Jump to content

Motorradsaison. Wer fährt noch Motorrad?

Studio21

Empfohlener Beitrag

Du hast sämtliche Mopeds von deinen Schulkollegen Schwul gemacht? Nun ja, weil du schreibst "Ich tunte auch sämtliche Mopeds von meinem Freunden auf der Realschule".
vor 2 Minuten, schrieb Anonymous1:

Du hast sämtliche Mopeds von deinen Schulkollegen Schwul gemacht? Nun ja, weil du schreibst "Ich tunte auch sämtliche Mopeds von meinem Freunden auf der Realschule".

Ich habe die Mopeds frisiert. Was ist daran so schwer zu verstehen? Und warum musst Du Dich zum kommentieren unterm Bett verstecken, wie ein kleines Mädchen?

Habe mir letztes Jahr mal nen motorad gekauft bin seit 15 Jahren nicht mehr gefahren hat nur für eine Honda transalp 600 gereicht
vor 7 Minuten, schrieb Verhbi76:

Habe mir letztes Jahr mal nen motorad gekauft bin seit 15 Jahren nicht mehr gefahren hat nur für eine Honda transalp 600 gereicht

Das ist doch ein super Motorrad!

Ich fahr seit 10 Jahren eine BMW 1200 GS , davor ne Yamaha R1 und davor eine Triumph 955 und davor eine Honda CBR 1000f Angefangen hab ich mit nem NSU Quickly und Honda Monkey.
vor 5 Stunden, schrieb Hugo60:

Ich fahr seit 10 Jahren eine BMW 1200 GS , davor ne Yamaha R1 und davor eine Triumph 955 und davor eine Honda CBR 1000f Angefangen hab ich mit nem NSU Quickly und Honda Monkey.

Eine BMW hatte ich auch schon. Allerdings war das nicht die gute alte Boxer, sondern eine K 1100 LT

• Neu erstellen...