Jump to content

Sex in der Reha.

mundorgel

Empfohlener Beitrag

Zitat: Hausordnung in Reha Einrichtungen untersagt dies meist eine Hausordnung. erwischt? Koffer packen und tschüss
Also ich was 2 mal zur Reha... 2021 und 2010. Beides Mal hatte ich mehrfach Treffen mit einem geilen Ortsansässigen. Auch auf dem Zimmer der Klinik am Wochenende ohne das jemand etwas merkte. War ja kein Doc anwesend. Also...treib es wie es kommt.

Ich bin zur Zeit in Bad Rothenfelde in der Rehaklinik und habe durch Anzeigen niemanden gefunden, der zu mir auf mein Zimmer kommt und mich fickt🤷🏼

Ich treibe es auch nicht mit jedem nur weil ich gerade geil bin, das wollte ich noch dazusagen!!!

War bis 10.12 in der Reha. Hab da ne Frau kennengelernt. Sollten nur auf die Verhütung achten. Hätten sogar ein Pärchen Zimmer bekommen.
  vor 1 Stunde, schrieb mundorgel:

Ist das eigentlich immer noch verboten oder zumindest verpönt, unerwünscht? Habe von einem Nachbarn gehört, dass in seiner Reha zwei Patienten rausgeflogen sind, weil sies miteinander getrieben haben (Mann und Frau). 

Ich bin seit heute in einer Reha, habe jemanden (M) kennengelernt, ihm auf sein Zimmer gefolgt und habe ihn sofort geblasen. Und gleich tschüss, höchstens eine Fünfminutensache.  

Soll ich mich in Zukunft lieber zurückhalten....? Was meint ihr?

Expand  

Nein, Du machst das genau richtig. Er wollte das auch, so wie Du auch. Ich hätte Freude gehabt, wenn Du mir gefolgt wärst  :lick::threesome:

Also , ich bin gerade mal 7 Wochen von meiner 3 wöchigen Reha zurück. Ich muss sagen es war bis jetzt die schönste Reha die ich je gemacht habe. Tagsüber Anwendung und volles Programm, abends mit einer super guten Truppe zusammen gewesen. Eine ganz liebe Frau dabei, mit der ich mich am ersten Tag schon super verstanden habe. Was soll man sagen, wir haben schnell zueinander gefunden und haben es beide sehr genossen, was auch heute noch so ist, wenn die Zeit es zulässt 😊😍
Ich bin bisher in keiner meiner Rehas ohne Sex geblieben, aber ich habe es auch nicht ans Schwarze Brett genagelt. Nach meiner Erfahrung ist alles ok, so lange es niemanden stört.
Achtet auf die Lautstärke dann gibt es such keine probleme. Ich habe in der Reha sogar mit meiner Ärztin angebunden und wir habe jetzt noch lockeren Kontakt. Ich muß auch dazusagen meine Reha war 20 km von meinem zuhause.

Meine wenigen REHA-Erlebnisse fanden immer außerhalb des Gebäudetraktes statt, also im Ort, im Park, am Bahnhof, in der Klappe....

• Sex im Wasser

Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!