Jump to content

Besuch in der Gay Sauna - Teil 2

da****

Empfohlener Beitrag

Ja ,wer es mag, sehr geil. Angepisst möchte ich nicht werden. Das stelle ich mir etwas ekelig vor. Na gut, jeder hat einen anderen Geschmack.
vor 4 Stunden, schrieb zz40bi:

Gegenseitig anpissen hatte ich mit Exfreundin. War geil

Sehr schön, ich hatte ja nur eine Freundin, sie mochte es selber eher weniger aber fand es immer super mich anzupissen und in mein Maul. Durfte auch regelmäßig ihren Arsch lecken 

Am 12.3.2025 at 18:49, schrieb dani5566:

Der Gedanke gefiel mir und ich hatte einen steifen. Die beiden fanden das sehr geil und meinten du bekommst gleich deinen Spaß und wir gingen die Treppe runter in den Cruising Bereich. 

Sie haben mir eine kleine Führung und muss sagen dass mich die GloryHoles und Slings so sehr erregt haben dass mein Schwanz wie eine Eins stand. Es gab eine Liegefläche Andreas Kreuz einige Kabinen und einen Raum wo Nassbereich an der Tür stand. 

Es hatten einige Männer Sex, was mich richtig erregte, da fragten die beiden mich worauf ich Lust hätte? Ich sagte bin da ganz offen und flexibel, hab doch wenig Tabus also am liebsten würde ich einfach benutzt werden wollen.

Ich fragte was ist im Nassbereich? Die beiden grinsten und wir gingen rein. Es knieten mehrere Männer denen gerade in den Mund gepisst wurde. Sie sagten knie dich auch hin und warte bis einer dich anpissen will. Wir gehen solange in den Video Raum.

Ich war in dem Moment so geil dass ich mich hin kniete und die Pisse von den Männern schlucken wollte.

Dauerte auch nicht lange dann stand schon der erste Mann vor mir, er war sehr jung und komplett rasiert und fragte mich in einem gebrochenen Deutsch nur "du schlucken" ich sagte ja.

Er stand vor mir sein beschnittener Schwanz hatte eine sehr schöne Eichel, ich hörte nur Mund auf und gehorchte. Er musste wohl sehr dringend er pisste in meinen Mund konnte gar nicht viel schlucken lief das meiste über meine Brust. Als er fertig war leckte ich seinen Schwanz sauber und er grinste und ging. Da ich keine weitere Pisse mehr haben wollte duschte ich kurz und ging etwas durch die Gänge und beobachtete das geile Treiben. 

Da spürte ich eine Hand an meinem Hintern und...

Ende Teil 2

Hoff das Erlebnis hat euch bis jetzt gefallen, muss gestehen ist keine Geschichte sondern habe genau so erlebt. Im Herbst 2004.

Bis später 😘

• In der Gaysauna

In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

• Neu erstellen...