Dies ist ein beliebter Beitrag. BiNormalomitBauch Geschrieben vor 12 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Es war Dienstag Mittag als ich mich mit Helmut zum Essen traf. Helmut kam auf mich zu und umarmte mich und schaut mich an. Ein Kuss gebe ich Dir in der Öffentlichkeit erstmal nicht. Wir gingen in das Restaurant und Bestellten uns was. Dann als wir fertig waren fing Helmut an und sagte daß er sich in mich verliebt hat. Ich wusste erst mal nicht weiter und er sagte nur da ich so ein toller Mann bin und selbst die 20 Jahre unterschied kein Problem sind. Ich sagte das es für mich überrascht kommt. Da ich bisher nur immer einfachen Sex mit Männern hatte und nie an eine Beziehung bzw verlieben dachte. Helmut hörte Aufmerksam zu. Dann grinste er und sagte nur, lass uns doch langsam machen und einfach schauen. Dann sagte er wollen wir etwas spazieren gehen. Wir zahlten und ich sagte lass uns bei mir am Wald spazieren gehen. Wir fuhren zu mir. Dann liegen wir Richtung Wald. Der Weg ist schön lang und man kann da 2h spazieren. Wir liefen und dann im Wald nahm er meine Hand. Dann zog er mich an sich und gab mir einen leidschaftlichen Zungen Kuss. Er umarmte mich und drückte sein Körper fest an meinen. Wir gingen weiter Hand in Hand dann kamen wir wieder bei mir an und ich hielt seine Hand und zog Ihn mit rein. Wir gingen ins Wohnzimmer wo ich Ihn diesmal küsste. Dann fragte ich ob er was trinken wollte und holte eine Cola. Helmut sagte dann wie geht es weiter mit uns. Ich überlegte und sagte lass uns mehr unternehmen und wir schauen wie sich was vielleicht entwickelt. Er schaute mich an und sagte okay das klingt gut. Was meinst Du mit Unternehmen. Ich sagte Essen,Kino, Spaziergang und so und so und auch geilen Spaß. Er sagte nur das ist gut und zog mich an sich Ran und begann mich erneut leidenschaftlich zu küssen. Dabei zog er mein Shirt hoch und öffnet meine Hose um an meinen Schwanz zu kommen der schon stand. Ich machte das selbe und dann zogen wir uns aus. Als wir nackt waren legten wir uns ins Bett und wir küssten und streicheln unsere Körper. Er nahm meinen in die Hand und ich seinen. Dann drehte er sich und wir begannen uns in der 69 gegenseitig zu verwöhnen. Ich nahm seine geilen steifen Schwanz im Mund. Ich spielte mit seiner Eichel und leckte seinen Schaft hoch und runter bevor ich seinen mit meinen Mund umschloss und ihn blies. Er machte das selbe mit meinen und spielte an meinen Arsch noch Rum. Es war intensiv und geil. Ich schmeckte schon Vorsaft bei ihn und machte einfach weiter. Aber auch ich merke da meiner Nass wird. Aber er machte auch weiter und ich auch und dann sagte er gleich und dann schoss mir sein Sperma in meinen Mund und ich schluckte alles. Kurz darauf Spritze ich auch in seinen Mund. Er saugte alles auf. Dann drehte er sich wieder um und sagte nur wow ich kann nicht genug von Deinen Sperma bekommen. Wir kuscheln und dabei spreche ich Katja an da sie es mal Live sehen möchte. Er sagte nur kein Problem warum nicht aber ich werde sie nicht anfassen. Okay kein Problem sagte ich. Ich stande auf um auf Klo so gehen. Als ich wieder kam ging er auf Klo. Dann kam er wieder und wir standen nackt gegenüber. Mein geiler kleiner sagte er nur. Dann nahm er mich in den Arm und wieder diese Leidenschaft beim Küssen. Unsere Schwänze wurden steif. Er setzt sich und ich stande vor ihn und er blies meinen steifen und spielte an mein Arsch Rum. Er spielte an meinen Loch Rum und drückte meine Beine auseinander und dann machte er spucke drauf und schmiert mein Loch. Dann schob er 2 und dan 3 Finger rein. Dann machte er spucke auf seinen Schwanz und ich setze mich dann auf ihn. Langsam drang sein Schwanz in meinen Arsch ein bis ich komplett auf Ihn sahs. Es war ein unbeschreiblich Gefühl so gefickt zu werden. Ich sahs auf seinen Schoß die Beine um Schulungen ihn. Er küsste mich mit Leidenschaft und dann fickte er sanft. Dann ließ er sich zurück fallen und es wurde intensiver er fickte mich und dann ein letzter Stoß und ich spüre sein Pumpenden Schwanz. Er schoss sein Sperma in meinen Arsch. Ich blieb noch auf ihn liegen bis sein schlaffer Schwanz alleine raus fiel. Wir lagen nackt da und er streichelet mich und ich Ihn. Dann standen wir auf und gingen Duschen. Wir zogen uns an. Dann umarmten wir uns und er sagte Samstag geht klar und danach reden wir noch mal okay. Ich sagte ja klar und wir küssten uns zum Abschied. Wir schrieben die ganze Woche und schickten auch Bilder. Dann war es Samstag und Helmut war schon da als Katja kam. Ich begrüße Katja und Stelle Ihr Helmut vor. Dann gingen wir ins Wohnzimmer wo ich alles schon vorbereitet habe. Ich sagte zu Katja schau einfach zu und entscheide selber aber Helmut möchte nicht angefasst werden von Dir oder was machen bei Dir da er Gay ist. Kein Problem sagte Katja. Dann fing ich an mich auszuziehen und Helmut auch. Als wir beide nackt waren und uns hinlegen setzte sich Katja im Stuhl und sah zu. Helmut ging gleich an meinen Schwanz und Spielte mit ihn und ich mit seinen. Katja sah einfach zu. Dann ging Helmut nach unten und blies meinen und spielte an meine Loch Rum er drehte es wieder mit seinen Finger und dann drückte er meine Beine hoch und setzte sein Schwanz an mein Loch an. Er drang langsam ein als plötzlich Katja neben mir steht und genau hin schaut. Dabei hatte sie ihre Hand in der Hose. Dann drang Helmut tiefer ein bis er komplett drinn war. Dann fickte er mich langsam. Ich sah zu Katja und sah wie sie ihre Hose auszog und ihren Slip. Dann spielte sie an Ihren Muschi Rum. Helmut fickte mich langsam weiter und zog Ihn komplett raus und drang wieder ein. Katja hatte jetzt einen Finger in der Muschi. Dann nahm sie meinen Arm und führte meine Hand zu ihrer Muschi. Sie war mehr als Feucht. Ohne Probleme flutschen meine Finger rein. Dann spüre ich eine Hand an meinen Schwanz und Katja wichste mich. Helmut fickte mich weiter er sagte nur genieße es mein süßer. Dann stieg Katja plötzlich über mich und ich hatte Ihre Muschi vor meinen Mund. Ich leckte sie und kostete ihren Muschi Saft der so süß und geil war. Ich leckte jeden Tropfen der kam und steckte meine Zunge tief rein. Dabei wichste sie meine Schwanz. Ich konnte es nicht lange halten und sagte nur ich komme gleich. In den Moment spritzte ich ab. Katja drückte mir ihr fester auf Gesicht und ich leckte sie und dann schrie sie auf und ich merke ein zucken und ein Schwalm Muschisaft in meinen Mund. In diesen Moment spüre ich das Helmut mich schnell fickt und dann ein letzter Stoß und ich spüre an meinen Arsch sein Pulsierenden Schwanz. Katja ging von mir runter. Helmut zog seinen raus. Dann war kurz Ruhe bevor Katja sagte ich gehe mal ins Bad. Sie kam wieder dann ging Helmut. Dann war ich noch im Bad. Als ich raus kam waren beide beim Anziehen was ich auch tat. Wir tranken noch was. Dann sagte Katja das sie gehen will. Sie verabschiedet sich von Helmut ich brachte sie zur Tür. Sie umarmte mich und sagte Danke für das geile Erlebnis und gerne wieder wenn Ihr wollt. Aber es wird nie passieren das Du mich mal Fickst das sage ich gleich. Kein Problem sage ich und dann ging sie. Nach diesen treffen machten wir regelmäßig solche Abende. Somit ist diese Geschichte am Ende. P.S. Dann kam das Gespräch mit Helmut wie es weiter geht mit uns. Aber das würde ich als komplette neue Serie machen wenn es gewünscht ist..... Danke erstmal für Eurer Feedback bei Teil 1 und 2....
ni**** Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt hat Katja den 1. Gang genossen und wir warten auf den nächsten Gang. 🤗
Empfohlener Beitrag