Jump to content

Stuuundenlanges Rumgemache oder QuickFick oder etwas dazwischen ?

mundorgel

Empfohlener Beitrag

Stutenarsch-3223
Ich mag es auch lieber , kurz steif blasen und dann sofort mein Arsch hinhalten um ordentlich gefickt und besamt zu werden. Rumfummeln turnt total ab
Wenn mein Freund+ und ich uns alle 4 Wochen treffen, geht es nach dem ausziehen, kurzes anblasen sofort los. Vor der zweiten und dritten Runde kuscheln,küssen und reden wir ein bisschen, machen uns aber dabei erneut geil. Dann geht es wieder zur Sache. Das finden wir beide sehr schön. Haben wir aber nur wenig Zeit geht es sogort los und wir versuchen so schnell wie möglich den Höhepunkt zu erreichen
passiv-hessen

wenn ich in einer Beziehung bin dann mag ich es schone gerne ausgiebig sex zu haben mit langen Vorspiel

aber würde nichts dagegen haben wenn mein Partner auch nur mal einen Quicki mit mir machen will

egal wo und wann... anblasen und ich halte dann hin-

lieber ein quicky, mehr oder weniger zum glück waren die meisten schnellspritzer die ich hatte. der durchschnitt lag irgendwo bei 10min. auch beim blasen würde ich nicht länger rumsaugen wollen.
entweder er spritzt beim blasen nach ein paar minuten oder manche auch nach ein paar sekunden und gut ist und beim ficken ähnlich, ich mach ihn hart und er besteigt mich und wenn er kommt dann kommt er aber auf stundenlanges bearbeiten lege ich dann auch nicht so viel wert. gibt zwar manche männer die das mögen und gerne machen aber die meisten wollen doch einfach nur reinstecken ein bisschen rammeln und bequem zügig abspritzen ohne zwänge einen ewig abficken zu müssen. geil sein, reinstecken und besamen. klingt für mich nicht unschön weils einfach so ist und spaß macht.

(bearbeitet)
  Am 1.4.2025 at 14:20, schrieb mundorgel:

Ganz ehrlich, hab schon welche erlebt, die kommen ja überhaupt nicht zu Potte. Da wird mein Körper stundenlang erkundet, jeder Zentimeter doppelt und dreifach inspiziert, dann wollen sie auch noch das Kamasutra rauf und runter durchexerzieren...

Expand  

89Die Art Sex / Liebe zu machen gelie.Menschen zu finden  ist so unterschiedlich wie wir die dies suchen.Daher will und kann ich net rationell antworten darauf.  Aber ne 5min Nummer ist's schon mal nicht. 😉

Aber auf eines leg ich immer Wert Symphathie, liebevoll sein , und dass beide( oder mehrere) Spass dabei  haben.Und dass er/ sie/ wer das sei, nenn schönen Orgasmus erlebt !

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt

Ein bissel Vorspiel muss schon sein, meine ich. Aber ein Quickie hat auch seine Reize, er ist sogar die einzige Möglichkeit, wenn man aus einem Kompromiss heraus mit irgendjemandem Sex hat. In einer Beziehung reicht umgekehrt manchmal auch ein bisschen Zärtlichkeit, selbst wenn der Koitus dann weggelassen wird.

vor 7 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

89Die Art Sex / Liebe zu machen gelie.Menschen zu finden  ist so unterschiedlich wie wir die dies suchen.Daher will und kann ich net rationell antworten darauf.  Aber ne 5min Nummer ist's schon mal nicht. 😉

Aber auf eines leg ich immer Wert Symphathie, liebevoll sein , und dass beide( oder mehrere) Spass dabei  haben.Und dass er/ sie/ wer das sei, nenn schönen Orgasmus erlebt !

Expand  

Ja lieber Basi, ich bin wohl "wählerisch", hört sich vielleicht bissel komisch an, aber so RICHTIG Schmusen, Streicheln, Küssen, kuscheln, zärtlich sein, kann ich nicht mit jedem. Und dann lieber einen Quickfick als garnix!  

Jedoch - wenn mir eine "eklige Gestalt" und oder ein "ekliger Schwanz" begegnet, dann läuft absolut garnix. Du siehst: wählerisch Stufe 2.

Sicher ist ein Quickie auch ganz geil, aber ich blase leidenschaftlich und ausdauernd und will dann auch hart und ausdauernd gefickt werden.

Am 7.4.2025 at 14:38, schrieb mundorgel:

Ja lieber Basi, ich bin wohl "wählerisch", hört sich vielleicht bissel komisch an, aber so RICHTIG Schmusen, Streicheln, Küssen, kuscheln, zärtlich sein, kann ich nicht mit jedem. Und dann lieber einen Quickfick als garnix! 

Jedoch - wenn mir eine "eklige Gestalt" und oder ein "ekliger Schwanz" begegnet, dann läuft absolut garnix. Du siehst: wählerisch Stufe 2.

Expand  

Auch ich bin wählerisch liebes😏🫴

• Neu erstellen...