Jump to content

Vorlieben für den sch(l)uss

Ju****

Empfohlener Beitrag

gelegentlich_65
ich mag am liebsten wenn es in mir drin abgespritzt wird!!!
  vor 3 Minuten, schrieb gelegentlich_65:

ich mag am liebsten wenn es in mir drin abgespritzt wird!!!

Expand  

Ja das war leider nicht die Frage Schnecke 😘

MalSchauen95
2 oder 3 wobei eher 2 weil wenn man Lust hat kann man noch einen cum kiss erleben 😜
  vor 1 Minute, schrieb MalSchauen95:

2 oder 3 wobei eher 2 weil wenn man Lust hat kann man noch einen cum kiss erleben 😜

Expand  

Sofern geteilt werden möchte 😜

Is mir völlig egal. Je nachdem, wie es sich der Empfänger wünscht
Stutenarsch-3223
Ich mag 1 / 3 ins Gesicht und im Hals

Es ist mir doch egal, wohin die Tiere kommen. 

Mir als Mann ist es egal. Ein intensiver Orgasmus ist mir wichtig.

vor 14 Minuten, schrieb Waldkater:

Es ist mir doch egal, wohin die Tiere kommen. 

Mir als Mann ist es egal. Ein intensiver Orgasmus ist mir wichtig.

Expand  

ja das ist natürlich wichtig doch leider voll am Thema vorbei ;)

Ich finde es extrem geil wenn der 1. und 2. Spritzer ins Gesicht geht und man die Ladung sehen kann. Den Rest dann gerne im Mund abgeben und kräftig weitersaugen. Manchmal geht's dann direkt in die 2. Runde.

hi, finds megageil, richtig deepthroaten bis er in den rachen spritzt,

dann geht auch ein grosser schwanz bis zum anschlag und mit

weiterblasen den hengst auf die spitze zu treiben und weiterblasen

bis er ein zweites mal die ficksahne reinschiesst

Hallo ihr Guten am liebsten halb im Mund und halb ins Gesicht brav schlucken und mit dem noch steifen Schwanz im Gesicht verteilen es kribbelt soooo geil wenn Sperma im Gesicht trocknet 🙊🙈😂😂😍😛😍

geil ist, richtig deepthroaten, den hengst aufgeilen, mal nur die eichel und unterhalb der eichel, dann wieder bis zum anschlag, den sack mit zwei fingern in die zange nehmen und ziehen, und so so lange wir möglich, dann mal etwas pause und wieder das gleiche und das mehrere male, das geilt den hengst auf, dann im rythmus raus und tief rein bis er nur noch stönt, dann möglichst lange ganz drin lassen und spürt wie er die geilsahbe reinspritzt und dann rein, raus bis er bittet aufzuhören und dann erst recht im rythmus raus rein bis er nur noch fleht......und weitermachen....und so nicht aufhören und das gleiche spiel nochmals bis er nochmals spritzt.....er wird das immer wieder von der stute verlangenn...für beide nur geil

• Bizarr

Eine ausgefallene Art, meist für andere ungewöhnlich - oft im Zusammenhang mit sexuellen Spielweisen genutzt.

• Neu erstellen...