Jump to content

Liebe unter Männern

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Anonymous1:

Bleibt heute mal anonym! Wegen der Sicherheit

Expand  

Welcher Sicherheit??

Also ich lebe es offen aus, seit ich geoutet bin geht es mir viel besser,man muss kein Verstecken mehr spielen und was andere denken oder sagen ist mir völlig egal. Hatte ja einen festen Freund und wir sind auch schon öfter Hand in Hand gegangen und haben keine negativen Erfahrungen gemacht
Muss jeder für sich entscheiden, wer es ist und dazu steht sollte es ausleben, der Rest bleibt geheim und trifft sich im verborgenen. Ich für mein Teil bin Bi und mag somit beide Seiten.
Da ich bi bin und nur sexuell auf Männer stehe, kann ich nicht viel zur Zurschaustellung von Gefühlen sagen. Grundsätzlich finde ich, dass es die Dosis macht (wie meistens). Ich finde es übertrieben in der Öffentlichkeit zu jeder Zeit Zungenküsse auszutauschen und dem Partner praktisch zu bespringen. Händchenhalten, Umarmen usw. sind selbstverständlich OK. Wo es passt, kann Mann sich zeigen und ausleben.
  vor 18 Minuten, schrieb Anonymous2:

Ich bin Bi und stehe dazu

Expand  

Anscheinend NICHT, sonst würdest du hier nicht bilderlos und nicht als Anonymous2 auftreten, wenn du dazu stehen tätest.

Anonymous3
Also ich selber könnte mir nicht vorstellen einen Mann so zu lieben wie eine Frau. Allerdings mag ich gerne den Sex mit Männern ab 60 Jahre. Lasse mich gerne blank ficken. Aber richtig Liebe kann ich mir nicht vorstellen. Hand in Hand mit einem Mann durch die Stadt gehen mit Küsschen geben schon gar nicht. Empfinde so nichts wie ich das bei einer Frau empfinde. Aber eine schön Sexfreundschaft immer gerne.
Anonymous4

Bin bi aber ich stehe dazu nur wie oft hab ich meinen Wunsch geäußert und bisher keiner hat es entgegen genommen immer schreiben schreiben schreiben finde  ich  ungerecht unfair und mies von den Leuten ganz ehrlich meine schuld ist es kann ja nix für weil ich soviele wünsche habe zuerst ich blase ich ungern aber ich lasse mir gerne eine blasen wichtig was mir wirklich wichtig ist ok ich lasse mir gerne eine blasen weil ich finde gesundheit Diskretion und sex liebe und Freundschaftsplus mega interessant also wo sind hier gesunden die geil sexy sind und folgendes möchte beim blasen nicht geschluckt werden ist nicht böse gemeint nur damit ich mein leben im Griff habe und zufrieden bin keine feste Beziehung okay Freundschaftsplus treffen liebe sex und unternehmen Ausflug stadt aber keine Auslandsreisen bitte akzeptiert mich und habt mich gern sowie ich bin seid nett zu mir und ich bin sauber und habe auch kein aids vorsichtig und achtsam sein beste medizin sich zu schützen 

Sex ist laut meiner Meinung die schönste Sache der Welt 

(bearbeitet)
  Am 8.4.2025 at 11:08, schrieb Liebhaber86:

Wie steht ihr im allgemeinen ( auch öffentlich ) zur Liebe unter Männern und Homosexualität im allgemeinen? Lebt ihr sie offen aus? Oder doch er zurückhaltend?

Expand  

Definiere "Liebe".  :crazy:

Was auch immer, Liebe oder Sexualität, beides fein, ich habe kein großes Bedürfnis, das unbedingt öffentlich zu leben. Was für uns normal ist, ist für einige andere nicht. Da laufen mir zuviele Bekloppte herum. Für mich ist das völlig ausreichend, wenn das ein paar Leutchen und jemand speziell weiß.

bearbeitet von Naalso

Gebe dir vollkommen recht, was geht es die Öffentlichkeit an, wie u. mit wem ich meine Sexualität auslebe. Jeder sollte nach seiner Fasson selig werden.

Ich bin auch schwul und verheiratet. Wir passen uns an wo wir sind. Lassen es uns nicht anmerken. Wir wurden noch nie schräg angesehen oder angefeindet. Ganz im Gegenteil. Wenn es andere gemerkt haben dann wurden wir immer ganz normal behandelt. Es kommt einfach darauf an wie man sich verhält.
Ich renne nicht mit einem Schild rum „Stehe auf Männer“! Ansonsten interessiert es mich nicht , was andere Menschen über meine Sexualität denken-falls sie überhaupt etwas denken. Mich interessiert auch nicht, mit wem die Nachbarin ins Bett geht, wenn ihr Mann Nachtschicht hat.
Ansonsten lebe ich mein Leben, ohne ständig dran zu denken, was andere über mich denken könnten!
Warum es den Menschen nicht egal ist?
Da solltest du mit denjenigen reden die Homophob sind

Es wissen alle, aber das war’s auch. 99 Prozent meiner Freunde sind heterosexuell, da mir ehrlich gesagt viele Homosexuelle auf den Sack gehen. Ich bin trotzdem ein Mann und nichts anderes. Lebe ein ganz normales Leben.

Wer seine Liebe verstecken will lebt nur halb.Und ja ich und m.Partner tun das ganz offen .Denn ich bin zu alt und zu stark im frei.Leben um mich zu verstecken.

Nicht verstecken & hier Anonymus in kotnito 🤣!
Daa macht schon mal 100 Punkte!
& Für die anderen, definiert doch einmal LIEBE!
DA hat doch jeder seine eine Definition zu!
  • Neu erstellen...