Jump to content

Die 2-Rad-Saison beginnt. Wer fährt noch Motorrad?

Studio21

Empfohlener Beitrag

Hallo liebe Gays,

Motorrad fahren liegt bei mir in der Familie: Mein Großvater fuhr im Krieg eine Zündapp ("grüner Elefant"). Mein Vater fuhr eine Horex Regina. Ich selber fuhr zum erstem mal mit 15J. ein richtiges Motorrad (ohne Führerschein, von meinem Onkel). Neben der Fliegerei ist Moped fahren für mich das größte. Mit 16 machte ich gleich den 1B Führerschein. Meine Mopeds frisierte ich selber. Ich tunte auch sämtliche Mopeds von meinen Freunden auf der Realschule. Meine Kumpels waren immer gerne bei mir. Die Polizei wäre auch gerne mal bei mir gewesen. Von meinem Opa inspiriert interessierte mich die Marke Zündapp,  von welcher ich nun ein restauriertes Exemplar (Bj. 1982) besitze. Für diese Saison kaufte ich mir wieder eine neue Harley (Fotos folgen).  Ich suche hier noch junge Models zw. 19 und 29J., welche mit mir (gegen fette Gage) im Sommer ein Shooting mit dem Motorrad machen wollen. 

Wer von Euch fährt ebenfalls Motorrad? Was fahrt Ihr für ein Modell? Habt Ihr rund um das Thema Moped schon Sexdates gehabt?  Bitte alles erzählen, was Euch einfällt.

Gruß Euer Andy

• Neu erstellen...