Dies ist ein beliebter Beitrag. mundorgel Geschrieben März 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Alle reden von Outing, soll man oder nicht, Probleme oder ja usw... Doch ich denke, ein gewolltes Nicht-Outing kann genaugrad zu Problemen führen, beim und für den Partner des Sich-nicht-Outenden. Eigenes Beispiel: Da war ich mit einem zusammen, M und heimlich-schwul. Der hat mich bzw. unser Zusammensein vor seiner Familie versteckt, eine lange Zeit lang. Irgendwann hat er mich doch mal zu irgendeiner Familien-Feier mitgenommen, jedoch ohne mich so richtig vorzustellen, welche Rolle ich in seinem Leben spiele. Zwar war ich ab dann immer mal dabei, jedoch eher der Urian. Seine Geschwister, Neffen, Nichten, überhaupt alle Heteros und wollten es nicht wahrhaben, dass der Bruder und Onkel schwul sein könnte und mit einem Mann eheähnlich zusammenlebt. Dieses "Versteck-" oder besser "Ignorier-" spiel hat eigentlich weder mir noch ihm meinem Partner und wohl auch nicht seiner Verwandtschaft behagt. Ich selber habe ihm zuliebe auch nichts gesagt, bin dann eher nicht mit gegangen, um die teils peinlichen Momente mir und allen zu ersparen. Und ich denke, durch einige wenige Worte, quasi ein "Outing light", hätte die ganze Situation gar nicht erst entstehen müssen, oder eas meint ihr?
Studio21 Geschrieben März 18 Anfeindungen gegen Gays entstehen doch nur wegen diesen prüden altmodischen ungeouteten Feiglingen: Durch diese verklemmten Biedermänner scheint die Anzahl der Gays gegenüber den Heteros geringer. In der Firma z.B. wir ein Schwuler gemobbt. Das würde sich aber keiner trauen, wenn die wüssten, dass der Chef ebenfalls schwul ist. Aber jener ist so ein erbärmlicher Feigling, der in seinem eigenen Profil seine eigenen Fotos köpfen oder zensieren muss, oder als Profilbild seinem Hintern mehr vertraut als seinem Gesicht. Und wie lange wollen die ungeouteten sich noch unterm Bett verstecken wie ein kleines Mädchen? Wie lange wollen die noch ihren Mitmenschen, ihren Freunden und sogar ihrer eigenen Familie dreckig ins Gesicht lügen? Wann wollen die damit anfangen, für sich selber die Verantwortung zu übernehmen wie ein Mann? Wollen die bis zum Tode ohne eigene Meinung leben und ihr ganzes Leben lang nur die Meinung der anderen haben? Wann fangen die an, zu dem zu stehen, was sie sind und was sie tun? Wollen die nicht irgendwann aufhören jemanden darzustellen, der sie nicht sind? Können die noch in den Spiegel sehen? Was sehen die, wenn sie in den Spiegel schauen? Wenn ich irgendwo mein Gesicht verstecken müsste, dann hätte ich das Gefühl, dass ich es verloren hätte. Dazu wäre ich zu stolz. Ich muss mich nicht verstecken. Ich habe genug Selbstbewusstsein und eine eigene Meinung. Die sollten sich schämen, aus ihrem Versteck heraus hier die anderen beobachten und ihre Bilder und Videos ansehen. Das ist wie ein Spanner, der sich in Badehose am FKK im Gebüsch versteckt! Solche Angsthasen sind bei den modernen Gays total unbeliebt! Und solche Angsthasen bekommen hier auch kaum Antworten auf ihre Mails. Die werden hier stattdessen nur ausgelacht!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Inaktives Mitglied Geschrieben März 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb Studio21: Anfeindungen gegen Gays entstehen doch nur wegen diesen prüden altmodischen ungeouteten Feiglingen: Durch diese verklemmten Biedermänner scheint die Anzahl der Gays gegenüber den Heteros geringer. In der Firma z.B. wir ein Schwuler gemobbt. Das würde sich aber keiner trauen, wenn die wüssten, dass der Chef ebenfalls schwul ist. Aber jener ist so ein erbärmlicher Feigling, der in seinem eigenen Profil seine eigenen Fotos köpfen oder zensieren muss, oder als Profilbild seinem Hintern mehr vertraut als seinem Gesicht. Und wie lange wollen die ungeouteten sich noch unterm Bett verstecken wie ein kleines Mädchen? Wie lange wollen die noch ihren Mitmenschen, ihren Freunden und sogar ihrer eigenen Familie dreckig ins Gesicht lügen? Wann wollen die damit anfangen, für sich selber die Verantwortung zu übernehmen wie ein Mann? Wollen die bis zum Tode ohne eigene Meinung leben und ihr ganzes Leben lang nur die Meinung der anderen haben? Wann fangen die an, zu dem zu stehen, was sie sind und was sie tun? Wollen die nicht irgendwann aufhören jemanden darzustellen, der sie nicht sind? Können die noch in den Spiegel sehen? Was sehen die, wenn sie in den Spiegel schauen? Wenn ich irgendwo mein Gesicht verstecken müsste, dann hätte ich das Gefühl, dass ich es verloren hätte. Dazu wäre ich zu stolz. Ich muss mich nicht verstecken. Ich habe genug Selbstbewusstsein und eine eigene Meinung. Die sollten sich schämen, aus ihrem Versteck heraus hier die anderen beobachten und ihre Bilder und Videos ansehen. Das ist wie ein Spanner, der sich in Badehose am FKK im Gebüsch versteckt! Solche Angsthasen sind bei den modernen Gays total unbeliebt! Und solche Angsthasen bekommen hier auch kaum Antworten auf ihre Mails. Die werden hier stattdessen nur ausgelacht! Expand Aber die meisten ungeouteten Männer gibt es bei der Bisexuellen Ausrichtung. Und nur weil man kein Gesichtbild in seinem Profil hat, heißt das noch lange nicht, dass man Feige und Ungeoutet ist, wie auch heißt es nicht, dass man sich verstecke, dies will ich hier mal klar stellen. Was für Bild/er man öffentlich rein stellt, dies ist ja noch immer jedem seine freie Wahl und es gibt hier Gott sei Dank keinerlei Gesicht-Bild pflicht. Ich bin überall geoutet, nur als kleine Anmerkung, auch wenn ich kein Gesicht-Bild in meinem Profil von mir habe.
Studio21 Geschrieben März 18 vor 30 Minuten, schrieb Unterbuxeninge: Aber die meisten ungeouteten Männer gibt es bei der Bisexuellen Ausrichtung. Und nur weil man kein Gesichtbild in seinem Profil hat, heißt das noch lange nicht, dass man Feige und Ungeoutet ist, wie auch heißt es nicht, dass man sich verstecke, dies will ich hier mal klar stellen. Was für Bild/er man öffentlich rein stellt, dies ist ja noch immer jedem seine freie Wahl und es gibt hier Gott sei Dank keinerlei Gesicht-Bild pflicht. Ich bin überall geoutet, nur als kleine Anmerkung, auch wenn ich kein Gesicht-Bild in meinem Profil von mir habe. Expand Nein es gibt hier keine Facepic-Pflicht. Aber wenn das MEINE Plattform wäre, dann GÄBE es die! Aber danke für Deinen Kommentar. Nun wissen die Leser, welche Art von Usern ich meinte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Inaktives Mitglied Geschrieben März 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 11 Minuten, schrieb Studio21: Nein es gibt hier keine Facepic-Pflicht. Aber wenn das MEINE Plattform wäre, dann GÄBE es die! Aber danke für Deinen Kommentar. Nun wissen die Leser, welche Art von Usern ich meinte. Expand Denn hättest du so gut wie kaum bis keine User auf deiner Plattform. Die Leser deines Textes wissen nur, dass du sehr Engstirnig und wenig Tolerant bist. Wie gesagt, ich bin überall geoutet als Schwuler, somit stimmt deine These und Theorie überhaupt nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Inaktives Mitglied Geschrieben März 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 16 Minuten, schrieb Studio21: Nein es gibt hier keine Facepic-Pflicht. Aber wenn das MEINE Plattform wäre, dann GÄBE es die! Aber danke für Deinen Kommentar. Nun wissen die Leser, welche Art von Usern ich meinte. Expand Und leider weißt du NULL, ganz ehrlich. Es gibt viele nachvollziehbare Gründe und Erklärungen, wieso man nicht sich überall per Gesichtbild zeigen möchte im Profil öffentlich. Und genau da liegt dein Knackpunkt, du willst es nicht in Erfahrung bringen, weil du deine sture starre Denkweise hast. Dich hat ja auch keiner gezwungen, hier und auf andere Webseiten ein oder mehr Gesichtbild/er ins Profil hochzuladen, dies war ja auch deine freie Entscheidung. Der Unterschied zum Forum-Inhaber sein Text ist, dass ich mein Partner, mein Sexdate usw. nicht verstecken muss bzw. er sich verstecken soll, nur weil ich evtl. die Angst habe, es könnte raus kommen, dass ich Schwul bin. Denn ich bin ja überall geoutet und ich stehe zu dem was ich bin und somit würde ich auch zu 100% zu meinem Partner bzw. Sexdate stehen. Und wer damit ein Problem hat, soll es haben, ist ja denn seines.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben März 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 16 Stunden, schrieb mundorgel: Alle reden von Outing, soll man oder nicht, Probleme oder ja usw... Doch ich denke, ein gewolltes Nicht-Outing kann genaugrad zu Problemen führen, beim und für den Partner des Sich-nicht-Outenden. Eigenes Beispiel: Da war ich mit einem zusammen, M und heimlich-schwul. Der hat mich bzw. unser Zusammensein vor seiner Familie versteckt, eine lange Zeit lang. Irgendwann hat er mich doch mal zu irgendeiner Familien-Feier mitgenommen, jedoch ohne mich so richtig vorzustellen, welche Rolle ich in seinem Leben spiele. Zwar war ich ab dann immer mal dabei, jedoch eher der Urian. Seine Geschwister, Neffen, Nichten, überhaupt alle Heteros und wollten es nicht wahrhaben, dass der Bruder und Onkel schwul sein könnte und mit einem Mann eheähnlich zusammenlebt. Dieses "Versteck-" oder besser "Ignorier-" spiel hat eigentlich weder mir noch ihm meinem Partner und wohl auch nicht seiner Verwandtschaft behagt. Ich selber habe ihm zuliebe auch nichts gesagt, bin dann eher nicht mit gegangen, um die teils peinlichen Momente mir und allen zu ersparen. Und ich denke, durch einige wenige Worte, quasi ein "Outing light", hätte die ganze Situation gar nicht erst entstehen müssen, oder eas meint ihr? Expand Vielleicht ist" dein Freund" noch nicht soweiz gewesen einfach, und er brauchte die noch um dann doch das " Doppelleben " nicht mehr zu ertragen ,Brziehungen zu verlieren , oder von 3ten geoutet zu werden. Ich war auch mal panisch als ich rsusfand was mit mir los ist. Man sollte sich und seine Sexusl.im reinen sein und sie leben.Und eigentlich geht sie auch nur 2...max 3 Leute was an.!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Assassins84 Geschrieben März 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich bin bi und lebe in einer Ehe mit meiner Frau. Besonders die Partnerin sollte darüber Bescheid wissen. Wenn man mal so liest, wieviel Herren hier bi sind und das vor ihrer Partnerin geheim halten, ist erschreckend. Es muss also nicht jeder wissen, es geht auch keinen etwas an, außer eben die direkte Familie. So ist meine Meinung. Denn es hat nicht's mit bi zu tun, ob man seinen Partner gleichgeschlechtlich oder nicht betrügt. Betrogen ist betrogen! Da spielt die Sexualität keine Rolle. bearbeitet März 18 von Assassins84
Dies ist ein beliebter Beitrag. BerndBinBi Geschrieben März 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Stunden, schrieb Studio21: Was macht so ein verklemmter ängstlicher Kerl wie Du Expand Du trinkst Deinen Kaffee ja reichlich stark. Ein wenig könntest Du denen, die noch am Anfang des Weges stehen, schon entgegen gehen. Daß es ein englisches Wort dafür gibt, löst ja keines der Probleme, die sich jeweils aus der aktiv Outing b.z.w. nicht Outing Variante ergeben und dann auch noch ergeben werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. muschijan Geschrieben März 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Privatsache
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben März 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das Outing Thema 🥱 Es soll doch jeder so handhaben wie Er möchte
Inaktives Mitglied Geschrieben März 19 vor 5 Minuten, schrieb Studio21: Scheinbar schein es Dich GANZ BESONDERS zu interessieren. Sonst würdest Du Dich in Deinem versteck nicht so sehr darüber aufregen. Wenn ich in diesem Beitrag die aufgeschlossenen selbstbewussten User so betrachte, dann sehen jene meinem Kommentar eher gelassen. Aber betroffene Hunde bellen. Expand *gähn* Deine Gute Nachtgeschichten sind nicht wirklich von besonderer Klasse... *schnarch* Deswegen bellst du ja irgendwie so laut, jetzt wird mir einiges klar. ;)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lauris06 Geschrieben März 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bin geoutet, war der beste Weg und die richtige Entscheidung.
Studio21 Geschrieben März 19 vor 5 Minuten, schrieb Lauris06: Bin geoutet, war der beste Weg und die richtige Entscheidung. Expand Ja das sehe ich doch auch so. Es kann doch keinen Spass machen, sich zu verstecken, und sich durchs Leben zu lügen. Das ist doch erbärmlich.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 19 Der Studio21 scheint nichts zu begreifen und zu kapieren. Nur weil man nicht überall seine Hackfr... zur Show stellt öffentlich in seinem Profil oder in Foren, heißt das doch noch lange nicht, dass man versteckt und feige lebt. Ich wiederhole mich jetzt mal, bezüglich meiner Person: 1.) Ich bin bei allen Menschen, mit denen ich zu tun habe und zu tun hatte: GEOUTET, die wissen also das ich Schwul bin und wie ich vom Gesicht her aussehe, da diese Personen ich in Real kenne und nicht übers Internet. 2.) Gibt es triftige Gründe, warum ich in mein Profil NICHT ÖFFENTLICH mein Gesicht zeige. Da man mir mehrfach übers Internet grundlos mit Gewalt und Mord drohte. Diese Menschen habe ich allesamt strafrechtlich angezeigt. Dennoch werde ich aus diesen Erfahrungen heraus mein Gesicht als Bild nicht öffentlich für jeden zugänglich ins Profil setzen, no way. Ich habe kein Verständnis für Menschen wie diesem Studio21 und die so Denken wie er, somit Ihre absolut menschenverachtende Intoleranz und scheuklappen Tunnelblick zur Schau in Wort und Schrift stellen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ba**** Geschrieben März 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Am 18.3.2025 at 20:49, schrieb Studio21: Anfeindungen gegen Gays entstehen doch nur wegen diesen prüden altmodischen ungeouteten Feiglingen: Durch diese verklemmten Biedermänner scheint die Anzahl der Gays gegenüber den Heteros geringer. In der Firma z.B. wir ein Schwuler gemobbt. Das würde sich aber keiner trauen, wenn die wüssten, dass der Chef ebenfalls schwul ist. Aber jener ist so ein erbärmlicher Feigling, der in seinem eigenen Profil seine eigenen Fotos köpfen oder zensieren muss, oder als Profilbild seinem Hintern mehr vertraut als seinem Gesicht. Und wie lange wollen die ungeouteten sich noch unterm Bett verstecken wie ein kleines Mädchen? Wie lange wollen die noch ihren Mitmenschen, ihren Freunden und sogar ihrer eigenen Familie dreckig ins Gesicht lügen? Wann wollen die damit anfangen, für sich selber die Verantwortung zu übernehmen wie ein Mann? Wollen die bis zum Tode ohne eigene Meinung leben und ihr ganzes Leben lang nur die Meinung der anderen haben? Wann fangen die an, zu dem zu stehen, was sie sind und was sie tun? Wollen die nicht irgendwann aufhören jemanden darzustellen, der sie nicht sind? Können die noch in den Spiegel sehen? Was sehen die, wenn sie in den Spiegel schauen? Wenn ich irgendwo mein Gesicht verstecken müsste, dann hätte ich das Gefühl, dass ich es verloren hätte. Dazu wäre ich zu stolz. Ich muss mich nicht verstecken. Ich habe genug Selbstbewusstsein und eine eigene Meinung. Die sollten sich schämen, aus ihrem Versteck heraus hier die anderen beobachten und ihre Bilder und Videos ansehen. Das ist wie ein Spanner, der sich in Badehose am FKK im Gebüsch versteckt! Solche Angsthasen sind bei den modernen Gays total unbeliebt! Und solche Angsthasen bekommen hier auch kaum Antworten auf ihre Mails. Die werden hier stattdessen nur ausgelacht! Expand ziemlich fanaftisch deine ansichten und letztlich ebenso feindlich denen gegenüber denen du feindlichkeit unterstellst. mit welchen recht bezeichnest du mich, ungeoutet, als feigling und lügner!?! das ist hart an der diffamierungsgrenze! nur weil ich mich nicht oute bin ich weder feigling noch lügner! warum sollte ich meine mutter tante oder onkel oder kollegen sagen das ich mich gerne in den hintern ficken lasse!?! die neisten interessiert es nicht und genau dann kommen die anfeindungen wenn ich den leuten aufzwinge wie ich vögel oder liebe und es geht schlicht keinen was an! wen es interessiert der kann fragen und wenn er sich nicht traut zu fragen dann auch gut aber deine theorie der "prüden altmodischen ungeouteten Feiglingen" ist absolut fehl am platz und ebenso feindlich wie du es denen zu unterstellen versuchst. und wer hier wen auslacht davon hast du denke ich keinen schimmer. ich lese nur hass und hetze aus deiner richtung
Ba**** Geschrieben März 19 vor 23 Stunden, schrieb Assassins84: Ich bin bi und lebe in einer Ehe mit meiner Frau. Besonders die Partnerin sollte darüber Bescheid wissen. Wenn man mal so liest, wieviel Herren hier bi sind und das vor ihrer Partnerin geheim halten, ist erschreckend. Es muss also nicht jeder wissen, es geht auch keinen etwas an, außer eben die direkte Familie. So ist meine Meinung. Denn es hat nicht's mit bi zu tun, ob man seinen Partner gleichgeschlechtlich oder nicht betrügt. Betrogen ist betrogen! Da spielt die Sexualität keine Rolle. Expand in diesem fall absolut richtig so war es bei meinen partnern auch gehandhabt. ich hatte zwei partner die liiert bzw verheiratet waren und in beiden fallen wüsste die frau bescheid und in einen fall war ich sogar am kaffeetisch erwünscht. wenn, egal in welcher konstelation, ein dritter partner im spiel dann sollte unter allen beteiligten offen gesprochen werden. dennoch hat das aber erstmal nichts mit outing zu tun aber richtig und wichtig auf jeden fall
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben März 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum wird über Outing so ein Theater veranstaltet? Jeder wie Er mag
Dies ist ein beliebter Beitrag. schwuler-nordstern Geschrieben März 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe in meinem Leben immer wieder Männer kennengelernt, die gute Gründe hatten, ihre sexuelle Orientierung, seien sie nun schwul oder bisexuell, nicht öffentlich zu Markte zu tragen. Und die Zeiten, wo ein gewisser Rosa von Praunheim im Fernsehen bekannte Persönlichkeiten wie Alfred Biolek und Hape Kerkeling öffentlich geoutet hat, sind hoffentlich vorbei. Und ja: unsere Gesellschaft hat sich sicher in den vergangenen Jahrzehnten immer mehr in Richtung Toleranz und Akzeptanz entwickelt. Aber als schwuler Mann begegne ich heute auch immer wieder Menschen, die ihre homophoben Ansichten wie selbstverständlich herausposaunen. Und das unlängst erfolgte Outing von Ralf Schumacher wurde auch nicht einfach nur zur Kenntnis genommen, sondern landauf landab heftig und in aller Öffentlichkeit diskutiert...
Dies ist ein beliebter Beitrag. gl**** Geschrieben März 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich wieder holle mich hier wieder einmal : welcher heterosexuell orientierte Person schreit es in die Welt hinaus seht her ich bin etrosexuell? Verheiratet/ vergebene Personen für die Wurst welches Geschlecht wir sind alles andere mit ihrem eigenen Gewissen ausmachen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Assassins84 Geschrieben März 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Stunde, schrieb Studio21: Nebenbei bemerkt sind Deine Schreibfehler katastrophal. Ich kenne Dich nicht, und kenne Dich trotzdem: Du warst auf der Hauptschule, hast nie sehr viel erreicht, was an Deinem Selbstwertgefühl kabbert. Und nun sollst Du zu allen dem auch noch als Gay geoutet sein? Nein das geht nicht. Versteck Dich auch morgen noch. Expand Das hat hier nichts zu suchen, ist irrelevant und beleidigend. Also bitte,auch wenn ich deine Meinung weitestgehend vertrete, müssen solche Aussagen nicht sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben März 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Meine letzte Anmerkung So lange in Ungarn ne Regierung eine Pride-Parade per Gesetz unter Strafe stellt,Ralf Schumacher medialer Hetze ausgesetzt ist,sich kein Bundesliga Spieler,aus Angst vor den Ultras,traut seine Homosexualität offen zuzugeben,so lange braucht niemand von Feigheit zu reden Jeder der den Mut hat sich zu outen, meinen Respekt,wer den Mut nicht aufbringt,auch den kann ich verstehen
ol**** Geschrieben März 20 (bearbeitet) vor 17 Stunden, schrieb Studio21: Das ist doch erbärmlich. Expand Deine Kommentare und Anwürfe sind es! Ich finde es nicht besonders hilfreich, andere zu beleidigen usw. nur weil Sie eine andere Meinung zum Thema haben. Das Thema Outing ist ja hier schon desöfteren behandelt worden und ein Argument bzw. Beitrag fand ich spitze. "Weshalb soll ich mich gegenüber allen Menschen Outen? Soll jedem sagen was meine sexuellen Preferänzen sind? Mein gegenüber sagt mir auch nicht das er Hetrosexuell ist und wie er es im Bett treibt" bearbeitet März 20 von oldysuchtjungy erweitert
Inaktives Mitglied Geschrieben März 20 vor 7 Stunden, schrieb Studio21: Willst Du Dich auch noch für den Rest Deines Lebens als Hetero durch lügen? Willst Du Dich bis zu Deinem Tot unterm Bett verstecken wie ein kleines Mädchen? Hast Du kein Selbstbewusstsein? Man soll Dich nicht als Feigling bezeichnen, nur weil Du einer bist? Nebenbei bemerkt sind Deine Schreibfehler katastrophal. Ich kenne Dich nicht, und kenne Dich trotzdem: Du warst auf der Hauptschule, hast nie sehr viel erreicht, was an Deinem Selbstwertgefühl kabbert. Und nun sollst Du zu allen dem auch noch als Gay geoutet sein? Nein das geht nicht. Versteck Dich auch morgen noch. Expand Lesen, Verstehen und Begreifen ist nicht deine Stärke. Wie auch Toleranz, Akzeptanz uvm. nicht zu deinen weiteren Stärken gehören. Du lebst in einem Tunnel, für dich gibt es nicht Links, nicht Rechts, einfach nur ab durch die Mitte, zur Not mit Brachialgewalt. Deine Starres-Denken muss sich jeder nach richten, so lebst du. Dabei sind wahrlich moderne Gays aufgeschlossener, toleranter, respektvoller uvm., all diese Eigenschaften die du leider nicht besitzt und hier nicht zeigst. Deswegen lachen schon lange alle über dich hier.
Ch**** Geschrieben März 20 vor 22 Stunden, schrieb Unterbuxeninge: Lach mich weg, ich heule gar nicht, nicht wegen dir und deiner intoleranten, weltfremden und menschenverachtende Ansicht und Einstellung, wo du hier zum Besten gibst. Dir werde ich gewiss nicht meine Gründe nennen, warum ich öffentlich kein Gesichtbild hochlade. Und verstecken tue ich mich ganz bestimmt nicht, weil ich mich per Cam und Microsoft Teams zeige. Also behalte dein Intoleranten Texte bei dir. Wundert mich nicht, warum sich mit dir keiner wirklich abgeben möchte, wenn man den Krampf von dir hier so liest. Expand Um die gemüter hier ,die scheinbar hochkochen bei dem Thema" Outing " möchte ich gerne beitragen: Der/ Den richtigen Zeitpunkt fürs Outing vor sich selbst und andern ..Menschen dies angeht wird man selbst finden wenn man dem Geist / dem Charakter die Zeit gibt !! Und gleich wie du dich auch zugeneigt fühlst ob Mann / Frau / Trans ...MENSCH wichtig ist nur dass man liebt !! Über das wie kann man sich immer auseinandersetzen wenns soweit ist .. Was meint ihr😏🤌
Empfohlener Beitrag