Jump to content

Kann ein verheirateter Bi-Mann eine geheime Beziehung mit einem Gay haben, die Funktioniert?

Alexander2266

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Warum muss das geheim sein und vorallem sollte man(n) das mit den entsprechenden Parteien klären.
Nennt sich dann auch Polyamore Beziehung.
Kommt drauf an ob es dir vorstellen kannst und ob du offen bi bist mein Partner ist auch bi und wir sind seit über 20 Jahren zusammen
Alexander2266

Danke für eure offen Antworten eure Argumente sind auf jeden Fall eine Überlegung wert. Es ist schön über dieses Thema mit jemandem zu sprechen, ich bin noch unschlüssig ob ich dem Verstand oder den Gefühlen folgen soll. Grüße Alexander 👋 

Stutenarsch-3223
Bleibt jeden selbst überlassen. Ich selber mache nur feste Sexfreundscaft aus sowas
  vor 2 Stunden, schrieb Jus2020:

Zwischen verliebt sein und Liebe besteht ein gewaltiger Unterschied. Ich liebe meine Frau und ab und zu bin ich in einen Mann verliebt.

Expand  

Ja das könnte klappen da müssen alle vier mit einverstanden sein

Vor 6 Stunden, schrieb Assassins84:
Warum muss das geheim sein und vorallem sollte man(n) das mit den entsprechenden Parteien klären.
Nennt sich dann auch Polyamore Beziehung.
Expand  

Das wäre das optimalste. Leider gibt es nur sehr wenige Frauen, wo man so etwas besprechen kann.
Sollte dies mit einer Frau möglich sein, so ist dies ein riesen Glücksfall.
Ich bin so eine Frau leider nie begegnet.

Was soll man dazu sagen?
Am besten NICHTS, obwohl,du bist verheiratet dann hoffe ich deine Frau findet es heraus und gibt dir einen Tritt in den ........
Du wolltest ja Meinungen lesen, daß ist meine
Genieße es u bleib bei deiner Frau. Frag einfach deine Frau mal, wie es sie fände, wenn du es mit einem Mann machen würdest, ob sie das sehen möchte, evtl. dabei sein will oder und sie es mal mit einer Frau machen will…. Taste dich einfach ran. Gerne mehr per PN
Krefelder73
Die Antwort kannst du nur beantworten. Rede mit deine Frau. Aber überlege dir es gut . Ich weiß ja nicht wie lange ihr zusammen seid. Ich bin Bi aber meine Frau weiß das . Die Bedingung war . Nicht in unsere Wohnung und ficken nur mit Gummi
Natürlich kannst du eine Beziehung mit einem Schwulen Mann führen. Auch neben deiner Hetero- Ehe. Aber ob es gegenüber deiner Frau fair ist? Hat sie es „ verdient“ , betrogen zu werden?
Mein Rat: Rede mit ihr und sei offen und ehrlich ihr gegenüber. Langfristig ist das die bessere Strategie….
Frauen kommen oft besser damit klar, wenn ihnen der Partner erzählt, dass er auch Sex mit Männern braucht. Schwieriger wird es, wenn sie merkt, das der Mann jemand anderen liebt…
Aber am Ende musst du selbst entscheiden, was besser für dich und die Familie ist. Sind Kinder
da und / oder gibt es eine andere existentielle Zwangslage?
Ich bin offen mit meiner Neigung umgegangen. Auch wenn es schwierige Zeiten gab. Ich persönlich denke heute, das es richtig so war.
Alexander2266
  vor 15 Stunden, schrieb falke65:

Schatzi das musst du versuchen,sowas kann gut laufen. Aber denk dran wir haben nur das eine Leben,und das soll man genießen. Wenn ihr euch verliebt habt ,müsst ihr es versuchen. Ich wünsche dir nur das beste. 

Expand  

Danke mein Schatz, für deine lieben Worte und die Ermutigung die ich daraus ziehen kann. Du bist ein liebenswerter Mensch. Kuss Alexander 😘

(bearbeitet)
  Am 9.4.2025 at 22:26, schrieb Alexander2266:

Hallo ich heiße Alexander und bin Bisexuell, habe bisher nur unregelmäßig Sex mit Männer die gelegentlichen Sex haben wollten. ...

Expand  

Triff die Entscheidung die dich glücklich macht , und sich gut richtig anfühlt .Und nimm deinen Liebhaber künftigen Freund dabei mit ..

Und schaut zusammen was noch alles passiert .

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
Assassins84
  vor 21 Stunden, schrieb Biler582:

Das wäre das optimalste. Leider gibt es nur sehr wenige Frauen, wo man so etwas besprechen kann.
Sollte dies mit einer Frau möglich sein, so ist dies ein riesen Glücksfall.
Ich bin so eine Frau leider nie begegnet.

Expand  

Ist es aber dann sinnvoll und effektiv, die Frau (Partnerin) zu belügen? Würdest du das an ihrer Stelle wollen oder gut heißen?

Wenn meine Frau  mit ihrer Freundin Sex hätte, müßte sie das mir nicht sagen, das möchte ich auch nicht wissen, solange es nicht unser gutes Verhältnis beeinträchtigen würde, bei uns ihre Freundin im Vordergrund stehen würde. Wenn sie Sex mit einem anderen Mann hätte, würde ich unsere Beziehung überdenken, mich von ihr trennen. Beim gleichgeschlechtlichen Sex in unserer Ehe sehe ich keine Gefahr, ich lebe doch auch meine Bi Neigung mit meinem Freund aus ohne das sie was davon weiß.

• Neu erstellen...