Jump to content

Einfach nur zum Druck und trieb ablassen benutzt werden

Empfohlener Beitrag

Stutenarsch-3223
Mit 43j hatte ich ein festen Sexpartner , war sein Sexdiener und musste bei ihn erscheinen wenn er Druck hatte. Ich durfte nur Jogginghose und Jacke tragen , darunter nackt . Kurzer Anrruf oder SMS und ich musste zu ihm damit er sein Druck in mir abstoßen konnte und dann wieder nach Hause. Alle zwei Bis drei Tage, im Sommer auch öfters zwei mal am Tag. Habe es gern gemacht , weil er ein großes Teil und viel Ausdauer hatte

...ist eine unmenschliche Sache !! Und lässt keine Frage mehr offen wie man diese/ es"Person / Tier " einordnen kann.Wer so mit Mensch umgeht zeigt eindeutig ..wie er tickt

Vor 1 Stunde, schrieb Stutenarsch-3223:
Mit 43j hatte ich ein festen Sexpartner , war sein Sexdiener und musste bei ihn erscheinen wenn er Druck hatte. Ich durfte nur Jogginghose und Jacke tragen , darunter nackt . Kurzer Anrruf oder SMS und ich musste zu ihm damit er sein Druck in mir abstoßen konnte und dann wieder nach Hause. Alle zwei Bis drei Tage, im Sommer auch öfters zwei mal am Tag. Habe es gern gemacht , weil er ein großes Teil und viel Ausdauer hatte
Expand  

Ja an sowas hab ich gedacht.
Bist du auch gekommen? Wie war das Gefühl nur zum ficken benutzt zu werden?

Stutenarsch-3223

War sein Objekt und habe es gern gemacht, da er Ausdauer hatte . Ab und zu bin ich auch gekommen , aber es ging um sein Druck , ich hatte da zu sein , wenn seine Eier voll waren .

Vor 9 Minuten , schrieb Stutenarsch-3223:

War sein Objekt und habe es gern gemacht, da er Ausdauer hatte . Ab und zu bin ich auch gekommen , aber es ging um sein Druck , ich hatte da zu sein , wenn seine Eier voll waren .

Expand  

Und daraus hast du dir immer deine Geilheit gezogen? Oder war es dir auch Mal unangenehm und du wolltest eigentlich gar nicht?

Das würde ich mir wünschen. Jemand im Umkreis zu finden zu dem ich hinfahren kann und der mich einfach nur benutzt. 

Wenn ich mich mit jemanden treffe, der mich nur benutzen will, ist das okay ich will ja benutzt werden.
Wenn man verlangt das ich auf Kommando zur Verfügung stehen muss, NEIN .
Ich liebe es benutzt zu werden, Termine für ein Treffen sollten aber immer vereinbart werden .

vor 17 Stunden, schrieb Devi88:

Kenne ich und habe es knapp zwei Jahre mitgemacht. Jedes Wochenende (mindestens) dahin, geblasen, ficken lassen rund um die Uhr und sonntags nach dem letzten Akt ging es nach Hause. Ich wurde dabei nie befriedigt. Ich fand es aber auch sehr heiß, weil die beiden mich auch entjungfert haben. Ich war jeden Sonntag Abend sehr glücklich.

Expand  

Aber man will auch selbst befriedigt werden

Probiere würde ich es einmal ....Um dann zu entscheiden, ob es meins ist.

(bearbeitet)

Ankommen, hinknieen, hochblasen, ins maul gefickt werden, schlucken, sauberlecken und wieder gehen ......

Hat was 🙃 

bearbeitet von cbtdo

Früher saßen solche Maulfotzen auf jeder Klappe 😊👌🫢

Ich hatte mal eine längerfristige Sex-Beziehung in der sowas in etwa vorkam. War nicht auf Kommando, aber wenn er lieb gefragt hatte ob ich zu ihm fahren könne und ihn von seiner Geilheit befreien könnte, bin ich meist auch zeitnah hin. Tür rein, mich nackt gemacht, Mund auf, Schwanz geblasen und dann entweder reingespritzt oder ins Gesicht. Manchmal bin ich danach wieder gefahren, aber meistens haben wir noch was gequatscht und ich saß dabei mit seinem Sperma im Gesicht am Tisch. War eine geile Zeit und würde gerne wieder jemanden dafür kennenlernen. 

Finde ich absolut in Ordnung.

Wenn ich in meinem Gummi Outfit stecke, reicht mir das schon aus und dann muss ich nicht kommen.

Hauptsache mein Gegenüber hat Spaß und kann absamen.

Als devote Stute ist es in erster Linie meine Bestimmung, zu dienen und für alle Arten von Wünschen zur Verfügung zu stehen. Dabei empfinde auch ich eine Art von Befriedigung.

Ich bin dafür da benutzt zu werden da ist es völlig egal ob ich befriedigt werde oder nicht wichtig ist das mein Partner sich wohl fühlt auch wenn es ständig so wäre

da die allermeisten eh die passive rolle innehaben dürfte es sehr viele geben die solche erfahrungen hatten. bisher waren alle meine partner die aktiven die nur was zum ficken gesucht haben. entweder sie kamen um geblasen zu werden oder um mal etwas zu rammeln aber hauptsache druck los werden und irgendwo rein und abspritzen. mir persönlich kam das immer sehr gelegen da ich auf liebesschnulze und geschmalze kein bock habe.

• Neu erstellen...