Dies ist ein beliebter Beitrag. mundorgel Geschrieben am Dienstag um 12:20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ganz ehrlich, hab schon welche erlebt, die kommen ja überhaupt nicht zu Potte. Da wird mein Körper stundenlang erkundet, jeder Zentimeter doppelt und dreifach inspiziert, dann wollen sie auch noch das Kamasutra rauf und runter durchexerzieren... und wenn es dann endlich "so weit ist", kriegen sie keinen mehr hoch, mir tut der Schnabel weh vom vielen blasen und lecken, und so richtig Lust zum zum hat auch keiner mehr... Nee, dann isses mir lieber, derjenige besteigt mich sofort ohne viel Federlesens, fickt und besamt mich, Ende der Durchsage. Ich weiß, hört sich knallhart und unromantisch an, aber so haben beide was davon. Klar, hab auch jene seltenen Fälle erleben dürfen, wo man sich so sympathisch war, dass es auch zum Austausch von Zärtlichkeiten etc kam, dass man körperlich und geistig so sehr harmonierte, dass der AKT den krönenden Abschluss einer schönen Vereinigung bildete. Manches Mal würde ich mir das sogar wünschen, aber komischerweise gibts fast nur die beiden anderen Extreme. Dann ist mir der unverbindliche, ja anonyme QuickFick noch am liebsten. Vielleicht auch, weil ich eine Stute bin? Mich interessiert eure Einstellung und Erfahrung sowohl von Stuten als auch von Hengsten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Peter184 Geschrieben am Dienstag um 21:21 Dies ist ein beliebter Beitrag. .... dann doch eher ein geiler Quicky, . Langes herumreden über alles mögliche zerstört doch nur die Lust. Lieber zeitnah zur Sache kommen und den Schwanz genießen. Wenn dann der Hengst gute Ausdauer hat kanns natürlich gerne länger werden...
Dies ist ein beliebter Beitrag. schwuler-nordstern Geschrieben am Mittwoch um 05:23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Während beim Cruisen ein geiler Quickie ohnehin die Regel ist und ich das in diesem Zusammenhang auch sehr geil finde, bin ich doch eher der Mann, der den längeren Sex bevorzugt. Da kann das geile Treiben auch mal mehrere Stunden dauern, gerne auch mit Pausen zum Plaudern oder zwischendurch ein Kaffee...Aber am Ende muss es ja beiden Partnern gefallen. Wenn ich mich so alle 2-3 Wochen mit meinem derzeitigen Fickkumpel treffe, dann fallen wir meistens schon im Flur übereinander her und es kommt schnell zum ersten schnellen und sehr leidenschaftlichen Fick. Danach hat sich die erste Geilheit etwas "beruhigt" und wir machen im Bett weiter. Und dann lassen wir uns sehr viel Zeit und genießen den jeweils Anderen mit allen Facetten. Wir legen immer großen Wert darauf, wirklich Zeit füreinander zu haben (keiner hat Zeitdruck, Termine oder eine im Hintergrund wartenden Familie). Bei ONS habe ich auch erlebt, dass nichts "so richtig voran ging" und der Sex mit der Zeit tatsächlich langweilig wurde.Da wäre mir auch ein beherztes und leidenschaftliches Getümmel lieber gewesen, als ein endloses Rumgemache, bis dann irgendwann beide Partner abgespritzt haben.
Stutenarsch-3223 Geschrieben am Mittwoch um 09:31 Ich mag es auch lieber , kurz steif blasen und dann sofort mein Arsch hinhalten um ordentlich gefickt und besamt zu werden. Rumfummeln turnt total ab
Andy1965 Geschrieben am Mittwoch um 17:03 Wenn mein Freund+ und ich uns alle 4 Wochen treffen, geht es nach dem ausziehen, kurzes anblasen sofort los. Vor der zweiten und dritten Runde kuscheln,küssen und reden wir ein bisschen, machen uns aber dabei erneut geil. Dann geht es wieder zur Sache. Das finden wir beide sehr schön. Haben wir aber nur wenig Zeit geht es sogort los und wir versuchen so schnell wie möglich den Höhepunkt zu erreichen
passiv-hessen Geschrieben vor 17 Stunden wenn ich in einer Beziehung bin dann mag ich es schone gerne ausgiebig sex zu haben mit langen Vorspiel aber würde nichts dagegen haben wenn mein Partner auch nur mal einen Quicki mit mir machen will egal wo und wann... anblasen und ich halte dann hin-
Empfohlener Beitrag