Jump to content

Kleine Sex Partys 6 bis 10 Leute

Netman_57

Empfohlener Beitrag

Bin noch unberührt und neugierig auf so etwas leider bist du zu weit weg schadeeee gerne PN wenn du magst.

Hallo nettmann 57, 

Ich glaube das deine Erwartungshaltung für dieses Anliegen einfach zu hoch ist. Einen Menschen, Mann, zu finden ist schon schwer, geschweige für eine Party von 6 bis 10 Männer. Wenn du einen findest, wo es deckungsgleich ist, dann genieße es. Versuche entspannt an die Sache zu gehen, mit weniger Druck, dann wirst du ein oder zwei finden, viel Glück. 

Vielen Dank, interessante und bedenkenswerte Antworten, natürlich auch mal ein persönliches Schmankerl, manche Leute könnens halt nicht lassen. Erwartungshaltung zu groß. Ok. Das trifft sich dann auch irgendwo mit meinen Erfahrungen. Zufriedensein, wenn man den Einen findet - das wiederum ist nicht  mein wirkliches Problem. Wer sich meine  Dessousfotos anschaut kann vielleicht ahnen warum. Im PK lauf ich stets in den heißesten Dessous auf, obwohl ich nahezu immer der Einzige bin. Für die freudschen Falschversteher: Ich meine nicht, dass es an den Dessous liegt, dass ich fast immer nette Typen/ Freude finde und wenn mal ein Pärchen im PK auftaucht, bekomme ich auch meistens mit meinem junge Freund den Zuschlag. Nein bestimmt sind es nicht die Dessous. Es ist einfach die Tatsache das man etwas für den Erfolg tut. Sein wir doch mal ehrlich. In den den ganzen Tag getragenen Alltagsklamotten im PK rumzuhängen? Da hilft auch kein  heraushängendes Geschlechtsteil. Oder sich auf die nächsteintretende Frau stürzen zu wollen mit offner Hose...was ja knallhart der Fall ist ....zeugt nicht von unbedingt geschicktem Verführen. Hirnrissige plumpe Anmache usw. usf. Also,  meinen Spaß  und meine Partner habe ich schon. Es verwundert mich nur, oder anders gesagt - wenn wir Jungs früher rumgestromert sind, dann passierte es imWald schon mal, dass wir uns im Kreis aufgestellt haben, den Schwanz raus und jeder hat seinen Nachharn gewichst. Das war einfach ein anderes Gefühl als selbst. Heute könnte man an einer kleinen Gruppe teilnehmen  und würde als "Schiffsjunge" oder "Leichtmatrose"  noch nach Strich und Faden verwöhnt. In einer kleinen Gruppe - also nicht unbedingt allein (ausgeliefert....). Wenn  einem die Leute nicht gefallen - auf und wech.  Und das Team dieses Portals tut alles um ein Dating so einfach wie möglich zu machen.... Nein ich versteh das wirklich nicht....  Da habt ihr recht, meine Erwartungshaltung ist unstrittig zu hoch ...Man  könnte es aber auch realpolitischer formulieren: Viele sind aus welchen  Gründen auch immer hier im Portal - nur aus dem einem wichtigen Grund nicht: Richtig guten Sex zu haben. Dazu müßte man  sich doch  mindestens bewegen, mindestens  in eine bestimmte Richtung. UND DA SEHE ICH WEITFLÄCHIGE GEHEMMTHEIT UND ZUM TEIL AUCH ÜBERSCHÄTZUNG ... Ich habe heute hier und in einem anderen  Portal zwei Lifestreams  durchgezogen ... mit zwei Männer geil und niveauvoll getalkt während des streams - zwei Kontakte mit  vielen Herzchen für c2c, gemeinsame PK-Besuche und wenn bei den Schnupper-Treffen die Sympathie stimmt .... Das habe ich hier nicht einmal, doch einmal, ansatzweise in den sehr gute strukturierten Chats erlebt... manche sind einfach satt, feige und oder gehen nicht ihren eigenen Weg.-..schwimmen in der geschmacklosen Brühe des gesellschaftlichen Mainstream. Wie das Leben so spült.  Nur die Wahrheit will keiner sagen. Man könne ja contra kriegen.  Und die meisten haben mir bestätigt - nicht so einfach, fast unmöglich eine kleine geile Truppe zu organisieren, ist ja schon schwierig den Einen zu finden...Danke für die Bestätigung. Dazu ein letztes Wort zur Bekräftigung des am Ende  meiner Wortmeldung  Gesagten. Ich bin Bi und hatte ein 2.Date mit einer reifen Frau bei mir zu Hause. Und ich wollte einfach mal die Wahrheit sagen, denn heimlich Dessous tragen oder versteckt ins PK schleichen usw. Herr im Himmel, was habe ich denn getan um mir das anzutun. Treffendes Beispiel auch Männer die heimlich rauchen müssen, weil Mutti es so will, aber Mutti hat ihre Nase auf Rauchen geeicht und die Schamlippen versiegelt  - nicht wegen des Duftes - nein wenn Vati nach Haus kommt und Mutti die Geruchsprobe huldvoll abnimmt... Geschlossene Gesellschaft. Destawegen der Schulter-, quatsch  natürlich der Lippenschluß. Es gibt   kein noch so tolles Weib  von dem ich mich so entwürdigen lassen  würde. Meine Bedürfnisse zur Geheimsache machen?  Bin ich Beppo. Also habe ich umfassend reinen Wein eingeschenkt. Mit Fotos (Dessous natürlich), mit Einblick in meine Profile, meine Bedürfnisse, mit inniger Einladung an all dem partizipieren zu können. Solche Angebote erhalten nicht so viele Frauen, glaube ich. Ich dachte sie fällt tot vom Chaiselongue ("Trägst Du etwas einen BH." Sorry, mein Herz, wonach sieht es denn aus?) Sie war nächsten Tag sehr früh auf den Beinen. Studierte Maps für den Heimweg. Aber  ich habe sie dann gefahren und sie aus ihrer Not gerettet. Ich wollte damit nur deutlich machen. Das ist ist der gegenwärtige gesellschaftliche Mainstream. Sie ist da nicht mehr als reiner Durchschnitt.  (Wie amerikanische Trinkmoral. Saufen wie die Tiere, aber wehe du hast auf offener Straße, noch schlimmer im Auto auch als nur Mitfahrer, ein Flasche Bier unverhüllt in der Hand. Da schlägt die hohe Moral zu.) Das Team hier gibt sich wirklich alle Mühe, um Möglichkeiten seitlich dieses wuchtigen Mainstreams zu schaffen. Aber um es mit Kafka - besser kann man  es nicht - zu sagen: "Wege entstehen, indem man sie geht." Und da gebe ich Euch recht, ist meine Erwartungshalten entschieden zu hoch. Gott sei dank.  Außer "uns Uwe" vor mir. Du bist richtig, geh weiter, bissi näher und ich würde dich sehr gern mit nehmen, aber Deine Intention ist tadelos... damit wirst du noch viel Freude im Leben haben. Trau Dich einfach. Geh los.-  Good Luck.Ich bin eben Net(t)mann. Nun kommt bestimmt wieder so ein Klugscheißer und holt von ganz, ganz  unten den Spruch hoch: "Neätt ist aber der kleine Bruder von Scheeeeiiiiße." Wow. Das hat doch was. Ihr habt ja so recht. Und übrigens guckt die geflüchtete Dame fast jeden Tag aus meinem Profil. Es tut mir wirklich leid. Ich wünsch Euch einen befriedigenden Sonntag. 

Ist ne tolle Sache wenn jeder auf " seinen Genuss kommt , und keiner benachteiltigt wird .bzw.untergeht ! 🤔☝️Jedoch bin ich f.sowas zu alt.

Sowas hab ich auch mal versucht zu organisieren. Wir waren dann mit drei passiven Stuten in einer Ferienwohnung und niemand ist sonst gekommen. 9 haben zugesagt. Ich wäre schon froh einen zu finden der mich regelmäßig fickt.

• Augen

Ein Blick in die Augen kann tief und in sein - für viele ein erotisches Merkmal, dass wichtiger ist als Schwanz und Arsch.

• Neu erstellen...