Jump to content

Vorbereitung für AV

Wo****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Morgana:

Mmh .. ich spür es gerade  ... :bite:

Nach dem spülen drück ich mir, mit einem Gummiball ( eigentlich zum Ohr spülen gedacht ), lauwarmen Kamillentee in den Darm. Geht auch mit einer Spritze oder ähnlichem. Das lass ich paar Minuten drin. Damit trocknet es nicht so sehr aus und die ausgespülte Darmflora baut sich schneller wieder auf. Natürlich ist der Tee ohne Zucker und mehr als 5 Minuten gezogen. Funktioniert prima... ;)

Dehnen ist direkt nach dem spülen gar nicht mehr nötig. Durchs spülen ist man schon gut gedehnt. Zumindest geht es mir so...
vor 5 Minuten, schrieb Tschacko:

Nach dem spülen drück ich mir, mit einem Gummiball ( eigentlich zum Ohr spülen gedacht ), lauwarmen Kamillentee in den Darm. Geht auch mit einer Spritze oder ähnlichem. Das lass ich paar Minuten drin. Damit trocknet es nicht so sehr aus und die ausgespülte Darmflora baut sich schneller wieder auf. Natürlich ist der Tee ohne Zucker und mehr als 5 Minuten gezogen. Funktioniert prima... ;)

Danke. Das hatte ich selbst nicht auf dem Schirm. Werde ich beim nächsten mal auch machen. Aufgekochter Kamillensud ist bestimmt noch besser

Ändert aber trotzdem nichts daran, dass einmal weniger besser als einmal zu viel ist.

Vielen Dank liebe Community, ich habe mir eine Analdusche und Creme im Internet bestellt. Kondome sind schon vorhanden. Habt Dank, ihr habt mir sehr geholfen. Mal sehen, ob sich eine Gelegenheit ergibt. So wie ich das verstanden habe,  sollte ich einige Stunden vorher wissen, ob es dazu kommt.

(bearbeitet)

Wolfgang 1064 guten morgen .

Nun zu allererstens fängst morgens nachm aufwachen mit nem grossen Glas warmen Wasser an. Dann empfehle ich dazu 2 grosse Teelöffel Lein / Olivenöl zu nehmen.Als nächstes solltest den Tag mög.stressfrei gestalten....und immer wieder 5min  Entspannungsübung machen mit " takt.Atmen "

Nun die Pflege ,am besten du kaufst dir nen supersoften Damen/ Körperrasierer .Und wenn du dann dich rasierst "hintenrumrum"   bitte mach die Haut vorher gut feucht..und fahre sehr vorsichtig ums Rectum herum entlang..Und letztens: immer mit gut./reichlich Gleitgel anales machen ! Des weiteren kannst dir  fürs" Training " einen schmalen T- Plug oder wie ich ihn nenne " Doktorfinger " kaufen..und damit deine Schliessmusskelring etwas " schulen" 

Und das allerwichtigste " anales " nur mit liebevollen gefühlvollen Partnern der bereits aktiv rektale " Eintaucherfahrung" hat , sonst tuts sehr weh und schadest dir dauerhaft. Wenn noch fragen hast meld dich .😉👍

bearbeitet von ChristianBasi83
  • Analsex

Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

• Neu erstellen...