Jump to content

Vorlieben für den sch(l)uss

Ju****

Empfohlener Beitrag

DonGiovani

Ich schließe mich Bigtail an :

2 und 3 ist am geilsten 😋

Anja-Spermageil

also was mich angeht gerne mit etwas Abstand ins Gesicht in die Haare , in den Mund und auf meine Brüste

Ich finde es extrem geil wenn der 1. und 2. Spritzer ins Gesicht geht und man die Ladung sehen und Spüren kann.

Kraichgaufred

<ich finde alle Varianten gut. Favorisiere jedoch Nr. 3

Assassins84
Ich mag alle drei Varianten, bevorzuge gern die zweite.

Vielen dank für eure vielen Antworten  , die Mädels werden es besprechen 😉😍

Uui uui 

Wenn ich das hier schreibe wo ich mal m.Partner   bzw meiner Busenfreundin hingespritzt habe dann krieg ich Strafpunkte.😉😅.

Ne im ernst wenn man Sex/ Liebe macht ist es doch am schönsten sich fürs spritzen Zeit zu lassen..hmm

wenn ich blase oder geblasen werde war es bisher immer so das ich gerne in den mund spritze wenn die lippen meinen schwanz umschließen und bei meinen partnern war es auch immer so das sie lieber in den mund spritzen wenn ihr schwanz von den lippen umschlossen ist. also in allen fällen bei mir die 2.

Bei mir ist es die 1 und 2, egal ob als Spritzer oder als angespritzter.

am liebsten die 3, allerdings vorher ein/zwei spritzer als „gleitmittel“ ins göschle und dann bis zum anschlag rein in den hals🥰

Für mich ist 2 die Option der Wahl.

Muss ja gestehen, daß ich doch etwas egoistisch bin wenn er kommt. Wenn er mir das Gesicht voll spritzt oder zu tief im Hals kommt, hab ich wenig davon. Ich mag es am liebsten wenn der Schwanz schön mittig im Mund positioniert ist. Da spüre ich am besten wie er beim Höhepunkt zuckt und pumpt. Außerdem schmecke ich das Sperma besser wenn es mitten im Mund landet.

Am 1.4.2025 at 10:50, schrieb Juli_Maus:

Hi ihr, 

Wir hatten vor kurzem eine Unterhaltung welche vorliebe bei den „Hengsten“ so bevorzugt wird. 
es geht bitte nur um die folgenden Optionen. 😉 man kennt ja die am Thema vorbei antworten 😍 

also; gebt doch mal an ob ihr es am liebsten:

1.Mit ein wenig abstand ins Gesicht, Mund, haare etc. spritzt? 

2. wenn Lippen, Zunge euch berühren und es schön reingespritzt werden kann 

3. wenn ihr kurz davor seid der lolli schön tief genommen wird und es gleich nach unten laufen kann. 

wir sind gespannt und geben ja möglicherweise auch unsere Favorisierte Praxis preis 😍😍🥰 

kussi Juli 😘

Expand  

Am liebsten Spritze ich tief in den Mund 💋 ❤️ 

• Bizarr

Eine ausgefallene Art, meist für andere ungewöhnlich - oft im Zusammenhang mit sexuellen Spielweisen genutzt.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!