Jump to content

Nicht-Outing - ein Problem für sich

mundorgel

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Studio21:

Das ist doch erbärmlich.

Deine Kommentare und Anwürfe sind es! Ich finde es nicht besonders hilfreich, andere zu beleidigen usw. nur weil Sie eine andere Meinung zum Thema haben.

Das Thema Outing ist ja hier schon desöfteren behandelt worden und ein Argument bzw. Beitrag fand ich spitze.

"Weshalb soll ich mich gegenüber allen Menschen Outen? Soll jedem sagen was meine sexuellen Preferänzen sind? Mein 

gegenüber sagt mir auch nicht das er Hetrosexuell ist und wie er es im Bett treibt"

bearbeitet von oldysuchtjungy
erweitert
vor 7 Stunden, schrieb Studio21:

Willst Du Dich auch noch für den Rest Deines Lebens als Hetero durch lügen? Willst Du Dich bis zu Deinem Tot unterm Bett verstecken wie ein kleines Mädchen? Hast Du kein Selbstbewusstsein? Man soll Dich nicht als Feigling bezeichnen, nur weil Du einer bist?

Nebenbei bemerkt sind Deine Schreibfehler katastrophal. Ich kenne Dich nicht, und kenne Dich trotzdem: Du warst auf der Hauptschule, hast nie sehr viel erreicht, was an Deinem Selbstwertgefühl kabbert. Und nun sollst Du zu allen dem auch noch als Gay geoutet sein? Nein das geht nicht. Versteck Dich auch morgen noch. 

Lesen, Verstehen und Begreifen ist nicht deine Stärke. Wie auch Toleranz, Akzeptanz uvm. nicht zu deinen weiteren Stärken gehören. Du lebst in einem Tunnel, für dich gibt es nicht Links, nicht Rechts, einfach nur ab durch die Mitte, zur Not mit Brachialgewalt. Deine Starres-Denken muss sich jeder nach richten, so lebst du. Dabei sind wahrlich moderne Gays aufgeschlossener, toleranter, respektvoller uvm., all diese Eigenschaften die du leider nicht besitzt und hier nicht zeigst. Deswegen lachen schon lange alle über dich hier.

vor 22 Stunden, schrieb Unterbuxeninge:

Lach mich weg, ich heule gar nicht, nicht wegen dir und deiner intoleranten, weltfremden und menschenverachtende Ansicht und Einstellung, wo du hier zum Besten gibst. Dir werde ich gewiss nicht meine Gründe nennen, warum ich öffentlich kein Gesichtbild hochlade. Und verstecken tue ich mich ganz bestimmt nicht, weil ich mich per Cam und Microsoft Teams zeige. Also behalte dein Intoleranten Texte bei dir. Wundert mich nicht, warum sich mit dir keiner wirklich abgeben möchte, wenn man den Krampf von dir hier so liest.

Um die gemüter hier ,die scheinbar hochkochen bei dem Thema" Outing "

möchte ich gerne beitragen: Der/ Den richtigen Zeitpunkt fürs Outing vor sich selbst und andern ..Menschen dies angeht wird man selbst finden wenn man dem Geist / dem Charakter die Zeit gibt !! Und gleich wie du dich auch zugeneigt fühlst ob Mann / Frau / Trans ...MENSCH wichtig ist nur dass man liebt !! Über das wie kann man sich immer auseinandersetzen wenns soweit ist ..   Was meint ihr😏🤌

vor 8 Stunden, schrieb Studio21:

Nebenbei bemerkt sind Deine Schreibfehler katastrophal.

Welche meinst Du da, die ab und zu fehlenden Satzzeichen, oder ärgerst Du Dich über die konsequente Kleinschreibung? Weil die Rechtschreibung kann es ja kaum sein, das liest sich doch gut. Die fehlenden Satzzeichen kann man hinterfragen, aber damit kann man doch leben, zumal wir hier nicht im Schreibwettbewerb stehen. Und seine konsequente Kleinschreibung, finde ich eher cool. Die deutsche Sprache ist die einzige, auf lateinischen Buchstaben basierende, Schriftsprache in der Substantive noch großgeschrieben werden. Zu Zeiten des Bauhauses in Dessau hat ein Herr Herbert Bayer, die konsequente Kleinschreibung durchgesetzt.

Eine Begründung war:

"warum großschreiben, wenn man nicht groß denken kann".  

vor 3 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Deine Kommentare und Anwürfe sind es! Ich finde es nicht besonders hilfreich, andere zu beleidigen usw. nur weil Sie eine andere Meinung zum Thema haben.

Das Thema Outing ist ja hier schon desöfteren behandelt worden und ein Argument bzw. Beitrag fand ich spitze.

"Weshalb soll ich mich gegenüber allen Menschen Outen? Soll jedem sagen was meine sexuellen Preferänzen sind? Mein 

gegenüber sagt mir auch nicht das er Hetrosexuell ist und wie er es im Bett treibt"

Es ist keine Beleidigung wenn ich zu ängstlichen verklemmten Kerlen sage, dass sie ängstlich und verklemmt sind. Das ist lediglich die Feststellung einer Tatsache. Es wäre ja z.B. auch nicht rassistisch, bei einem schwarzen festzustellen, dass er schwarz ist. Und wenn jemand EIN GANZES LEBEN LANG (!) seinem Mitmenschen, seinem Freunden, seinen Kollegen, und sogar seiner eigenen Familie dreckig ins Gesicht lügt. Wenn ein erwachsener Mann nichtmal in seinem eigenen Profil sein eigener Herr ist, und seine eigenen Bilder köpfen muss. Wenn ein Mann für sich selber keine Verantwortung übernehmen will/kann. und jemanden darstellt, der er nicht ist. Wenn ein Opa auf männliche ***ager steht, aber seinen Mitmenschen erzählt, dass er Hetero wäre, dann ist so jemand feige, verklemmt und prüde!

Vor 3 Stunden, schrieb nick2017333:

Welche meinst Du da, die ab und zu fehlenden Satzzeichen, oder ärgerst Du Dich über die konsequente Kleinschreibung? Weil die Rechtschreibung kann es ja kaum sein, das liest sich doch gut. Die fehlenden Satzzeichen kann man hinterfragen, aber damit kann man doch leben, zumal wir hier nicht im Schreibwettbewerb stehen. Und seine konsequente Kleinschreibung, finde ich eher cool. Die deutsche Sprache ist die einzige, auf lateinischen Buchstaben basierende, Schriftsprache in der Substantive noch großgeschrieben werden. Zu Zeiten des Bauhauses in Dessau hat ein Herr Herbert Bayer, die konsequente Kleinschreibung durchgesetzt.

Eine Begründung war:

"warum großschreiben, wenn man nicht groß denken kann".  

Sprache formt das Denken!
Und wenn sie schon das Bauhaus erwähnen: deren Anschauungen trugen auch totalitäre Züge…

• Moderator

Da dieser Thread mehr und mehr in eine Art Zickenkrieg ausartet, und die Beiträge am eigentlichen Thema vorbei immer mehr persönliche Anfeindungen enthalten, schließen wir das Thema an dieser Stelle.

• Neu erstellen...