Jump to content

Liebe unter Männern

Empfohlener Beitrag

Am 9.4.2025 at 20:19, schrieb Anonymous4:

wie oft hab ich meinen Wunsch geäußert und bisher keiner hat es entgegen genommen immer schreiben schreiben schreiben finde  ich  ungerecht unfair

Expand  

Ginge das auch mit Punkt und Komma? So geschrieben ist kaum zu verstehen, was Du eigentlich meinst.

Sternengucker7
(bearbeitet)

Naja... Also ich liebe wen, was und wie ich es mag und verstecke mich nich! Und das tut mir gut so :-) 

Ich mein ich ich lebe so wie es mir gut tut. Halte mich an gesellschaftliche Zwänge aber meine liebe lasse ich mir nicht vorschreiben. 

Nö nö nö :-) 

bearbeitet von HaJo_G-Team
aufeinander folgende Beiträge zusammengeführt
  • Moderator

Anmerkung der Moderation:

Liebe fleißige Forenschreiber :coffee_happy: und insbesondere @Sternengucker7
wir freuen uns sehr über eure rege Beteiligung an den einzelnen Themen, und sind bemüht unser Forum immer übersichtlich und gut lesbar zu halten.

Ihr würdet uns jedoch unsere Moderationstätigkeit wesentlich erleichtern wenn ihr dabei ein paar Dinge beachten würdet, insbesondere über den Gebrauch von Zitaten und über Mehrfachbeiträge, welche wir in einer kleinen "Gebrauchsanleitung" für euch zusammengefasst haben.

Mehr Spaß am Forum, eine "Gebrauchsanleitung"   klick.gif

Viel Spaß weiterhin an unserem Forum wünscht euch
euer G-Team 

(bearbeitet)
  Am 9.4.2025 at 09:18, schrieb FriendlyBulge:

Anscheinend NICHT, sonst würdest du hier nicht bilderlos und nicht als Anonymous2 auftreten, wenn du dazu stehen tätest.

Expand  

Ok kann vieles nicht ändern nur an mir selber dran arbeiten aber jeder hat sex gehabt weil meine sexullen  wünsche nicht akzeptieren werden nur blasen lutschen und sperma schlecken möchte ich nicht bitte versteht mich ich habe auch solchen erfahrungen gemacht es muss auch gepflegten sex unter männer geben 

Ich meine absolut niemals böse bitte versteht mich 

bearbeitet von Gabriel_39
  • 2 Wochen später...

ich bin schwul und das ist gut so .... 

es ist schön wenn sich zwei Männer intensiv lieben

• Neu erstellen...