Jump to content

Outing in der (hetero) Beziehung

Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Gibt es hier Männer,  die wie ich bisexuell sind und  in einer festen Beziehung mit einer Frau leben? 

Ich liebe meine Frau,  möchte aber nicht auf den gelegentlichen Sex mit einem Mann verzichten.  

Habt ihr euch gegenüber eurer Partnerin geoutet oder lebt ihr eure Leidenschaft so wie ich heimlich aus?

Was für Erfahrungen habt ihr  gemacht, wenn ihr euch geoutet habt?

Wie sollte man das Outing am besten angehen?

schwuler-nordstern

Ich war in sehr jungen Jahren für 5 Jahren mit einer Frau verheiratet und habe aus dieser Ehe 2 Söhne. Meine Frau wußte immer, dass ich auch auf Männer stehe, es hat sie nicht gestört. Wir hatten allerdings folgende Absprachen: Meine Frau wollte nicht wissen, wann und wo und mit welchem Mann ich außerhalb der Ehe Sex habe. Der Sex mit einem anderen Mann war immer safe. Treffen nur außerhalb unserer ehelichen Wohnung. Außerdem war immer klar, dass ich meine Familie nie für einen anderen Mann verlassen würde. Vielleicht klingt das für manchen Leser jetzt wie ein Freibrief für genehmigtes Vögeln außerhalb der Ehe. Aber so haben wir das nie gesehen oder empfunden. Ich habe in meinem Leben aber auch immer wieder Männer kennengelernt, die sich selbst als bisexuell bezeichneten und Angst hatten, sich gegenüber ihrer Partnerin zu outen, weil das das Ende der Ehe/Familie bedeutet hätte. Es gibt keinen Königsweg. Am Ende muss Jeder selbst entscheiden, wie offen er mit seinen sexuellen Vorlieben auch gegenüber einer Partnerin/Ehefrau umgeht.

(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Anonymous1:

Gibt es hier Männer,  die wie ich bisexuell sind und  in einer festen Beziehung mit einer Frau leben? 

Ich liebe meine Frau,  möchte aber nicht auf den gelegentlichen Sex mit einem Mann verzichten.  

Habt ihr euch gegenüber eurer Partnerin geoutet oder lebt ihr eure Leidenschaft so wie ich heimlich aus?

Was für Erfahrungen habt ihr  gemacht, wenn ihr euch geoutet habt?

Wie sollte man das Outing am besten angehen?

Guten morgen 

Offenheit u.Mut finden !Das gilt/ währt im Alltag besonders im zwischenmenschlichen am längsten ...alles andere wäre auch unehrlich gegenüber dir selbst ! Frage dich selbst kann ich beruhigt durchs leben gehen wenn ich dies selbst vor meiner Vertrauensperson/ Lebenspartnerin verschweige ?!

Ich weiss aus eig.Erfahrung dass man nur zufrienden ist , wenn dies " Geheimnis" nicht mehr wie ein zweisch.Schwert über einem lauert.   Mach klaren Tisch ist mein Rat an dich .🧐👍🤝

bearbeitet von ChristianBasi83

Ich bin seit 40 Jahren mit meiner Frau zusammen, haben einen Sohn. Ich bin überall ungeoutet, aber alle kannten o. kennen meinen jeweiligen Freund, mit dem ich meine schwule Seite auslebe. Keiner ist bisher auf die Idee gekommen, das wir miteinander Sex haben. Warum sollte ich das ändern ?

vor einer Stunde, schrieb Peterbär:

Ich bin seit 40 Jahren mit meiner Frau zusammen, haben einen Sohn. Ich bin überall ungeoutet, aber alle kannten o. kennen meinen jeweiligen Freund, mit dem ich meine schwule Seite auslebe. Keiner ist bisher auf die Idee gekommen, das wir miteinander Sex haben. Warum sollte ich das ändern ?

Ja richtig so 👍 

vor 54 Minuten, schrieb Feuerostfriese:

Ja richtig so 👍 

Ist bei mir auch so schade ist das echt nur das ich das Vergnügen nicht mal erleben konnte wo ich jung war. Dann wehre ich lieber erleine geblieben und hatte mir mein Spaß und Sex mit Männer 👄 💖 gesucht 

• Neu erstellen...