Danke für den geilen Sex gerne wieder und Sie kann ruhig zu sehen. Aber ich werde nur mit Dir spielen. Ein geiler Arsch und Schwanz reichen mir. Er küsste mich mit Zunge so leidenschaftlich und umarmte mich dabei. Er schaut mich an und sagte. Du bist sehr schön und sexy. Ich könnte mir eine Freundschaft mit Dir vorstellen. Dann stand er auf ging noch mal ins Bad. Als wir angezogen waren und uns verabschiedeten Küsst er mich erneut und sagte bis bald hoffe nicht zu lange. Ich ging dann Duschen und ließ alles Revue passieren. Katja, Helmut. Wow aber bei Helmut würde mir warm ums Herz. Es war 22 Uhr als Helmut schrieb und sagte Danke nochmal und ein Kuss Smiley sendete. Ich schreib zurück Danke Dir auch und ein Kuss. Am Morgen schaute ich aufs Handy und Helmut hatte geschrieben. Schönen guten Morgen. Mich erregte das. Ich schreib zurück Danke Dir auch und ein schönen Tag. Kaum abgeschickt kam ein Herz von Ihn. Dann melde ich mich bei Katja und Sie sagte am Wochenende könnte ich zu Dir kommen und mal zu sehen. Ich sagte da muss ich Helmut fragen. Was ich tat und er sofort sagte klar. Also abgemacht am Samstag Helmut und Katja. Am Mittag schrieb Helmut mich an und fragte was ich so mach und ob ich Lust auf ein Kaffee habe. Ich sagte ja klar und wir traffen uns dann zum Kaffee. Ich laufe gerade Richtung Kaffeehaus als er mir entgegen kam. Er schaut das keiner in der Nähe war und fragte ob er mich umarmen darf. Wir umarmen uns und er küsst mich mit Zunge voller Leidenschaft. Dann gingen wir ins Kaffee. Wir unterhielten uns und dann war es Zeit zu gehen. Er begleitet mich noch bis ich zu Hause war. Wir stehen da er schaut mich an und fragte ob er noch mit reinkommen kann kurz. Okay wir gingen rein als ich die Tür schloss nahm er mich umarmte mich und Küsste mich mit Zunge. Seine Küsse waren so leidenschaftlich was mich erstaunte. Dann öffnet er die Tür und sagte nur ich habe mich in Dich verliebt. Dreht sich Rum und ging. Ich stande da und war baff. Abends schrieb er Schlaf schön und träume was schönes mein Süßer. Ich antworte darauf danke Du auch. Dienstag früh schrieb Helmut Guten Morgen mein süßer und können wir uns treffen und reden. Ich habe mich in Dich mehr als verliebt. Ich schreib zurück dann lass uns Mittags treffen und wir reden. Dann ging ich zum Mittagessen mit Helmut der in mich verliebt ist...... Und Samstag Katja noch Wenn gewünscht kommt eine Fortsetzung
Dies ist ein beliebter Beitrag. ni**** Geschrieben am Donnerstag um 16:31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das Du wegen der Fortsetzung fragst ist eigentlich überflüssig. Welcher Bi-Mann hat nicht solche Träume.
Empfohlener Beitrag