Jump to content

Mag jemand Satin und Stiefel?

Empfohlener Beitrag

Sieht bei/ an Dir auf jeden Fall heiß aus. Wenn es so aussieht, finde ich es es sehr "inspirierend". 🤩😍🤩

Vielen Dank, wäre das also was für dich und dein Partner könnte dass anziehen während dem Sex? Oder würdest du es selbst tragen wollen?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Wirkt witzig erst ein sichtbares Profil und dann plötzlich in anonym geändert 🤦🤦🤦🤦🤦
Op woll ick auf Anonymus nicht direkt antworten möchte, möchte ick auf "nick201733 " eingehen! Das "Auge" macht "für" immer mit! Was nützen die schönsten Fetisch (& da gibt es ja einiges) Klamotten wenn der Inhalt dazu nicht passt!
  vor 2 Stunden, schrieb glanzberl:

Das "Auge" macht "für" immer mit! Was nützen die schönsten Fetisch (& da gibt es ja einiges) Klamotten wenn der Inhalt dazu nicht passt!

Expand  

Es muss schon die Kombi stimmen, vom Styling, über Inhalt bis zur Hygiene. Wenn eines der 3. Punkte,  für mich, nicht stimmen, wird es schwierig. 

vor 11 Minuten, schrieb nick2017333:

Es muss schon die Kombi stimmen, vom Styling, über Inhalt bis zur Hygiene. Wenn eines der 3. Punkte,  für mich, nicht stimmen, wird es schwierig. 

Expand  

Diese wie Du sagst 3 Punkte sind doch eh die Voraussetzung für alles andere & undiskutabel! 

vor 55 Minuten, schrieb glanzberl:

Diese wie Du sagst 3 Punkte sind doch eh die Voraussetzung für alles andere & undiskutabel! 

Expand  

Sollte man meinen. Aber qie Du davor ja sagtest, der Inhalt muss zu Hülle passen und da haben viele eine andere Ansicht. Was o.k. an sich ist, aber für mich dann irgendwann nicht mehr. Es muss nicht jeder 90-60-90 haben, es muss  passen zusammen.

• Stiefel

Was regt dich an? Was macht dich willig und geil? Sind es eventuell Stiefel oder besser noch Männerbeine in heißen Overknees? Dann gehörst du mit zu der Gruppe von Homosexuellen, die sich auf die ...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!