Jump to content

Bilder

Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Ich kann hier leider nicht verstehen, wie man als Titelbild eine Landschaft, Texte, Fahrzeuge oder sonst irgendwas .
was überhaupt nichts mit der Person zu tun hat benutzt. Was bringt mir als Titelbild wenn ich von jemandem nur die Brustwarze sehe. Oder Bilder benutzt wo man anscheinend Leute eher abschrecken will.
Soll doch jeder machen, was er will und bei den ganzen Russen hier die teilweise Bilder klauen ist das doch nicht verwunderlich
vor 10 Stunden, schrieb Anonymous1:

Ich kann hier leider nicht verstehen, wie man als Titelbild eine Landschaft, Texte, Fahrzeuge oder sonst irgendwas .
was überhaupt nichts mit der Person zu tun hat benutzt. Was bringt mir als Titelbild wenn ich von jemandem nur die Brustwarze sehe. Oder Bilder benutzt wo man anscheinend Leute eher abschrecken will.

Naja, bei einem Anonymus sieht man noch weniger. Fas Dir erstmal an die eigene Nase.

Sorry, aber von gemecker von Anonymen, die nicht mal genug Arsch in der Hose haben zu Ihrer Meinung zu stehen, gebe ich garnichts.

Ich & viele andere auch können auch nicht verstehen warum man auf dieser Seite in "Antony " ...!
Punkt 1! Punkt 2 - was nützt ein zum Teil Jahre altes profilbild was nicht mehr der Realität entspricht? Und Punkt 3 wem es nicht gefällt muss doch nicht hinsehen jeder kann doch machen was er möchte in dem vom seitenbetreiber vorgegebenen Rahmen!
& punkt 4 - solche "unnützen themen/beiträge" ist mit der Grund warum auf dieser Seite nicht mehr wirklich was los ist!
Schreibt ein ANONYMER 😂🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦
vor 20 Stunden, schrieb glanzberl:

& punkt 4 - solche "unnützen themen/beiträge" ist mit der Grund warum auf dieser Seite nicht mehr wirklich was los ist!

Das solche Themen überhaupt erscheinen liegt an den Moderatoren. Aber lieber so ein Thema wie überhaupt keines 🤣🤣🤣🤣🤣

Das Thema Fotos im Profil ist ja nicht neu, aber anscheinend fuchst es einige immer noch.

Nun über Geschmack lässt sich streiten und wenn jemand der Meinung ist, dass er seine Brust zeigen muß, OK gebongt. Viel schlimmer finde ich die die hier im hohem Alter, Jugendfots von sich einstellen. Ja, ich sah mit 30zig auch anders (besser?) aus. Aber so zu tun als sei man mit 50zig noch aussehensmäßig wie ein mitte 20gier, das finde ich schon dreist.

Also, wenn Fotos aktuell sind, dann liegt es am Proilinhaber, welche Ansicht er von sich zeigen will. All jene, so auch ich, die kein Foto öffentlich zeigen wollen, kann man ja um ein Foto bitten und irgendwie kann man es ja dem Interessierten übermitteln.

Wo ist das Problem?

• Bildertausch

Du zeigst dich gerne nackt und willst anderen dein Prachtexemplar an Penis und deinen heißen Body zeigen? Das funktioniert bestens über Sexting. Dabei handelt es sich um erotische Chats, kombiniert ...

• Neu erstellen...