Dies ist ein beliebter Beitrag. suckmebi Geschrieben gestern um 16:02 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zitat von @leach1m: "Gummi muss ja nur hinter dem Eichelkranz sitzen, dahinter hätte man ja wenigstens noch den Schaft in natura" Prostituierte sollen dies so praktizieren! Den Gummi lediglich bis zum Eichelkranz abrollen und dann blasen? Funktioniert das? Geht das Kondom dann nicht ab, insbesondere beim Abspritzen? Wer praktiziert dies? JA, ich weiß, ohne Gummi ist geiler und die meisten wollen Sperma schlucken! Diese Diskussion soll hier jedoch nicht geführt werden! Ich will mir ohne Gummi nicht im Mund abspritzen lassen! Mir scheint dies Praktik eine gute Möglichkeit zu sein, fast blank bis zum Abspritzen zu blasen, das Zucken und Pumpen des Schwanzes zu spüren, den Schwanz beim Abspritzen im Mund zu behalten und dennoch kein Sperma im Mund zu haben! Wer steht mir als Proband zur Verfügung lässt sich mit Gummi lediglich bis zum Eichelkranz abgerollt blasen? Vielleicht zunächst jemand mit großer Eichel, damit das Kondom besser hält! Später auch mal ein Vielspritzer!
Bi67 Geschrieben vor 4 Stunden Ich glaube das produziert mehr Energie und Stress als erforderlich und verdrängt auch die Lust und den Spaß. Der bläst muss auch immer befürchten, dass er den Gummi nicht verschluckt . Auch hat man danach kein Sperma zum austauschen wenn Mund und Zunge miteinander spielen
olivertop Geschrieben vor 2 Stunden Für jemanden der es mit Gummi ausprobieren möchte sehe ich da kein Problem drin. Einen Versuch ist es wert. Mann sollte dabei nicht immer nur an sich denken sondern auch an den Partner. Bin selbst auch experimentierfreudig.
SaunaStute Geschrieben vor 2 Stunden Man also ich würde das Risiko definitiv nicht eingehen wollen, ich halte es für sehr wahrscheinlich dass sich das Gummi im Mund abrollt. Je nachdem wie tief du blaßen willst, halte ich das für sehr riskant. Abgesehen davon würde das Gefühl des „Restkondoms“ sehr stören. Ich befürchte, hier gilt: Ganz oder gar nicht. Ich verstehe dein Dilemma und die Absicht: das Geile, natürliche Gefühl mit der Sicherheit ist sehr erstrebenswert, aber so nicht real umsetzbar. Die Sicherheit, die ein Kondom bietet, wird so doch recht teuer, aber ist immer noch sinnvoll. Nur meine Meinung.
Empfohlener Beitrag