Jump to content

Der Sex mit meiner Frau macht mich nur geil wenn ich an einem Mann denke.

Rickdangerous88

Empfohlener Beitrag

Geht mir in etwa auch so...
Und wenn im Sommer langsam die Hölle fallen, dann hätte ich gerne ein Bi Pärchen, um alles haben zu können..
  vor 20 Stunden, schrieb Rickdangerous88:

Es ist schon verrückt. 

Bin verheiratet, sogar glücklich. Habe vor langer Zeit meine Bi Ader entdeckt und lebe sie auch eher selten (aus Zeitgründen) aus. Mittlerweile jedoch merke ich dass der Sex mit meiner Frau nur noch funktioniert wenn ich dabei die augen schließe und mir vorstelle es ist ein Mann mit dem ich es gerade treibe.Nicht weil sie nicht hübsch ist, im Gegenteil. Sie ist sogar ein Schuss. Aber obwohl ich hauptsächlich auf Frauen stehe. Das merke ich wenn ich gerade im Sommer die leicht bekleideten Ladys auf der Straße seh. Männer lassen mich da eher kalt. Kommt es allerdings zur Sache geht das Kopfkino wieder los und der Kerl steht wieder voll im Fokus.  Frage mich warum das so ist. 

Expand  

Dein Dillema ist nicht ohne , nur die Frage ist ....was ist dir wichtiger deine Frau zuerst oder sexuelle Abent.mit Männern? Die auch mal tacheles haben wollen.

Und wenn du so doppelt gepaart bist ,versuchs doch mit einer Transdame oder Bi - Paar zusammenzukommen.

Ohja aber es gibt genug Frauen die es sich gern machen wenn sich 2 Maenner wegen ihr gegenseitig den Schwanz wixen und alle dann geil gemeinsam kommen...BI ist eben mehr als geil, weil alle was von haben..!!

Ich habe mit meiner Frau gar keinen Sex mehr, "zum Glück" kann ich meine längst erfolgte  Prostata-Resektion als Begründung anführen. Aber wenn, würde es mir genauso gehen, ich müsste an einen hübschen Mann denken, um überhaupt zu "funktionieren". Dummerweise hätte ich auch Schwierigkeiten mit gleichaltrigen Männern, außer derjenige wäre aktiv und wüsste mich zu nehmen. Hingezogen fühle ich mich eigentlich nur zu dem knackigen Alter von ca. 18-jährigen Burschen, die noch alles vor sich haben. Aber das wird wohl nicht mehr passieren. Nun, ich habe meine Erinnerungen.

geht mir eigentlich genauso, ich finde Frauen hübsch und hab auch gerne Sex mit frauen aber wie du auch komme ich erst in fahrt wenn ich dabei an einen Mann oder einen strammen Schwanz denke und wenn ich mir nur vorstelle das sie vorher mit wem andren gefickt hat und er blank reingespritzt hat. allerdings mache ich mir über das warum und weshalb keine Gedanken. solange es funktioniert ist alles gut denke ich.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!