Jump to content

Nicht-Outing - ein Problem für sich

mundorgel

Empfohlener Beitrag

Anfeindungen gegen Gays entstehen doch nur wegen diesen prüden altmodischen ungeouteten Feiglingen: Durch diese verklemmten Biedermänner scheint die Anzahl der Gays gegenüber den Heteros geringer. In der Firma z.B. wir ein Schwuler gemobbt. Das würde sich aber keiner trauen, wenn die wüssten, dass der Chef ebenfalls schwul ist. Aber jener ist so ein erbärmlicher Feigling, der in seinem eigenen Profil seine eigenen Fotos köpfen oder zensieren muss, oder als Profilbild seinem Hintern mehr vertraut als seinem Gesicht. Und wie lange wollen die ungeouteten sich noch unterm Bett verstecken wie ein kleines Mädchen? Wie lange wollen die noch ihren Mitmenschen, ihren Freunden und sogar ihrer eigenen Familie dreckig ins Gesicht lügen? Wann wollen die damit anfangen, für sich selber die Verantwortung zu übernehmen wie ein Mann? Wollen die bis zum Tode ohne eigene Meinung leben und ihr ganzes Leben lang nur die Meinung der anderen haben? Wann fangen die an, zu dem zu stehen, was sie sind und was sie tun? Wollen die nicht irgendwann aufhören jemanden darzustellen, der sie nicht sind? Können die noch in den Spiegel sehen? Was sehen die, wenn sie in den Spiegel schauen? Wenn ich irgendwo mein Gesicht verstecken müsste, dann hätte ich das Gefühl, dass ich es verloren hätte. Dazu wäre ich zu stolz. Ich muss mich nicht verstecken. Ich habe genug Selbstbewusstsein und eine eigene Meinung. Die sollten sich schämen, aus ihrem Versteck heraus hier die anderen beobachten und ihre Bilder und Videos ansehen. Das ist wie ein Spanner, der sich in Badehose am FKK im Gebüsch versteckt! Solche Angsthasen sind bei den modernen Gays total unbeliebt! Und solche Angsthasen bekommen hier auch kaum Antworten auf ihre Mails. Die werden hier stattdessen nur ausgelacht!
vor 1 Minute, schrieb Studio21:

Anfeindungen gegen Gays entstehen doch nur wegen diesen prüden altmodischen ungeouteten Feiglingen: Durch diese verklemmten Biedermänner scheint die Anzahl der Gays gegenüber den Heteros geringer. In der Firma z.B. wir ein Schwuler gemobbt. Das würde sich aber keiner trauen, wenn die wüssten, dass der Chef ebenfalls schwul ist. Aber jener ist so ein erbärmlicher Feigling, der in seinem eigenen Profil seine eigenen Fotos köpfen oder zensieren muss, oder als Profilbild seinem Hintern mehr vertraut als seinem Gesicht. Und wie lange wollen die ungeouteten sich noch unterm Bett verstecken wie ein kleines Mädchen? Wie lange wollen die noch ihren Mitmenschen, ihren Freunden und sogar ihrer eigenen Familie dreckig ins Gesicht lügen? Wann wollen die damit anfangen, für sich selber die Verantwortung zu übernehmen wie ein Mann? Wollen die bis zum Tode ohne eigene Meinung leben und ihr ganzes Leben lang nur die Meinung der anderen haben? Wann fangen die an, zu dem zu stehen, was sie sind und was sie tun? Wollen die nicht irgendwann aufhören jemanden darzustellen, der sie nicht sind? Können die noch in den Spiegel sehen? Was sehen die, wenn sie in den Spiegel schauen? Wenn ich irgendwo mein Gesicht verstecken müsste, dann hätte ich das Gefühl, dass ich es verloren hätte. Dazu wäre ich zu stolz. Ich muss mich nicht verstecken. Ich habe genug Selbstbewusstsein und eine eigene Meinung. Die sollten sich schämen, aus ihrem Versteck heraus hier die anderen beobachten und ihre Bilder und Videos ansehen. Das ist wie ein Spanner, der sich in Badehose am FKK im Gebüsch versteckt! Solche Angsthasen sind bei den modernen Gays total unbeliebt! Und solche Angsthasen bekommen hier auch kaum Antworten auf ihre Mails. Die werden hier stattdessen nur ausgelacht!

Aber die meisten ungeouteten Männer gibt es bei der Bisexuellen Ausrichtung. Und nur weil man kein Gesichtbild in seinem Profil hat, heißt das noch lange nicht, dass man Feige und Ungeoutet ist, wie auch heißt es nicht, dass man sich verstecke, dies will ich hier mal klar stellen. Was für Bild/er man öffentlich rein stellt, dies ist ja noch immer jedem seine freie Wahl und es gibt hier Gott sei Dank keinerlei Gesicht-Bild pflicht. Ich bin überall geoutet, nur als kleine Anmerkung, auch wenn ich kein Gesicht-Bild in meinem Profil von mir habe. ;) 

vor 30 Minuten, schrieb Unterbuxeninge:

Aber die meisten ungeouteten Männer gibt es bei der Bisexuellen Ausrichtung. Und nur weil man kein Gesichtbild in seinem Profil hat, heißt das noch lange nicht, dass man Feige und Ungeoutet ist, wie auch heißt es nicht, dass man sich verstecke, dies will ich hier mal klar stellen. Was für Bild/er man öffentlich rein stellt, dies ist ja noch immer jedem seine freie Wahl und es gibt hier Gott sei Dank keinerlei Gesicht-Bild pflicht. Ich bin überall geoutet, nur als kleine Anmerkung, auch wenn ich kein Gesicht-Bild in meinem Profil von mir habe. ;) 

Nein es gibt hier keine Facepic-Pflicht. Aber wenn das MEINE Plattform wäre, dann GÄBE es die! Aber danke für Deinen Kommentar. Nun wissen die Leser, welche Art von Usern ich meinte. 

vor 11 Minuten, schrieb Studio21:

Nein es gibt hier keine Facepic-Pflicht. Aber wenn das MEINE Plattform wäre, dann GÄBE es die! Aber danke für Deinen Kommentar. Nun wissen die Leser, welche Art von Usern ich meinte. 

Denn hättest du so gut wie kaum bis keine User auf deiner Plattform. Die Leser deines Textes wissen nur, dass du sehr Engstirnig und wenig Tolerant bist. Wie gesagt, ich bin überall geoutet als Schwuler, somit stimmt deine These und Theorie überhaupt nicht.

vor 16 Stunden, schrieb mundorgel:

Alle reden von Outing, soll man oder nicht, Probleme oder ja usw... Doch ich denke, ein gewolltes Nicht-Outing kann genaugrad zu Problemen führen, beim und für den Partner des Sich-nicht-Outenden.

Eigenes Beispiel: Da war ich mit einem zusammen, M und heimlich-schwul. Der hat mich bzw. unser Zusammensein vor seiner Familie versteckt, eine lange Zeit lang. Irgendwann hat er mich doch mal zu irgendeiner Familien-Feier mitgenommen, jedoch ohne mich so richtig vorzustellen, welche Rolle ich in seinem Leben spiele. Zwar war ich ab dann immer mal dabei, jedoch eher der Urian. Seine Geschwister, Neffen, Nichten, überhaupt alle Heteros und wollten es nicht wahrhaben, dass der Bruder und Onkel schwul sein könnte und mit einem Mann eheähnlich zusammenlebt. 

Dieses "Versteck-" oder besser "Ignorier-" spiel hat eigentlich weder mir noch ihm meinem Partner und wohl auch nicht seiner Verwandtschaft behagt.

Ich selber habe ihm zuliebe auch nichts gesagt, bin dann eher nicht mit gegangen, um die teils peinlichen Momente mir und allen zu ersparen. 

Und ich denke, durch einige wenige Worte, quasi ein "Outing light", hätte die ganze Situation gar nicht erst entstehen müssen, oder eas meint ihr?

Vielleicht ist" dein Freund" noch nicht soweiz gewesen einfach, und er brauchte die noch um dann doch das " Doppelleben " nicht mehr zu ertragen ,Brziehungen zu verlieren , oder von 3ten geoutet zu werden.

Ich war auch mal panisch als ich rsusfand was mit mir los ist.

Man sollte sich und seine Sexusl.im reinen sein und sie leben.Und eigentlich geht sie auch nur 2...max 3 Leute was an.!

(bearbeitet)

Ich bin bi und lebe in einer Ehe mit meiner Frau. Besonders die Partnerin sollte darüber Bescheid wissen. Wenn man mal so liest, wieviel Herren hier bi sind und das vor ihrer Partnerin geheim halten, ist erschreckend.
Es muss also nicht jeder wissen, es geht auch keinen etwas an, außer eben die direkte Familie. So ist meine Meinung.

Denn es hat nicht's mit bi zu tun, ob man seinen Partner gleichgeschlechtlich oder nicht betrügt. Betrogen ist betrogen! Da spielt die Sexualität keine Rolle.

bearbeitet von Assassins84
vor 7 Stunden, schrieb Unterbuxeninge:

Und leider weißt du NULL, ganz ehrlich. Es gibt viele nachvollziehbare Gründe und Erklärungen, wieso man nicht sich überall per Gesichtbild zeigen möchte im Profil öffentlich. Und genau da liegt dein Knackpunkt, du willst es nicht in Erfahrung bringen, weil du deine sture starre Denkweise hast. Dich hat ja auch keiner gezwungen, hier und auf andere Webseiten ein oder mehr Gesichtbild/er ins Profil hochzuladen, dies war ja auch deine freie Entscheidung.

Der Unterschied zum Forum-Inhaber sein Text ist, dass ich mein Partner, mein Sexdate usw. nicht verstecken muss bzw. er sich verstecken soll, nur weil ich evtl. die Angst habe, es könnte raus kommen, dass ich Schwul bin. Denn ich bin ja überall geoutet und ich stehe zu dem was ich bin und somit würde ich auch zu 100% zu meinem Partner bzw. Sexdate stehen. Und wer damit ein Problem hat, soll es haben, ist ja denn seines.

Was macht so ein verklemmter ängstlicher Kerl wie Du, wenn er trotz fehlendem Facepic tatsächlich mal ein Date kriegen würde (was ja schon nahezu ausgeschlossen ist)? Gehen solche prüden Typen dort hin, mit einer Tüte über dem Kopf? Wenn ich mein Gesicht in irgendeiner Plattform im Internet verstecken müsste, dann hätte ich das Gefühl, ich hätte es verloren. Ich wäre viel zu stolz, um mich in meinem eigenen Profil verstecken zu müssen. Wenn ich nichtmal in meiner eigenen Seite mein eigener Herr wäre! Aber ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg hier, wenn Du Deiner Unterhose (!) mehr vertraust, als Deinem Face. Und weiterhin einen gesegneten Appetit. 

vor einer Stunde, schrieb Studio21:

Was macht so ein verklemmter ängstlicher Kerl wie Du, wenn er trotz fehlendem Facepic tatsächlich mal ein Date kriegen würde (was ja schon nahezu ausgeschlossen ist)? Gehen solche prüden Typen dort hin, mit einer Tüte über dem Kopf? Wenn ich mein Gesicht in irgendeiner Plattform im Internet verstecken müsste, dann hätte ich das Gefühl, ich hätte es verloren. Ich wäre viel zu stolz, um mich in meinem eigenen Profil verstecken zu müssen. Wenn ich nichtmal in meiner eigenen Seite mein eigener Herr wäre! Aber ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg hier, wenn Du Deiner Unterhose (!) mehr vertraust, als Deinem Face. Und weiterhin einen gesegneten Appetit. 

Danke für die Bestätigung, dass du absolut ein intoleranter, spießiger und weltfremder Mensch bist.

vor 3 Stunden, schrieb Studio21:

Was macht so ein verklemmter ängstlicher Kerl wie Du

Du trinkst Deinen Kaffee ja reichlich stark. Ein wenig könntest Du denen, die noch am Anfang des Weges stehen, schon entgegen gehen.

Daß es ein englisches Wort dafür gibt, löst ja keines der Probleme, die sich jeweils aus der aktiv Outing b.z.w. nicht Outing Variante ergeben 

und dann auch noch ergeben werden. 

• Neu erstellen...