Jump to content

Wer hat schon mal Zwangsabmelkung erlebt und was haltet ihr davon ?

Stutenarsch-3223

Empfohlener Beitrag

Monsterbacke

Vielleicht noch die Augen verbinden mit einer schönen Maske-und weiter melken-seine Gefühle möchte ich erfahren 

ich liebe es, wenn mich jemand benutzt so wie es ihm gefällt. Gefesselt ist das total geil, allerdings muss das Vertrauen zum Partner vorhanden sein, da man keine Kontrolle hat.

Bin selbst auch devot und mag es sehr. Es ist ja auch schön wenn der Partner sehen möchte wie es einem kommt. Außerdem ist dann im wahrsten Sinne des Wortes der eigene sexuelle Druck erstmal weg. Dann ist der weitere Sex für mich irgendwie noch intensiver. Vielleicht weil es dann wirklich erstmal nur noch um die Lust des Partners geht.

Gefesselt-dein
  vor 6 Stunden, schrieb Monsterbacke:

Vielleicht noch die Augen verbinden mit einer schönen Maske-und weiter melken-seine Gefühle möchte ich erfahren 

Expand  

Darfste bei mir gerne machen. Wenn du willst auch paar Stunden.

Stutenarsch-3223
Ja Pustefix . Er wollte mir meine Geilheit nehmen und mich rammeln wenn ich nicht geil bin . Das hat ihn gefallen . Er meinte ihm gefällt es wenn der Gegenüber eine Lust hat und nicht geil ist
Sexymann-5575
Hätte ich mal gerne.... und dann muss ich es vom Teller lecken
Stutenarsch-3223
Er hat es im Glas aufgefangen und ich musste es Sonntag dann schlucken und er hat dann seines hinterher gespritzt
Das kann eine wechselnde Schöne Variante sein, auf freiwilliger Basis verstehet sich. Nur nicht zu oft und zu schnell hintereinander, das wirkt dann frustrierend. Grüsse
(bearbeitet)

Stutenarsch Hallo 

Ich halte alles was im Zwischenmenschlichen ,sexuellen im besondern! unter Zwang geschieht für unmenschlich u unwürdig.Ein richtiger Dominus/ Domina schafft es den Menschen da mitzunehmen wo er steht ! Und ihn einzuladen auf entdeckungsreise mitnander zu gehen...Dann wirds eine wunderschöne Erfahrung ! 

Für BEIDE beteiligte ..und dazu muss vorallem eines vorher stattfinden ein klärendes Gespräch.!! Und gekonntes Abmelken würdest bekommen von mir , allerdings ohne dazu genötigt / erpresst zu werden ..Entweder JA oder NEIN.

Wer dir was anderes erzählt nutzt dich nur aus , und will nur nehmen und nicht geben.

bearbeitet von ChristianBasi83
DWT-Pussy43-DLG

Für mich als bisexuelles "Mädchen" wäre es der absolute Kick, von Frauen (mindestens 2 oder kleine Gruppe) fixiert, den ganzen Abend über mit Dildos, Vibratoren, Strapons usw. bespielt zu werden, dabei mehrfach zum Analorgasmus gebracht zu werden und erst ganz zum Schluss von den sich ständig abwechselnden Frauen abgemolken zu werden.

• Fetisch

Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, ***,

• Neu erstellen...