Jump to content

Wie überzeugt man einen Bi-Mann, der sich nicht traut?

4daddies

Empfohlener Beitrag

Auch ich bin verheiratet
Treffe mich aber gerne mit Männern die mich oral und anal besamen.

Das mit dem viel schreiben und nie um ein Treffen bitten sind oft Fakes.
Ich bin auch verheiratet habe ager seit vielen Jahren einen Freund für Sex. Ich habe aber auch seit 5 Jahren einen Whatsapp Kontakt wo es ähnlich ist. Immer kurz vorm Treffen traut er sich nicht. Er macht es sich selbst mit dem Dildo sendet mir Vids davon will mich unbedingt und dann sagt sein Kopf nein. Wir bleiben aber trotzdem immer in Kontakt, bis er sich überwindet.
Denk nicht so viel, er will keinen echten Kontakt, er will nur chatten und dabei seine Phantasie ausleben, dann wäre es fair, wenn er er das auch sagt, dann ist es okay.
Sp einen hatte ich auch mal, bis er sich überwinden konnte ganz diskret zu mir zu kommen und wir haben das erste Mal nur geredet. Ich war nackt und er auch aber es ist zu keinen Berührungen gekommen. Beim 2. Versuch hat er ihn angefasst und beim 3. dann geblasen. beim 4. Treffen haben wir versucht zu ficken (ich ihn), Zwischen den Treffen war dann immer lange Funkstille mit Profillöschung auf dieser Seite. Nach eienr weiteren Aussprache, kam es zu keinem weiteren Treffen mehr. Bin nicht der Typ für On/off Typen.
  vor 15 Stunden, schrieb kosmonaut-alpha:

Kenne ich irgendwo her. Einerseits gehört es zum Spiel dieses Menschen. Er stellt sich vor dies und und dies zu tun, beteuert dass es sein innigster Wunsch ist das mit einem zu tun. Aus Angst seinen Mann zu betrügen denkt er sich immer wieder kurz vorher Ausreden aus. So hatten die Beiden schon zwei Mal einen Wasserrohrbruch in der Küche und mehrmals kurz vorm Treffen ist jemand nahestehendes gestorben. Ich bin aber mich jemandes "sexuelle Träume Klo". Nachdem ich jetzt, nach einem Jahr Pause, das ganze identischer Weise (und ich keine identischer Weise) erlebt habe, habe ich den Kontakt abgebrochen.

Es geht nicht darum den Kontakt abzubrechen, sondern darum, dass es Sie Gegenüber unfair ist Doch immer und immer wieder hin zu halten. Bei einem anderen Kumpel habe ich konkret gesagt, dass er sich entweder für ein Treffen entscheiden soll oder ich sonst den Kontakt abbrechen werde. Danach hat es geklappt und wir sehen uns ab und an. Ich bin niemandes Wichsvorlage und lasse mich nicht mehr hinhalten.

Es gehören aber immer zwei dazu. Die Schuld liegt, wenn, auch bei Dir, dass Du mit Dir dieses Spiel spielen lässt.

Halte uns auf dem Laufenden wie es ausgegangen ist.

Expand  

ja absolut richtig, dass es auch an mir liegt. wenn mein Selbstschutz-Mechanismus ausreichend ausgeprägt wäre, würde ich das auch schon längst nicht mehr mit machen. Nach den ersten Wochen hatten wir beide geschrieben, dass wir uns verliebt haben ineinander. Danach hieß es plötzlich, dass es aber real nicht gehen würde und dass er das schon am Anfang gesagt hätte, was natürlich nicht stimmt. ganz normal ist es natürlich nicht, dass ich das mitmache.

vor 16 Stunden, schrieb dwtcarina:

sowas kommt mitr bekannt vor, er muss von sich aus kommen, irgendwann kommt der Tag wo er es versucht.... Im Traum und seiner Phantasie stellt er es sich vor, sein Kopf sagt ihm aber was anderes.

Expand  

ja, er bestreitet zwar dass es so kommen wird, aber das habe ich ihm auch gesagt, weil er auch davon träumt verführt zu werden. irgendwann wird es passieren und dann wohl leider nicht mit mir. dafür wohnen wir auch zu weit auseinander. wenn ich es darauf anlegen würde ihn zu verführen, hätte es etwas stalker-haftes. das geht daher leider nicht.

Vor 17 Minuten , schrieb 4daddies:

ja absolut richtig, dass es auch an mir liegt. wenn mein Selbstschutz-Mechanismus ausreichend ausgeprägt wäre, würde ich das auch schon längst nicht mehr mit machen. Nach den ersten Wochen hatten wir beide geschrieben, dass wir uns verliebt haben ineinander. Danach hieß es plötzlich, dass es aber real nicht gehen würde und dass er das schon am Anfang gesagt hätte, was natürlich nicht stimmt. ganz normal ist es natürlich nicht, dass ich das mitmache.

Expand  

Mein Lieber!
Dann ist das toxisch und ihr Beide macht euch etwas vor. Mit Dir als Leidtragenden. Auch wenn Du Dir das wünschst wird er nie seine Komfortzone verlassen. Also ist es entweder eine Träumerei von euch Beiden oder eben toxisch, da Du hoffst und er das befeuert und es aber nie einlöst. Bei mir wohnte der Herr in sehr gut erreichbarer Reichweite. Und trotzdem war dieser Mensch nicht nahbar. So was ist frustrieren und ich bzw. man muss einen Schlussstrich ziehen.

vor 2 Stunden, schrieb kosmonaut-alpha:

Also ist es entweder eine Träumerei von euch Beiden oder eben toxisch, da Du hoffst und er das befeuert und es aber nie einlöst. Bei mir wohnte der Herr in sehr gut erreichbarer Reichweite. Und trotzdem war dieser Mensch nicht nahbar.

Expand  

Mir ist in anderer Weise etwas ähnliches passiert. Ich als Gruppenleiter musste damals feststellen, dass sich eine junge Dame in mich verliebt hatte. Da sie mir nicht unsympathisch war und ich andererseits nicht geoutet war, habe ich sie längere Zeit im Unklaren gelassen. Schließlich, ich vermute nach 2 Jahren, haben wir uns doch getroffen und ich habe ihr eröffnet, dass das mit uns nichts werden kann, weil ich schwul bin. Natürlich hat sie die Gruppe enttäuscht verlassen. Ich habe keine Ahnung, ob sie dicht gehalten hat. Aber unbemerkt bleibt so etwas nicht wirklich, nur hat niemand darüber gesprochen, jedenfalls nicht mit mir. Ich will damit sagen, dass es manchmal auch Zeit braucht, bis man sich überwindet, einen längst fälligen Schritt zu tun, weil man Konsequenzen fürchtet.

Ganz einfach! Wer nicht isst ist satt , & wer nicht will der hat!
Ich glaube hier auf dieser Seite sowieso nur die Hälfte und davon auch nur noch die Hälfte was manche User so von sich geben, viel blabla & Tasten gewi... !
  Am 30.3.2025 at 15:14, schrieb HDE:

Auch ich bin verheiratet
Treffe mich aber gerne mit Männern die mich oral und anal besamen.

Das mit dem viel schreiben und nie um ein Treffen bitten sind oft Fakes.

Expand  

Fake würde ich nicht gleich sagen. Immerhin sagt er klar dass er sich nicht treffen möchte oder sich nicht traut. Es gibt ja einige Leute die im Netz ihre Phantasie ausleben, real aber nicht wollen, können oder dürfen. 
Da macht es auch keinen Sinn, diese Leute zu überreden.

• Neu erstellen...