Jump to content

Blasen mit Gummi (allerdings nur bis zum Eichelkranz abgerollt)! Wer praktiziert dies so?

suckmebi

Empfohlener Beitrag

Ich glaube das produziert mehr Energie und Stress als erforderlich und verdrängt auch die Lust und den Spaß. Der bläst muss auch immer befürchten, dass er den Gummi nicht verschluckt . Auch hat man danach kein Sperma zum austauschen wenn Mund und Zunge miteinander spielen
Für jemanden der es mit Gummi ausprobieren möchte sehe ich da kein Problem drin. Einen Versuch ist es wert. Mann sollte dabei nicht immer nur an sich denken sondern auch an den Partner. Bin selbst auch experimentierfreudig.
Man also ich würde das Risiko definitiv nicht eingehen wollen, ich halte es für sehr wahrscheinlich dass sich das Gummi im Mund abrollt. Je nachdem wie tief du blaßen willst, halte ich das für sehr riskant.
Abgesehen davon würde das Gefühl des „Restkondoms“ sehr stören.

Ich befürchte, hier gilt: Ganz oder gar nicht. Ich verstehe dein Dilemma und die Absicht: das Geile, natürliche Gefühl mit der Sicherheit ist sehr erstrebenswert, aber so nicht real umsetzbar. Die Sicherheit, die ein Kondom bietet, wird so doch recht teuer, aber ist immer noch sinnvoll.
Nur meine Meinung.
  • Neu erstellen...